Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 05:57:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Under the Dome (USA, 2013-2015)  (Gelesen 9008 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 25. Juni 2013, 21:43:44 »

Under the Dome (USA, 2013-XXXX)



EPISODEN - Staffel 1 (Quelle: Epguides.com)
Code:
1-01   24/Jun/13   Pilot
1-02   01/Jul/13   The Fire
1-03   08/Jul/13   Manhunt
1-04   15/Jul/13   Outbreak
1-05   22/Jul/13   Blue on Blue
1-06   29/Jul/13   The Endless Thirst
1-07   05/Aug/13   Broadcast Signal Intrusion
1-08   12/Aug/13   Season 1, Episode 8
1-09   19/Aug/13   The Fourth Hand
1-10   26/Aug/13   Let the Games Begin
1-11   02/Sep/13   Speak of the Devil
1-12    ...
Handlung: "Under The Dome" basiert auf dem 2009 erschienenen gleichnamigen Roman von Stephen King. Das Buch handelt von einer kleinen Stadt in Neuengland, die aus unerklärlichen Gründen von einer transparenten Kuppel vom Rest der Welt abgeschnitten wird. Die Bewohner müssen mit postapokalyptischen Zuständen zurecht kommen, da etwa der Nahrungsnachschub von außen weggefallen ist. Während sie ums Überleben kämpfen, müssen sie sich mit der Barriere und der Frage auseinandersetzen, woher sie kam, und vor allem unter welchen Bedingungen sie wieder verschwindet.  (Quelle: Serienjunkies.de)

Darsteller: Mike Vogel (Dale "Barbie" Barbara), Rachelle Lefevre (Julia Shumway), Natalie Martinez (Linda Esquivel), Britt Robertson (Angie McAlister), Alexander Koch (Junior Rennie), Colin Ford (Joe McAlister), Nicholas Strong (Phil Bushey), Jolene Purdy (Dodee Weaver), Aisha Hinds (Carolyn Hill), Jeff Fahey (Howard "Duke" Perkins), Dean Norris (James "Big Jim" Rennie), u.a.

LINKS:
Wunschliste.de | IMDB.com | Serienjunkies.de | CBS (US Serienhomepage)

INFOS:
Für die Verfilmung werden zwar zahlreiche der aus dem Buch bekannten Figuren übernommen, aber auch neue Hauptfiguren eingeführt, und sowohl die Hintergrundgeschichte ergänzt wie auch ein bewusst vom Buchende abweichendes Konzept für das Staffelfinale entworfen - insbesondere dahingehend, dass im Erfolgsfall weitere Staffeln möglich wären. Romanautor King soll zu den Änderungen seine Zustimmung gegeben haben. Das Ende des Romans gilt unter King-Fans als heiß diskutiert und umstritten.

CBS hat dafür gesorgt, dass sein Schwesterstudio CBS TV Studios bei der Serie neben Amblin Ko-Produzent ist. Der dort unter Vertrag stehende Neal Bear („Law & Order: Special Victims Unit“, „A Gifted Man“) ist der designierte Showrunner der Serie „Under the Dome“. Niels Arden Oplev wird die Regie der Auftaktepisode übernehmen. Der aus Dänemark stammende Autor, Regisseur und Produzent inszenierte bereits die Pilotepisode von „Unforgettable“ für den Sender. Als Executive Producer fungieren Steven Spielberg, King, Baer, Brian K. Vaughan, Stacey Snider, Justin Falvey und Darryl Frank. (Quelle: Serienjunkies.de)


TRAILER:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=StdpKu50sZg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=StdpKu50sZg</a> <a href="http://www.youtube.com/watch?v=u_J_iF83YUY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=u_J_iF83YUY</a>
« Letzte Änderung: 01. September 2015, 16:59:35 von Spenser » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 25. Juni 2013, 22:00:36 »

Habe mir heute die Pilotfolge dieser neuen SciFi/Mystery Serie angesehen und fand sie garnicht mal übel, mal schauen ob sich diese Serie sogar noch steigern kann.

