Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:43:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Orphan Black (USA, 2013-XXXX)  (Gelesen 10321 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 15. Juni 2013, 18:27:43 »

Nach laaaaanger Puase konnte ivh nun endlich mal Folge 7 und 8 eben schauen. Hatten mir beide wieder gut gefallen. Olivier ist ja nun auch geschichte.

Matt Frewer als Bösewicht mach eine gute Figur, mal was anderes als Max HGeadroom, Eureka oder Sherlock Holmes Grinsen

Hoffe mal, dass 9 und 10 von den Subs her nun schneller in die Hufe kommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 16. Juni 2013, 18:07:02 »

Folge 9 war gestern nacht nun auch  noch drin Freuen Fand ich auch wieder ziemlich klasse.
Spoiler  :
Hatte mir irgendwie schon gedacht, dass ausgerechnet Helena näher verwandt mit  ihr ist Grinsen

Hoffentlich kommt nun der letzte Sub auch die Tage...freue mich schon darauf Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 24. Juni 2013, 12:18:59 »

Habe nun gestern abend auch endlich das Season Finale sehen können und hatte mir gut gefallen....natürlich gabs einen Cliffhanger, einen mittelheftigen.
Spoiler  :
Sarahs leibliche Mutter deutete ja an, dass Mrs. S. scheinbar keine Gute ist und wohl auch für Leekie arbeitet. Cosima wird sicher auch eine der "Nebenwirkungen" haben wir einige andere ihrer Klone, nur dass sie jetzt erst bei ihr ausgebrochen ist. Und dass Alisons Mann doch ihr "Betreuer" war, wußte ich schon vorher. Er hatte doch einmal dieses merkwürdige Telefonat geführt, aber ich muß zugeben, dass er es wirklich sehr geschickt getarnt hat vor ihr, er hätte einen wirklich glauben lassen können, er wäre keiner von Leekies Schergen. Schade nur, dass Helena in Season 2 nicht mehr dabei sein wird...irgendwie wird mir dieser Psycho fehlen Grinsen

Was Aynsleys Tod angeht....meine Meinung war es nicht direkt Mord, sondern unterlassene Hilfeleistung....vllt. noch Mord im Affekt...aber ich bin nun wirklich kein Jurist, ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin jedenfalls froh, dass diese Bitch nicht mehr dabeisein wird Grinsen
Bin ja mal auf Season 2 gespannt..... Happy
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 12:24:11 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #33 am: 24. Juni 2013, 17:59:18 »

Ich muss mir gerade wieder heftigst in die Zunge beissen bzw. mir die Hände brechen, damit ich nicht wieder auf diese "Unterlassene Hilfeleistung" antwortete. Grinsen

Freue mich auch auf Staffel 2.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #34 am: 24. Juni 2013, 18:26:46 »

Unterschiedliche Meinungen halt. Soll es geben.

@Spenser: bzgl des Cliffhangers bin ich auch schon gespannt, wie es weitergeht. Hier mal wieder das Beispiel, dass 10 Folgen einer Staffel zu wenig sind. Bei manchen Serien sind ja 10 schon zuviel, aber hier definitiv nicht.

Spoiler  :
Was war das eigentlich nochmal mit dem "Schwanz" von diesem Olivier (also , der der da hinten gewachsen ist  teuflisch sauer). Ist mir doch tatsächlich schon wieder entfallen, wie der entstanden ist
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 24. Juni 2013, 18:49:50 »

Unterschiedliche Meinungen halt. Soll es geben. ...



