Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 21:33:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: US-Remake von "Nordlicht" geht in Serie  (Gelesen 504 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 11. April 2013, 12:49:00 »

US-Remake von "Nordlicht" geht in Serie

Der US-Sender A&E wird die dänische Krimiserie "Den som dræber", die im ZDF als "Nordlicht - Mörder ohne Reue" lief, für den amerikanischen Markt adaptieren. In der Serie, die auf den Büchern von Elsebeth Egholm basieren, geht es um ein ungleiches Ermittler-Duo, bestehend aus einer Kommissarin und einem forensischen Psychiater. Im dänischen Original werden die Figuren von Laura Bach und Jakob Cedergren gespielt, im Remake übernehmen nun Chloë Sevigny und James D'Arcy ihre Rollen.

Bereits im Juli 2012 hatte A&E einen Pilotfilm zu "Those Who Kill" in Auftrag gegeben (wunschliste.de berichtete). Das Ergebnis scheint die Verantwortlichen begeistert zu haben, der Sender gab nun grünes Licht, um in Serie zu gehen: "'Those Who Kill' ist nicht nur ein Krimi über Serienkiller - es ist ein tiefgehendes Charakterportrait zweier starker, aber auch beschädigter Menschen", erläutert A&E-Chef Bob DeBitetto sein neues Projekt. "Wir sind aufgeregt, dass wir eine so unglaubliche Besetzung und Crew für dieses Projekt gewinnen konnten, und das Ergebnis wird absolut fesselnd sein."

"Those Who Kill" wird von Imagine Television ("24") und Fox21 ("Homeland") produziert. Glen Morgan ("Akte X", "Millennium") schrieb den Piloten. Produziert werden vorerst zehn Folgen, Drehbeginn ist im Herbst. Ausgestrahlt wird "Those Who Kill" voraussichtlich 2014.

11.04.2013 - Jens Dehn/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS