Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 03:24:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der unglaubliche Burt Wonderstone (The Incredible Burt Wonderstone)  (Gelesen 736 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 08. März 2013, 11:17:42 »

Der unglaubliche Burt Wonderstone (The Incredible Burt Wonderstone)
USA 2013

Inhalt: (von filmstarts.de) Wer in Las Vegas eine gute Magier-Show besuchen will, muss zu Burt Wonderstone und Anton Marvelton gehen, denn die langjährigen Freunde sind die größte Nummer der Stadt. Doch die Jahre an der Spitze, der Erfolg und das viele Geld haben Burts Ego immer weiter wachsen lassen und die Freundschaft zu Anton zerstört. Nun hassen sich die beiden Zauberkünstler bis aufs Blut. Zudem drohen sie ihren Status zu verlieren, denn ein neuer Magier ist in der Stadt: Guerilla-Straßen-Zauberer Steve Gray lässt mit verrückten, neuen Nummern die Show von Burt und Anton abgedroschen und alt aussehen. Um ihre Karriere und ihre Freundschaft zu retten, gibt es nur einen Weg: Burt muss sich darauf besinnen, warum er Magier wurde und seine alte Liebe für die Zauberei wiederentdecken.

Darsteller: Steve Carell, Steve Buscemi, Jim Carrey, Olivia Wilde, Alan Arkin, James Gandolfini, Bully Herbig, Jay Mohr, Zachary Gordon, Gillian Jacobs, u.v.a.

Regie: Don Scardino

Kinostart: 4. April 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 01. August 2013, 14:29:48 »

VÖ Leih-DVD: 23. August

VÖ Kauf-DVD: 30. August
Walker
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #2 am: 31. Januar 2016, 15:25:24 »

Lief gestern auf SRF 2
Fing um 20:00 an und ging bis 21: 37 mit einmal Werbung, kein Aspann  angry

Der unglaubliche Burt Wonderstone (2013)

Der 10 jährige Albert (gespielt von Mason Cook) bekommt zu seinem Geburtstag einen Zauberkasten geschenkt. Das ist Alberts Eintritt in die Welt der Magie.

Viele Jahre sind vergangen Albert nennt sich nun Burt Wonderstone und führt mit seinen besten Freund Anton Marvelton (gespielt von Steven Buscemi) die Magiershow: Burt & Albert Magische Show der Freundschaft. Doch in den folgenden Jahren verblast der Erfolg den ein neue Art von Magier erscheint in Form von Steve Gray (gespielt von Jim Carrey) ein Magier der Extreme. Da Steve immer beliebter wird gehen die Zuschauer bei der Show von Burt & Albert zurück. Bei etwas neues von Burt & Albert geschieht ein Unglück und Albert verletzt sich und es kommt zum Streit zwischen den beiden. Burt tritt nur noch alleine auf. Es kommen immer weniger Leute bis dann Burt fast pleite ist.

Der Film hat mir unglaublich gefallen alleine diese genialen Tricks und Magieszenen, die sahen schon sehr beeindruckend aus. Jim Carry spielt hier Steve Gray und der ist eine Mischung aus Criss Angel und Jackass Holy Shit ist das teilweise eklige was Carry da zeigt. Das hat echt nicht mit wahrer Magie zu tun. Auch nennt er sich der Brain-Freak

Zachary Gordon hat als Bully in Burts Flashback einen Gastauftritt. Die Kindheitsszene trotzen nur so von den typischen Klischees aber als dann die ersten Tricks auftauchen wurde es besser. David Copperfield spielt sich selbst und Michael Bully Herbig hat eine Minirolle als Lucius Belvedere.

Die Magieszenen sind echt die Highlights des Films und machen am meisten Spaß. Wie einige sehr lustige Szenen mit Steve Carell als Burt Wonderstone.

Auch ist die deutsche Synchro sehr gut und sehr lustig.

Ein toller Film durch die ganzen Tricks war er sehr gut  Sehr guter Film
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.