...
Spoiler  :
Was war das eigentlich nochmal mit dem "Schwanz" von diesem Olivier (also , der der da hinten gewachsen ist  teuflisch sauer). Ist mir doch tatsächlich schon wieder entfallen, wie der entstanden ist

Spoiler  :
Duval gehörte doch zu Gruppe von Leekie und war somit einer der Neolutionisten-Anhänger, der auch Manipulationen an seinem Körper machen lassen hat, aber ich glaube nicht das er sich das mit dem Schwanz ausgesucht hat, war bestimmt ein Test oder eine Fehlschlag bei den Experimienten.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 18:57:48 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 24. Juni 2013, 20:59:03 »


Spoiler  :
Was war das eigentlich nochmal mit dem "Schwanz" von diesem Olivier (also , der der da hinten gewachsen ist  teuflisch sauer). Ist mir doch tatsächlich schon wieder entfallen, wie der entstanden ist

Spoiler  :
Ich meinte, den hatte er durch einen Eitgenversuch bekommen, also durch irgendwelche wissenschaftlichen Experimente...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #37 am: 24. Juni 2013, 21:10:43 »

Nein hat er nicht, er war nur eine relativ kleine Nummer in der Organisation, er hat einen wissenschaftlichen Background um sowas durchzuführen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #38 am: 20. März 2014, 15:57:32 »

ZDFneo zeigt "Orphan Black" ab Anfang Mai

Vor einem Monat gab ZDFneo bekannt, sich die Ausstrahlungsrechte an der kanadischen Science-Fiction-Serie "Orphan Black" gesichert zu haben. Nun steht ein konkreter Starttermin fest. Der Digitalsender wird die ersten beiden Staffeln der BBC-America-Eigenproduktion ab 2. Mai immer freitags ab 22.00 Uhr in Doppelfolgen zeigen.

Im Mittelpunkt von "Orphan Black" steht die Außenseiterin Sarah (Tatiana Maslany), die Zeugin eines Selbstmordes wird und daraufhin beschließt, die Identität der Toten anzunehmen. Durch diesen Tausch wird sie mit der Tatsache konfrontiert, dass sie und die Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sah, tatsächlich Klone sind. Sarah findet heraus, dass es noch weitere Klone gibt, nicht nur von ihr, sondern auch von anderen Menschen. Nun hat sich ein Attentäter an die Fersen dieser Klone geheftet, um sie aus dem Weg zu räumen. Für Sarah wird die Suche nach Antworten zu einem gefährlichen Wettlauf gegen die Zeit.

Schauspielerin Tatiana Maslany, die in der Serie bislang sieben verschiedene Figuren verkörperte, wurde im vergangenen Jahr mit dem 'Critics Choice Award' als beste Hauptdarstellerin in einem Drama ausgezeichnet. Am 19. April startet die zehnteilige zweite Staffel auf dem amerikanischen BBC-Ableger, am gleichen Tag beginnt auch der kanadische Sender SPACE mit der Ausstrahlung. Nachdem das Historiendrama "Copper - Justice is brutal" nach nur zwei Staffeln wieder eingestellt wurde, stellt "Orphan Black" derzeit die einzige fiktionale Eigenproduktion von BBC America dar.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #39 am: 21. April 2014, 15:13:49 »

Finde es gut das es auf ZDFneo kommt, das heisst für neue Fans dieser tollen Serie, keine Werbung und in HD. Kann der Serie hinsichtlich einer deutschen Fanbase nur gut tun.
 
Kanadischer TV Stand
Habe mir gestern den Opener zur 2. Staffel von Orphan Black angesehen und fand den ganz gut.

Folge 2.01 Nature Under Constraint And Vexed  Sehr guter Film
Spoiler  :
Fand den Opener sehr gut, wieder eine gute Ballance zwischen Spannung, Dramatik und Action.
Am besten hat mir Alison in dieser Folge gefallen, als die die Waffe bei "Ramon" gekauft hat und als sie mit Sarah verwechselt wurde und beinahe deswegen entführt worden wäre - Sie hat sich aber echt mit allen gewehrt. Und dann noch als sie Sarah die Waffe als Präsent geschickt hat, mit Grusskarte. Grinsen

Man hat wieder gesehen, das es echt viele Fronten gibt, bin schon gepsannt wie Sarah Mrs. S. und ihre Tochter zurückbekommt. Freue mich auf die nächsten Folgen
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #40 am: 21. April 2014, 17:00:59 »

Deinen Spoiler lese ich mal jetzt noch nicht, denn ich will mir die Folge heute abend anschauen, vorher noch dieses Special "Cloneversation"

Zitat
In the Special, Orphan Black: The Cloneversation, cast members, celebrity guests and hard-core fans gather to celebrate the dramatic conspiracy thriller.

