Das Film und Serien Forum
02. Oktober 2025, 10:40:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Bridge - America (USA, 2012-2014)  (Gelesen 1158 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 15. Mai 2013, 15:06:14 »

Deutsche Erstausstrahlung: 18.07.2013 (Fox Channel)

Weiterer Titel:
The Bridge
An der "Bridge of the Americas" im berüchtigten amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet zwischen El Paso und Juárez treibt ein Serien-Killer auf beiden Seiten der Grenze sein Unwesen. Die amerikanische Ermittlerin Sonya North (Diane Kruger) macht mit ihrem mexikanischen Kollegen Marcelo Ruiz (Démian Bichir) Jagd auf den Killer.

"The Bridge - America" ist die US-Adaption des dänisch-schwedisch-deutschen ZDF-Hits "Die Brücke - Transit in den Tod". In "The Bridge - America" ist die Handlung von der Öresund-Brücke auf die berühmte Bridge of the Americas im berüchtigten amerikanisch-mexikanischen Grenzgebiet zwischen El Paso und Juárez verlegt.

Cast & Crew

Diane Kruger
Detective Sonya North

Demián Bichir
Marco Ruiz

Annabeth Gish
Charlotte

Alejandro Patino
Cesar

Natalie Amenula
Cristina Fuentes

Bobby Bromley
Mexican Paint Huffer

Juan Carlos Cantu
Captain Robles

Larry Clarke
Manny Stokes

Johnny Dowers
Detective Tim Cooper

Cesar Miramontes
Detective Sullivan

Carlos Pratts
Gus Ruiz

Mandy June Turpin
Judge Lorraine Gates

Adaption von Die Brücke - Transit in den Tod (S/DK/D, 2011)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, 20:21:48 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 25. Oktober 2014, 20:23:45 »

"The Bridge - America" nach zweiter Staffel eingestellt

Der amerikanische Kabelsender FX wird keine dritte Staffel von "The Bridge - America" bestellen. Nachdem die Serie schon im Verlauf der ersten Staffel nach einem Rekordstart deutlich in den Zuschauerzahlen abgebaut hatte, gab auch Staffel zwei in den Einschaltquoten nach. Damit war die Geduld des Senders am Ende.

Die Serienpremiere der Adaption des Skandinavien-Krimis "Die Brücke - Transit in den Tod" startete vor 3,04 Millionen Zuschauern (Live+SD; wuchs im Zeitraum Live+7 auf 4,64 Millionen). Das Staffelfinale wurde nur noch von 1,5 Millionen (L+SD) Zuschauern verfolgt. Trotzdem wurde die Staffel insgesamt in wichtigen Zielgruppe zum erfolgreichsten fiktionalen Kabelserienstart des vergangenen Jahres.

Staffel zwei startete auf dem Niveau, auf dem Staffel eins geendet hatte. Das Zuschauerinteresse schrumpfte im Verlauf der Staffel auf knapp 1 Millionen Zuschauer zum Staffelfinale (L+SD).

Nach der ersten Staffel hatte sich zudem die Schöpferin der Adaption, Meredith Stiehm von "The Bridge - America" verabschiedet.

Die FOX International Channels waren Ko-Produzenten bei der Serie, die in Deutschland somit vom FOX Channel gezeigt wurde. Die Hauptrollen hatten Diane Kruger und Demián Bichir inne.

22.10.2014, 09.44 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de

Eigentlich schade. Habe zwar noch keine einzige Folge gesehen, habe aber die Serie komplett bei mir, nur aus Zeitgründen noch nicht zu gekommen, von den Trailern her fand ich sie eigentlich gan interessant.

Da zeigt sichs mal wieder, dass eine Serie sethen und fallen kann mit seinem Showrunner...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major

« Antworten #2 am: 27. Oktober 2014, 01:38:02 »

Habe mir bisher nur die erste Folge angesehen, die macht aber durchaus Lust auf mehr.
Werde die jetzt auch erst mal weiter schauen und hoffe, dass es keine allzu harten Cliffhanger geben wird.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.