Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:30:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: TNT Serie: Verlängert und abgesetzt: Die Übersicht  (Gelesen 642 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. März 2013, 00:49:58 »

Mit dem großen Erfolg The Closer konnte der amerikanische Kabelsender TNT lange Jahre neuen Serien Starthilfe geben. Genutzt hat es wenig. Auch heute noch ist vieles im Programm des Senders Stückwerk.

Mit „The Closer“ ist in diesem Jahr der Quotenprimus im amerikanischen Kabelfernsehen beim Sender TNT zu Ende gegangen. Wo Konkurrent USA Network mithilfe seiner Ausnahmeserie „Monk“ ein ganzes Arsenal aus erfolgreichen Serien aufbauen konnte, steht man bei TNT in vielen Belangen nach dem Ende von „The Closer“ wieder nahe am Anfangspunkt, kaum eine Serie kann sich mehr als zwei oder drei Jahre halten. Neuer Lichtblick ist „Rizzoli & Isles“. „Major Crimes“ schlägt sich tapfer, ist aber kein „Closer“.

Immerhin läuft die Serie „Falling Skies“ solide, auch, wenn man mit der zweiten Staffel einiges veränderte. Aber dafür wird die Serie international bei den Schwestersendern gut angenommen, die sich über die Möglichkeit freuen, die Serie zeitnah in ihren jeweiligen Heimatländern zeigen zu können. So sehr, dass man das Produktions- und Finanzierungsmodel mit der neuen Serie „Monday Mornings“ wiederholt.

Auf der Suche nach dem nächsten großen Hit entwickelt TNT, das zum Time Warner Konzern gehört, weiterhin munter Serien, während man mit den Wiederholungsrechten an den erfolgreichen Serien wie „Bones“, „Castle“ und „The Mentalist“ das Programm attraktiv hält.

Die verlängerten Serien

Dallas 2012 Staffel 2 startete am 28. Januar 2013 mit 15 Episoden (Dallas (2012): TNT verlängert die Serie für 2. Staffel), (Dallas: TNT mit US-Startdatum für Staffel 2 im Januar).

Falling Skies Staffel 3 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit zehn Episoden (Falling Skies: TNT hat eine 3. Staffel bestellt).

Franklin & Bash Staffel 3 kommt voraussichtlich im Jahr 2013 (Franklin & Bash: TNT bestellt 3. Staffel der Anwaltsserie).

Major Crimes Staffel 2 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit 15 Episoden (Major Crimes: TNT verlängert US-Krimiserie um 2. Staffel).

Perception Staffel 2 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit 13 Episoden (Perception: TNT bestellt 2. Staffel).

Rizzoli & Isles Staffel 4 kommt voraussichtlich im Jahr 2013 mit 15 Episoden (Rizzoli & Isles: TNT bestellt 4. Staffel).

Southland Staffel 5 startet am 13. Februar 2013 mit zehn Episoden (Southland: Verlängerung für 5. Staffel jetzt offiziell), (Southland: TNT startet 5. Staffel der Polizeiserie im Februar).

Die abgesetzten Serien

Leverage Staffel 6 (Leverage: Serie eingestellt).

The Closer Staffel 8 (The Closer: Staffel 7 bringt das Serienfinale).

Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/us...tnt-45553.html

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 04. März 2013, 19:19:26 »

Freue mich für Falling Skies, Major Crimes, Southland , Perception und natürlich für Rizzoli & isles Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #2 am: 04. März 2013, 22:09:23 »

Von diesen Serien schaue ich überhaupt nichts, außer Dallas ab und an, weil meine Frau das sehen will.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #3 am: 05. März 2013, 09:07:48 »

Ich schaue hiervon auch nur DALLAS, das aber mit Begeisterung zwinker

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.