Ich muß erstmal wieder "reinkommen" in die Serie, ist ja nun schon einige Zeit her, dass ich die Season 1 gesehen habe.

edit:achja, hier wird ja jetzt immer der "Stand" angegeben. Auch wenn ich mir Folge 2x01 erst in ein paar Stunden anschaue, gebe ich trotzdem mal:

 Kanadischer TV Stand an.
« Letzte Änderung: 21. April 2014, 17:07:05 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 22. April 2014, 11:16:22 »

Warte noch auf den dt. Untertitel....hoffe, dass der schnell komt, bin gespannt, wie es weitergeht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #42 am: 26. Juni 2014, 15:05:43 »

Die 2. Staffel war zwar in Ordnung, aber hätte noch besser sein können. Die Staffel bkommt von mir  Guter Film Sterne.

Alison war natürlich wieder die coolste. Grinsen

Der Cliffhanger war mal wieder sehr interessant, bin jetzt echt mal gespannt in was für eine Richtung das ganze geht.
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 14:08:20 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #43 am: 01. Juli 2014, 12:48:17 »

Die 3. Staffel war zwar in Ordnung, aber hätte noch besser sein können..

Staffel 3? Boah! Bist du gut. Nichtmal gedreht wurden und schon komplett gesehen! Totlach

Du meinst sicher Season 2 zwinker

Hinke leider etwas zurück, aufgrunddessen, dass die deutschen Subs mal wieder bummeln. Konnte gestern die 2.7 sehen. Finde Season 2 derzeit wieder sehr gut, aber Season 1 eben auch ein Tick besser.

Ja, Allison ist die beste


Spoiler  :
Klasse...wie Donnie aus versehen Leekies im Auto eine Kugel in den Kopf jagte Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 12. Juli 2014, 16:18:52 »

Verlängert: "Orphan Black" erhält dritte Staffel

Der kanadische Sender Space schickt seine Erfolgsserie "Orphan Black" erneut in die Verlängerung. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel, die zehn neue Episoden umfassen wird, beginnen in diesem Herbst in Toronto. Als Produktionspartner ist wieder BBC America mit an Bord.

In Kanada und in den USA ging Staffel 2 des Verschwörungsthrillers im Juni erfolgreich zu Ende. Space erreichte im Schnitt 337.000 Zuschauer, inklusive zeitversetzter Aufrufe sogar 800.000 innerhalb der ersten sieben Tage nach der Erstausstrahlung. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen ist "Orphan Black" die zur Zeit erfolgreichste Serie von Space. Auf BBC America hat Staffel 2 in der jüngeren Zielgruppe die Einschaltquoten im Vergleich zur Vorsaison verdoppeln können. Erfolgreicher auf BBC America war bislang lediglich die siebte Staffel von "Doctor Who".

Mit Ende der zweiten "Orphan Black"-Staffel hat Tatiana Maslany bereits neun verschiedene Charaktere verkörpert (Sarah, Beth, Katja, Alison, Cosima, Helena, Rachel, Jennifer und Tony). An ihrer Seite sind bereits weitere Rückkehrer für Staffel 3 bestätigt, von denen einige in Staffel 2 eingeführt worden waren: Jordan Gavaris als Felix, Maria Doyle Kennedy als Mrs. S, Dylan Bruce als Paul, Kevin Hanchard als Detective Art, Michael Mando als Sarahs Ex Vic, Michelle Forbes als Marion Bowles, Skyler Wexler als Sarahs Tochter Kira, Michiel Huisman als Kiras Vater Cal Morrison sowie Ari Millen als Mark.

Im deutschen Fernsehen war die erste Staffel von "Orphan Black" auf ZDFneo zu sehen. Im Herbst soll es weitergehen.

Quelle: wunschliste.de

_____________________________________________________________

Freuen Klasse! Das freut mich sehr Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS