Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:20:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 4. Staffel - Episodenchat  (Gelesen 1497 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 02. März 2013, 05:37:09 »

Vierte Staffel von "Navy CIS: L.A." ab April auf Sat.1

Ab dem 7. April meldet sich das Team um die Special Agents G. Callen und Sam Hannah zurück. Sat.1 zeigt immer am Sonntagabend um 21.15 Uhr die aktuelle vierte Staffel von "Navy CIS: L.A.", das somit den Sendeplatz einnimmt, auf dem momentan noch "The Mentalist" zu sehen ist.

Die vierte Staffel startet in "Codename Cherokee" direkt nachdem Callen (Chris O'Donnell) das Chamäleon Janvier vor laufenden Fernsehkameras erschossen hat. Als Callen aus der Untersuchungshaft entlassen wird, wartet der Iraner Vaziri auf ihn. Er versucht heraus zu finden, ob Callen ihm für einen Preis den Namen eines CIA-Spions in Teheran verraten würde. Währendessen befindet sich Hetty (Linda Hunt) noch immer im selbst gewählten Ruhestand und ihr Team muss erst lernen, mit der neuen Situation umzugehen.

In den USA läuft die Ausstrahlung der vierten Staffel auf CBS noch bis Mai. Das Network bastelt währendessen an einem weiteren Spin-Off des "Navy CIS"-Franchises. Ein Ermittlerteam, das jene neue Serie tragen könnte, wird noch in der aktuellen Staffel in zwei Episoden von "Navy CIS: L.A." vorgestellt, die als Backdoor-Pilot für das neue Format dienen (wunschliste.de berichtete).

28.02.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

_______________________________________________________

Endlich hat SAT.1 gelernt und plaziert die Serie auf den Serien-Sonntag, wo deren serien eh immer die bestenb Quoten einfahren. Damit werden wohl nun auch endlich mal die Quoten von NCIS: L.A>. besser....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. September 2013, 23:10:51 »

Noch keiner was zur Staffel geschrieben Huch

Ich finde sie bislang wieder klasse...obwohl mir manchmal Deeks dummen Sprüch zuviel sind (er mutiert ja fast zum zweiten Didoofo...ähm DiNozzo) Grinsen

Miguel Ferrer passt wirklich als Griesgram als perfektes Gegenstück gut in die Serie.

Die Folge mit den Fischen war auch klasse...besonders am Ende, wo Hetty ihren Fish reintat...so ein kleiner Guppy, vor den alle anderen Fische Angst hatten Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 07. September 2013, 21:33:40 »

Hm, naja, die neue Folge habe ich noch nicht gesehen, aber zu den ersten 12 Folgen der 4. Staffel kann ich nur sagen, so gut wie immer, aber auch nicht besser oder schlechter als sonst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. September 2013, 23:41:29 »

Die 4.16 war auch wieder klasse.
Spoiler  :
Hatte Hetty Sam gleich wieder erwischt, wie Sam die Resourcen des NCIS mißbrauchen wollte...wobei das schon ein ganz anderes Kaliber war wie damals mit seinem Auto. Aber Granger fand das ja garnicht witzig Grinsen Und Hetty auch nicht...ich fand die Schlußszene so klasse, als Hetty Sam bestraft hatte  mit einem Glas superaltem Whiskey und Sam denn meinte "Ui, wie teuer war die Flasche denn" und Hetty daraufhin "Das werden sie auf ihren nächsten Gehaltsscheck sehen" Totlach

Und Sam liess Callen seinen Wagen fahren...natürlich nicht ohne Folgen und erst freute sich Sa, dass der NCIS den Schden reparierte und Hetty daraufhin "Das ziehe ich Ihnen  von ihrem nächsten Gehalt ab!" Grinsen

Demnach wird Sams nächstes Gehalt ja sehr mager ausfallen....den Schaden am Auto und dann die sündhafte teure Flasche .totlach: Callen sagte ja, er würde die Hälfte übernehmen...aber ob er das wirklich tut... Grinsen

Sehr traurig, dass der Neffe von Sams Kumpel am Ende doch noch so tragisch sterben mußte...aber irgendwie hatte ers ja auch drauf angelegt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 07. Oktober 2013, 22:13:59 »

Der Zweiteiler "Team Red" hatte  mir wirklich gut gefallen. Sehr schade, dass aus diesem Backdoor-Piloot keine Serie draus gewordfen ist. NCIS:Team Red hätte mir mit dieser Besetzung schon gefallen....schade eigentlich. Waren die Quoten des Zweiteilers zu schlecht oder woran lags, dass man sich doch gegen die geplante Serie entschieden hatte?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS