Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 02:03:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: tvtv.de - Was ist denn da los?  (Gelesen 1330 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 09. April 2013, 12:53:56 »

Habe gerade gemerkt, dass man bei tvtv.de nicht mehr suchen kann, welche Filme mit welchem Schauspieler laufen. RTV hat den Laden wohl übernommen. Habe mich eben sogar registriert, weil ich dachte, dass diese Funktion dann wieder läuft - aber Erbsensuppe!  verdammt

Was soll denn der Mist Huch War immer eine gute Seite, um explizit nach Schauspielern zu suchen, welche Filme in nächster Zeit kommen!

Bin ich blind? Oder haben die es geschafft, eine Top-Seite zu einem 08/15 Ramsch verkommen zu lassen?

Kennt jemand eine guter Alternative?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 09. April 2013, 20:41:07 »

Auf meinem PC daheim sehe ich es auch, liegt daran, dass ich privat einen breiteren Monitor habe als in der Firma.

Puhhh...gut zu wissen, dass ich es privat noch "kann" Happy

Trotzdem ist das nicht gut optimiert - diejenigen, die keinen Widescreenn Monitor haben, haben die Ar***Karte gezogen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 09. April 2013, 20:52:00 »

Man kann auch seitlich scrollen.
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 09. April 2013, 22:14:25 »

Man kann auch seitlich scrollen.

Du sagst es.  zwinker

Oder alternativ die Monitorauflösung höher setzen.
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 10. April 2013, 00:11:02 »

Wenn gar nichts mehr hilft:

Maus

Die hat sogar am Daumen ein zweites Mausrad zum seitlichen scrollen Happy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 10. April 2013, 00:36:56 »

Man kann auch seitlich scrollen.

Seitlich scrollen ging nicht, ich war schon ganz rechts. Auf die Idee war ich natürlich auch gekommen zwinker

Ich hätte die Bildschirmauflösung ändern können, aber da es der Firmen PC ist, wollte ich da nicht iurgendwelche Änderungen dran machen, nur um eine private Seite anzusehen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS