Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler
|
 |
« Antworten #15 am: 20. Juli 2013, 01:30:59 » |
|
Naja, die zwei reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #16 am: 20. Juli 2013, 02:40:18 » |
|
Geht mir genauso....
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Arcon Duke
Corporal
|
 |
« Antworten #17 am: 20. Juli 2013, 08:41:24 » |
|
Für mich sind die beiden schon interessant, aber kein Lockmittel zur Fedcon. Mal schauen, wer bis zur Con noch alles zusagt. Vielleicht ist ja auch ein interessanter Star dabei, so daß sich ein Tagesticket lohnt 
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #18 am: 20. Juli 2013, 14:36:48 » |
|
Ich sitze auch noch bequem auf meinem Hocker  Für mich sind die beiden schon interessant, aber kein Lockmittel zur Fedcon. Mal schauen, wer bis zur Con noch alles zusagt. Vielleicht ist ja auch ein interessanter Star dabei, so daß sich ein Tagesticket lohnt  Die anderen drei bereits angekündigten Gäste locken dich nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Arcon Duke
Corporal
|
 |
« Antworten #19 am: 21. Juli 2013, 01:45:02 » |
|
B´Elanna, Bashir und Geordi waren nie sonderlich interessant für mich. Sollte ich einen der Stars aber in einer Dukes-Episode entdecken... Bei Jonathan Frakes wars ja so 
|
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #21 am: 07. August 2013, 18:20:26 » |
|
Seine Gattin Lexa Doig wäre mir viel lieber gewesen 
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #22 am: 07. August 2013, 21:43:14 » |
|
Vielleicht kommt sie ja mit, hätte nichts dagegen
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #23 am: 07. August 2013, 22:13:03 » |
|
Bisher gibts noch nicht einen einzigen Star, der mich autgrammmäßig gesehen interessiert, die die kommen, habe ich entweder bereits oder interessieren mich nicht ;D Aber da werden in den nächsten Monaten noch einiges kommen, was mich auch interessiert - davon bin ich überzeugt 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #24 am: 09. August 2013, 13:22:20 » |
|
Neuer Stargast steht fest: Salome JensAuch wenn euch der Name vielleicht im ersten Moment nichts sagt, ihr kennt sie als weibliche Gründerin des Dominion in Star Trek: DS9 und auch aus TNG ist euch Salome Jens bekannt - und sie kommt zur FedCon 23!  
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #25 am: 14. August 2013, 11:26:52 » |
|
Weiss gerade nicht wo sie schlimmer aussieht im Foto mit der Charakter-Maske oder das wo man sieht wie sie wirklich aussieht.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #26 am: 14. August 2013, 13:11:09 » |
|
Weiss gerade nicht wo sie schlimmer aussieht im Foto mit der Charakter-Maske oder das wo man sieht wie sie wirklich aussieht.  Du bist aber heute wieder gemein!
|
|
|
|
|
|
|
Ducky
Major

Donaldist
|
 |
« Antworten #27 am: 14. August 2013, 13:20:40 » |
|
Wobei das Rollenfoto sie nicht als Gründerin zeigt, sondern als Ur-Humanoide in einer TNG-Folge, also quasi unser aller Omi 
|
|
|
|
|
|
|
Arcon Duke
Corporal
|
 |
« Antworten #28 am: 14. August 2013, 18:31:16 » |
|
Wobei das Rollenfoto sie nicht als Gründerin zeigt, sondern als Ur-Humanoide in einer TNG-Folge, also quasi unser aller Omi  Oh mein Gott... wir stammen von den Gründern ab? Okay, bring mir meinen Schlafeimer 
|
|
|
|
|
|
|
Mrs. Steed
Lieutanant

James Steel :-) Law & Order UK
|
 |