Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 11:37:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kelsey Grammer und Martin Lawrence drehen Sitcom  (Gelesen 927 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 20. Juni 2013, 12:57:34 »

Kelsey Grammer und Martin Lawrence drehen Sitcom

"Frasier"-Star Kelsey Grammer und "Bad Boy" Martin Lawrence stehen demnächst regelmäßig zusammen vor der Kamera. Wie der US-Kabelsender FX bekannt gab, übernehmen die beiden Schauspieler die Hauptrollen in einer noch namenlosen neuen Sitcom für dessen Programm.

Sie sollen darin zwei ungleiche Chicagoer Anwälte spielen, die sehr unterschiedliche soziale Hintergründe haben. Als sie sich am schlimmsten Tag ihres Lebens zufällig vor Gericht begegnen, beschließen sie, fortan gemeinsam zu arbeiten. Gleichermaßen vom Schicksal wie von ihrer Gier zusammengebracht, müssen sie sich zukünftig gegenseitig dazu bringen, ein Gleichgewicht zwischen ethischem und skrupellosem Verhalten zu finden - privat wie beruflich.

FX hat zunächst zehn Folgen der von Lionsgate Television produzierten Sitcom bestellt. Sollten diese ein Erfolg werden, sieht der Vertrag 90 weitere Episoden vor. Ein ähnliches Modell hatte Lionsgate bereits für die Charlie Sheen-Comedy "Anger Management" etabliert.

Als Executive Producers fungieren Bob Boyett und Robert Horn, zwei Sitcom-Veteranen, die in der Vergangenheit für Serien wie "Alle unter einem Dach", "Ein Grieche erobert Chicago", "Full House", "Living Single" und "Sugarbaker's" verantwortlich waren.

"Martin ist wahrscheinlich einer der witzigsten Männer auf der Welt", äußerte sich Kelsey Grammer über seinen neuen Partner. "Nach einigem Erfolg im Dramageschäft dachte ich, es wäre an der Zeit, mich auch einmal im Comedybereich zu veruschen", fügte er ironisch hinzu. Grammer spielte zwei Jahrzehnte lang den Psychiater Dr. Frasier Cane in den Sitcoms"Cheers" und "Frasier". Zuletzt machte er vor allem als korrupter Bürgermeister in der Starz-Serie "Boss" von sich reden.

Martin Lawrence ist hauptsächlich durch seine Hautrollen in den Kinoreihen "Bad Boys" und "Big Momma's House" bekannt, hat mit der Serie "Martin" von 1992 bis 1997 aber ebenfalls bereits reichlich Sitcom-Erfahrung sammeln können.

20.06.2013 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 20. Juni 2013, 15:39:00 »

Klingt nach einer Serie für mich Grinsen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 20. Juni 2013, 17:03:30 »

Klingt nach einer Serie für mich Grinsen

....dachte ich mir auch! Grinsen Also, dass sie für mich interessant werden könnte Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 20. Juni 2013, 17:07:12 »

Da freu ich mich sehr drauf. Endlich wieder Grammer in einer Sitcom.  Freuen
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 20. Juni 2013, 18:08:45 »

Hoffentlich hat er diesmal mehr Glück als mit seinen letzten beiden (Back to you und Hank)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS