Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 18:27:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pain & Gain (USA 2013)  (Gelesen 2054 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 09. März 2013, 01:05:31 »

Genre: Action-Komödie

Basierend auf einer wahren Geschichte zeigt Michael Bay in Pain & Gain Mark Wahlberg und The Rock als kriminelle Bodybuilder.

Pain & Gain basiert auf einer wahren Geschichte und handelt von Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrian Doorbal (Dwayne Johnson). Sie sind die Anführer der Sun Gym Gang, einer Gruppe von Bodybuildern, die sich mit einem Erpresserzirkel einlassen und eine Entführung durchziehen. Der Plan geht völlig schief und bald sehen sich die zwei Testosteron-Riesen massiven Problemen gegenübergestellt, als eines ihrer opfer fliehen kann und den Privatdetektiv Ed Du Bois (Ed Harris) auf ihre Fährte setzt.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=neyqIN_rUbM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=neyqIN_rUbM</a>

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 25. Juli 2013, 11:53:19 »

Pain & Gain (Pain & Gain)
USA 2013

Inhalt: (von filmstarts.de) Bodybuilder Daniel Lugo und sein Kumpel Adrian Doorbal sind die besten Freunde. Sie wohnen im sonnigen Süden von Florida. Doch anstatt das Leben in vollen Zügen genießen zu können, rackert sich Lugo im Fitnessclub Sun Gym den Hintern ab. Der Job wirft nicht viel Geld ab und so ist der Muskelprotz am Ende des Tages ganz und gar nicht zufrieden mit sich und seinem Leben. Zusammen mit Doorbal heckt er schließlich einen Plan aus, um Victor Kershaw, seines Zeichens steinreicher Geschäftsmann und regelmäßiger Besucher der Muckibude, zu entführen und per Folter dazu zu bringen, ihnen all sein Geld zu überweisen. Der Plan scheint idiotensicher und mit der tatkräftigen Unterstützung des frisch aus dem Knast entlassenen Paul Doyle scheint das aberwitzige Vorhaben tatsächlich zu gelingen. Als Kershaw jedoch die Flucht gelingt und er ihnen den Privatermittler Ed Du Bois auf den Hals hetzt, der sie finden und zur Strecke bringen soll, wird die Luft dünn für das aufgepumpte Trio.

Darsteller: Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Anthony Mackie, Tony Shalhoub, Ed Harris, Rob Corddry, Rebel Wilson, Ken Jeong, Peter Stormare, u.v.a.

Regie: Michael Bay

Kinostart: 22. August 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 26. Juli 2013, 13:00:17 »

Werde ich mir mal vormerken Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 30. Juli 2013, 10:26:33 »

Mark Wahlberg, Dwayne Johnson, Tony Shalhoub, Ed Harris, Peter Stormare und Michael Bay - Mehr Gründe brauch ich beim besten Willen nicht um mich auf diesen Film zu freuen. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 19. August 2013, 04:12:55 »

Schon einer gesehen?

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #5 am: 19. August 2013, 21:22:48 »

Ich werde mir den Film am Donnerstag ansehen. Bin mal gespannt, wie er ist.

mokka
Colonel

« Antworten #6 am: 21. August 2013, 00:17:32 »

Ich überlege ob ich ihn mir ansehe. Sieht ganz vielversprechend aus. Und die Hauptdarsteller finde ich allesamt klasse!!! Freuen
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #7 am: 26. August 2013, 21:36:12 »

Ich habe nur Dwayne Johnson gelesen, habe mir den Film angsehen und wurde ziemlich enttäuscht. Die Story öde, die Action war nahezu nicht vorhanden, der Humor war flach und größtenteils garnicht lustig. Johnson hat da einfach eine blöde Rolle erwischt.

Von mir bekommt der Film 2 Sterne (kann man sich ansehen).

Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**

« Antworten #8 am: 16. September 2013, 11:25:46 »

Ich habe nur Dwayne Johnson gelesen, habe mir den Film angsehen und wurde ziemlich enttäuscht. Die Story öde, die Action war nahezu nicht vorhanden, der Humor war flach und größtenteils garnicht lustig. Johnson hat da einfach eine blöde Rolle erwischt.

Von mir bekommt der Film 2 Sterne (kann man sich ansehen).

Sehe ich genauso, Dude. Für einen eigentlichen Actionfilm, zumal wenn The Rock dabeiist, verlangt man viel mehr als dieses weichgespülte Etwas.

War auch enttäuscht - auch nur 2 Sterne von mir.

Hallo, Dude!
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 28. September 2013, 13:16:45 »

Also ein Actionfilm ist das definitiv nicht. Der Anfang ist zudem extrem schleppend, erst ab der Hälfte wird es zumindest etwas interessanter.

2 Sterne von mir.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #10 am: 21. November 2013, 13:13:38 »

VÖ Leih-DVD: 20. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 20. Dezember
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.