Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 12:54:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: serien-manager.de - Serienverwaltung  (Gelesen 3377 mal)
xaaron
Private

Offline Offline

Beiträge: 1



« am: 23. März 2013, 16:39:36 »

Hi Leute,
ich wollte euch mal den Serien-Manager zeigen. Mit der Seite kann ich online meine Serien verwalten, sodass ich mir nicht merken muss bei welcher Folge ich gerade bin.
Eigentlich super cool. Könnt es euch ja mal ankucken www.serien-manager.de

Kennt ihr noch andere Serienverwaltungen mit ähnlichem Funktionsumfang.

Gruß
xaaron
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 23. März 2013, 17:53:35 »

Wow, erster Post hier und dann gleich Werbung für eigene Homepage machen. Naja, macht man wohl heutzutage so - alles erlaubt in der Liebe und in der Bekanntmachung seiner Homepages. Grinsen

Ist für einige sicherlich eine gute Sache diese Homepage, ich persönlich führe lieber meine eigene übersichtliche Liste, die ich verändern kann, wie ich sie brauche. 

Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #2 am: 23. März 2013, 21:27:04 »

Diese Seite kennt nicht mal Klassiker, wie Detektiv Rockford, Simon & Simon und Ein Colt für alle Fälle, geschweige Der Androjäger. Ok, das A-Team, Der unglaubliche Hulk und Magnum sind dort vertreten/gelistet.

Aber wie SilverLion schon schrieb, die beste Liste ist immer noch die eigens erstellte und veränderbare Liste mit Excel, Calc (kostenlos) oder vergleichbaren Programm.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. März 2013, 21:37:32 »


Ist für einige sicherlich eine gute Sache diese Homepage, ich persönlich führe lieber meine eigene übersichtliche Liste, die ich verändern kann, wie ich sie brauche. 



Sehe ich auch so, ich bleibe da lieber bei meiner Marke Eigenbau zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #4 am: 24. März 2013, 07:53:47 »

Man kann dann die Liste so gestallten, wie man will und mit Kriterien, die man haben möchte, statt was vorgefertigtes zu verwenden. Online-Datenbanken mag ich auch nicht, da man ja niet immer Online sein kann und diese nicht portable ist. Eine selbsterstellte Liste kann man auf einen Stick packen oder ausdrucken, wenn man diese transportieren will.
Gespeichert
Tittheir
Private

Offline Offline

Beiträge: 21



« Antworten #5 am: 02. November 2013, 12:23:24 »

Für die die mit der Liste was anfangen können ist sie gar nicht schlecht. Aber ich denke jeder von uns hat seine ganz eigene. Die wunderbar die Vorlieben zeigt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. Oktober 2014, 02:27:01 »

Wow, erster Post hier und dann gleich Werbung für eigene Homepage machen. Naja

...und nach 1,5 Jahren auch das einzigste Post geblieben....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #7 am: 04. Oktober 2014, 08:53:06 »

Inzwischen kennt die Seite auch Ein Colt für alle Fälle, Magnum und das A-Team. Rockford, Simon & Simon bleiben weiterhin unbekannt. Auch ausführliche Infos zu den Serien gibt es kaum. Keine Laufzeit der Folgen, keine Infos über Schauspieler, nichts. Wunschliste.de ist da viel besser.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS