Das Film und Serien Forum
19. April 2026, 07:56:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (StargÀste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VerlĂ€ngert: CBS schickt "CSI" ins 14. Jahr / CSI New York vor dem Aus  (Gelesen 760 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 21. MĂ€rz 2013, 13:08:56 »

VerlÀngert: CBS schickt "CSI" ins 14. Jahr / CSI New York vor dem Aus

Auch in der kommenden TV-Saison wird die Spurensicherung in Las Vegas wieder alle HĂ€nde voll zu tun haben. Das US-Network CBS hat "CSI" frĂŒhzeitig fĂŒr die mittlerweile 14. Staffel verlĂ€ngert.

Damit einher geht die VerlĂ€ngerung des Vertrags von Ted Danson, der seit Beginn der 12. Staffel als Hauptdarsteller mit an Bord ist. Er hat fĂŒr zwei weitere Jahre unterschrieben, wĂ€re also auch bei einer potentiellen 15. Staffel noch mit dabei.

Zwar ist "CSI" lĂ€ngst nicht mehr der große QuotenĂŒberflieger wie nach dem Start der international erfolgreichen Serie im Jahr 2000. Doch nach wie vor geht das Ermittlerteam am Mittwochabend fĂŒr CBS als Quotensieger hervor. Derzeit schalten durchschnittlich 11,85 Millionen Zuschauer bei jeder Folge ein.

FĂŒr CBS-PrĂ€sidentin Nina Tassler sind "CSI" und CBS untrennbar miteinander verbunden, wie sie in einem Statement zur VerlĂ€ngerung betonte. "Wir sind so stolz auf die kreative und kommerzielle Leistung der Serie und ihren anhaltenden Erfolg auf unserem Network". Dennoch könnte "CSI" als einzige noch verbliebene Serie des Franchise in die nĂ€chste Season gehen. Derzeit steht es nicht gut um eine VerlĂ€ngerung von "CSI: New York". Die neunte Staffel des Spin-offs ging bereits am 22. Februar auf CBS zu Ende.

Neben Ted Danson sind fĂŒr die 14. Staffel auch Elisabeth Shue, George Eads, Jorja Fox, Eric Szmanda, Paul Guilfoyle, Robert David Hall, Wallace Langham, Elisabeth Harnois, David Berman und Jon Wellner offiziell bestĂ€tigt.

21.03.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes HĂŒhnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrĂŒcklich von diesen Inhalten distanziert. FĂŒr alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der EigentĂŒmer dieses Forum, betone ausdrĂŒcklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrĂŒcklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese ErklĂ€rung gilt fĂŒr alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und fĂŒr alle nhalte der Seiten, zu denen Links fĂŒhren.