Das Film und Serien Forum
01. November 2025, 00:54:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: HBO: Verlängert und abgesetzt: Die Übersicht  (Gelesen 1084 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. März 2013, 00:55:53 »

It's HBO. Mehr Worte bedarf es nicht um die Qualität der Serien des Premium-Kabelsenders anzupreisen. Meisterwerke wie das Fantasyspektakel Game of Thrones sprechen für sich. Und auch für die Zukunft hat HBO reichlich vorgesorgt - vor allem im Comedybereich.

Nur selten greift der Pay-TV-Anbieter HBO bei seinen Produktionen daneben. Sowohl die Zuschauergunst als auch das Wohlwollen der Kritiker ist dem US-Sender nahezu immer sicher. Mit dem internationalen TV-Hit „Game of Thrones“ hat das Premium-Cable-Network zumindest für ein paar Jahre vorgesorgt. Aber auch „Boardwalk Empire“ oder „Girls“ sind zum Aushängeschild des Senders geworden.

Für die Zukunft hat sich HBO in jüngster Zeit sehr aktiv gezeigt, was die Bestellung von Pilotepisoden angeht, vor allem im Comedysegment. Darunter fällt unter anderem die Comedyserie „People in New Jersey“ mit Jason Reitman als ausführender Produzent und Regisseur. Die Comedyserie „Family Tree“ von Christopher Guest erhielt gar direkt eine Serienbestellung. Daneben stehen weitere Buchadaptionen hoch im Kurs: „American Gods“ oder das Historien-Drama „Hobgoblin“ befinden sich in Entwicklung.

Daneben hat HBO einige hochkarätige Darsteller für seine Projekte verpflichtet, wie Woody Harrelson und Matthew McConaughey für die Cop-Serie „True Detective“ oder Ben Stiller für „All Talk“.

Die verlängerten Serien

Boardwalk Empire Staffel 4 kommt voraussichtlich im Herbst 2013 (Boardwalk Empire: HBO bestellt 4. Staffel).

Eastbound & Down Staffel 4 kommt voraussichtlich 2013 (Eastbound & Down: HBO bestellt überraschend 4. Staffel).

Enlightened Staffel 2 startete am 13. Januar 2013 mit zehn Episoden (HBO: Enlightened verlängert, Bored to Death nicht), (Enlightened: Staffel 2 startet bei HBO im Januar).

Game of Thrones Staffel 3 startet am 31. März 2013 mit zehn Episoden (Game of Thrones: HBO bestellt 3. Staffel), (Game of Thrones: Startdatum und 14 neue Darsteller für Staffel 3).

Girls Staffel 3 kommt voraussichtlich im Januar 2014 (Girls: Lena Dunham bestätigt dritte Staffel (Update)).

The Newsroom Staffel 2 kommt voraussichtlich im Juni 2013 (The Newsroom: HBO mit Blitzverlängerung für Staffel 2).

True Blood Staffel 6 kommt voraussichtlich im Juli 2013 mit zehn Episoden (True Blood: HBO bestellt Staffel 6 des Vampirdramas), (True Blood: 6. Staffel wird gekürzt).

Veep Staffel 2 startet am 14. April mit zehn Episoden (Veep: Staffel 2 beginnt im April bei HBO).

Die abgesetzten Serien

Bored to Death Absetzung Staffel 4 (HBO: Enlightened verlängert, Bored to Death nicht), (Bored to Death: Plant HBO einen Abschlussfilm?).

How to make it in America Absetzung Staffel 3 (HBO: Aus für Hung und How to Make it in America).

Hung Staffel 4 (HBO: Aus für Hung und How to Make it in America).

Life's too Short Staffel 2, ein Special soll einen runden Abschluss liefern (Life's Too Short: HBO beendet Comedyserie mit einem Special).

Treme Absetzung nach Staffel 4, die aus fünf Episoden besteht und voraussichtlich im Jahr 2013 ausgestrahlt werden soll (Treme: Vierte und letzte Staffel bestellt), (Treme: Finalstaffel mit fünf Episoden).

Quelle: serienjunkies.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 03. März 2013, 12:44:28 »

HBO hat wirklich fast ausschließlich erstklassige Serien im Programm. Schade, dass es nicht alle nach Deutschland schaffen.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #2 am: 04. März 2013, 11:54:30 »

Ui, noch ein Sender, von dessen Serien ich keine einzige schaue  Schockiert

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 04. März 2013, 13:42:48 »

Gegenwärtig ist es bei mir hier auch nur "True Blood" zwinker

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #4 am: 04. März 2013, 17:53:29 »

Hier schaue ich nur Game of Thrones (natürlich zwinker ). Und von den abgesetzten Serien keine einzige. Hung habe ich mal bei Comedy Central gesehen in Deutsch. Da haben sie, glaube ich, die ersten beiden Staffeln gebracht. Anfangs ganz witzig, aber mit der Zeit.....naja

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 04. März 2013, 18:06:22 »

Hung habe ich mal bei Comedy Central gesehen in Deutsch. Da haben sie, glaube ich, die ersten beiden Staffeln gebracht. Anfangs ganz witzig, aber mit der Zeit.....naja

Ging mir auch so, Season 1 war noch ganz gut, aber Season 2 fand ich so derbe schlecht, dass ich ab Season 3 nicht mehr weitergeschaut hatte...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.