Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 05:49:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Red Widow (USA, 2013-????)  (Gelesen 706 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 12. März 2013, 17:28:22 »



Die Hausfrau und Mutter Marta Walraven lebt mit ihrer Familie nördlich von San Francisco, doch hinter der Fassade der normalen Familie sieht es anders aus. Martas Ehemann Evan unterstützt die Familie durch den Export von Marihuana. Marta ist vertraut mit der Welt des organisierten Verbrechens, ihr Vater, Andrei Petrov, und sein treuen Leibwächter, Luther, gehören zur Bratva, russischen Gangstern, in San Francisco. Marta und ihre Schwester Kat hatten sich immer ein sichereres Leben ohne Blutvergießen und Angst gewünscht, hatten es aber nie ganz geschafft, dieser Umgebung zu entkommen.
Als Evan brutal in ihrer Auffahrt ermordet wird, ändert sich alles. Martas will zuallererst ihre Kinder beschützen, aber als ihr der FBI-Agent James Ramos Gerechtigkeit im Gegenzug für ihre Kooperation verspricht, kann sie doch nicht gegen den Bratva-Code verstoßen und weigert sich, ihm zu helfen. Langsam entdeckt sie die Wahrheit über der Ermordung ihres Mannes. Die Geschäftspartner ihres Ehemannes, Irwin Petrova, Martas intriganter und unzuverlässiger Bruder und Mike Tomlin, waren an dem Diebstahl von Kokain im Wert mehrerer Millionen Dollar beteiligt, das dem gewaltigen internationalen Gangsterboss Nicholae Schiller gehört. Evan hat mit seinem Leben bezahlt, aber soweit es Schiller betrifft, sind seine Schulden noch nicht abbezahlt. Und so fällt es auf Marta, als Evans Witwe, zurück, diese Schulden zurückzuzahlen - in welcher Weise auch immer Schiller es für richtig hält.

Quelle: subcentral.de

Besetzung:
 Radha Mitchell        
 Marta Walraven

Sterling Beaumon       
 Gabriel Walraven

Goran Visnjic       
 Christian Schiller

Luke Goss       
 Luther

Jaime Ray Newman    
 Kat Petrova

Jakob Salvati       
 Boris Walraven

Camille Sullivan       
 Newton

Suleka Mathew       
 Dina Tomlin

Clifton Collins Jr.        
 James Ramos

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=X1ib9jjAZrU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=X1ib9jjAZrU</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 12. März 2013, 17:29:26 »

Hört sich gut an - hat schon jemand reingeschaut? Ist kürlich in den USA bei ABC gestartet...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS