Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:33:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: USA Network: Verlängert und abgesetzt: Die Übersicht  (Gelesen 596 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. März 2013, 00:51:20 »

Einst ein kleiner Fisch im Basic-Cable, hat USA Network in der letzten Dekade beständig an Popularität gewonnen und begeistert seit Jahren mit eigenproduzierten Serien wie Psych und Burn Notice. Nun versucht sich der Sender nach zehn Jahren wieder an einer eigenproduzierten Comedy.

USA Network konnte sich mithilfe seiner Ausnahmeserie „Monk“ ein ganzes Arsenal aus erfolgreichen Serien aufbauen: „Psych“ startet demnächst mit seiner siebten Staffel, eine wohl abschließende achte ist bereits bestellt. Der nächste Langzeithit „Burn Notice“ hat es ebenfalls inzwischen auf sechs Staffeln gebracht, auch wenn die Serie zum Finale der fünften Staffel arg Zuschauergunst einbüßen musste. Eine siebte Staffel ist zumindest bestellt.

Und auch wenn sich die Neuzugänge des letzten Jahres - „Common Law“ und „Political Animals“ - nicht halten konnten, behaupten sich andere umso besser. Ob es dieses Jahr für einen weiteren Hit reicht?

USA Network hat seine Bestrebungen im Comedy-Segment stark ausgeweitet, nachdem sich der Sender im Sommer 2011 Wiederholungsrechte der ABC-Serie „Modern Family“ gesichert hatte, die man ab Herbst 2013 zeigen darf. Im letzten September hatte USA bereits grünes Licht für zwei Comedy-Piloten gegeben: Ein von Douglas McGarth produziertes Projekt mit Nathan Lane wurde daraufhin bereits abgedreht, gesichtet und von den Verantwortlichen schließlich verworfen. Im Herbst 2013 plant der Sender mit der Ausstrahlung einer eigenproduzierten Comedy zu beginnen. Diese soll dann in Kombination mit „Modern Family“-Wiederholungen eine Sendestunde füllen.

Die verlängerten Serien

Burn Notice Staffel 7 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit 13 Episoden (Burn Notice: Serie für die 7. Staffel verlängert).

Covert Affairs Staffel 4 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit 16 Episoden (Covert Affairs: USA Network verlängert die Agentenserie um Staffel 4).

Necessary Roughness Staffel 3 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit zehn Episoden (Necessary Roughness: Serie um 3. Staffel verlängert).

Psych Staffel 8 kommt voraussichtlich Anfang 2014 mit acht Episoden (Psych: USA Network bestellt 8. Staffel [Update]).

Royal Pains Staffel 5 und 6 kommen voraussichtlich im Sommer 2013 beziehungsweise im Sommer 2014 mit jeweils 13 Episoden (Royal Pains: USA Network bestellt Staffeln 5 und 6).

Suits Staffel 3 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit 16 Episoden (Suits: USA Network bestellt Staffel 3).

White Collar Staffel 5 kommt voraussichtlich im Sommer 2013 mit 16 Episoden (White Collar: USA Network verlängert die Serie um Staffel 5).

Die abgesetzten Serien

Common Law Staffel 2 (Common Law: USA Network setzt Serie nach einer Staffel ab).

Fairly LegalAbsetzung Staffel 3 (Fairly Legal: USA Network setzt die Anwaltsdramedy ab).

In Plain Sight Staffel 6 (In Plain Sight: USA Network beschließt Serienende nach Staffel 5).

Political Animals Staffel 2 (Political Animals: Keine Fortsetzung auf USA Network).

https://www.serienjunkies.de/news/us...ork-45556.html

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 04. März 2013, 19:20:12 »

Hier freue ich mich für Covert Affairs, Burn Notice, Psych, White Collar und Nec. Roughness

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.