Hier einige Fragen die in der ersten Episoden mir durch den Kopf schwirrten:
Spoiler  :
- Was genau hat "Barbie" LOL mit der Leiche zu tun, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er ihn kaltblütig umgebracht hat, das würde seinen Charakter widersprechen, immerhin rettet er auch freiwillig ein paar Leute.

- Was für ein Geheimnis haben der Stadtrat und der Sheriff für ein Geheimnis, wozu brauchen sie soviel Propangas - Eine Bombe wäre wohl zu flach, denke da steckt noch was anderes dahinter. Ob die Glocke wirklich eine "göttliche Beschrafung" ist, für das was auch immer die gemacht haben oder machen?

-  Die "Glocke" kam meiner Meinung nach vom Himmel, sah man ja wie als sie auf den Boden aufprall. Dadurch ergibt sich die Frage wann sie anfangen zu graben, den eine Glocke hat ist unten offen. Aber die Handlung hört sich nach einem längerem Aufenthalt unter der Glocke an, bin gespannt was die Autoren da für eine Erklärung parat haben.

- Mal schauen wie lange der Kranke Psycho Sohn "Junior" vom Stadtrad die Leute für Blöd verkaufen wird und seine kranken Spielchen mit dem Mädchen macht.

usw.

Von mir bekommt die Serie nach einer gesehenen Folge schon 3 Sterne (Gut), ob noch mehr dazu kommen wird sich zeigen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. Juni 2013, 22:07:50 »

Klingt auf den ersten Blick aus Zutaten aus "Jericho" und "Terra Nova". Hört sich aber durchaus gut an, da ich die genannten beiden serien schon sehr mochte. mal sehen, ob dafür deutsche Subs kommen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 25. Juni 2013, 22:23:56 »

Allerdings hat die Serie garnichts von den beiden Serien, nicht mal annähernd, höchstens ein klitzekleines bisschen Jerricho. Mich erinnerte das ganze eher gleich an den "The Simpsons" Film. Grinsen Da wurde Springflield ja auch unter einer großen Kubel gesteckt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 25. Juni 2013, 23:52:21 »

Mich erinnerte das ganze eher gleich an den "The Simpsons" Film. Grinsen Da wurde Springflield ja auch unter einer großen Kubel gesteckt.

OK, dann aber eher an der Serie "The Prisoner" Happy

Habe gesehen, dass es Subs geben wird - also werde ich demnächst wohl doch in den Genuss kommen dürfen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 26. Juni 2013, 01:06:16 »

Wie zum Deivel kommst du jetzt auf The Prisoner, schau die Serie an, bevor du kommische Vergleiche ziehst. Grinsen

Wie auch immer bin gespannt wie die weiteren Folgen werden. Es gibt ja eine Menge Fragen die allein schon die erste Folge aufwirft.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Juni 2013, 01:26:08 »

Weil bei "The Prisoner" die Bewohner ja auch untger verschluß lebten, bzw. immer nur bis zu einem bestimmten Rand hinkonnten und darüberhinaus nicht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 27. Juni 2013, 12:19:12 »

Pilotfolge gestern gesehen und hatte mir gefallen, schön dass Britt Robertson ("Life unexpected", "Secret Circle" gleich wieder einen neuen Job bekommen hat. Freute mich auch Jeff Fahey darin zu sehen, den ich immer sehr gerne mag,
Spoiler  :
nur leider bleibt es wohl nur bei einer Folge bei ihm, wie ich am Ende der Folge gesehen habe....naja, vllt. überlebt er ja doch Grinsen

Bleibe hier erstmal weiter am Ball

Auch von mir 3 Sterne zum Einschaukeln zwinker



EDIT:

"Under the Dome" gelingt in den USA Traumstart

"Under the Dome", der CBS-Sommerserie nach dem gleichnamigen Roman von Stephen King, ist am Montagabend ein Bilderbuchstart geglückt. Insgesamt 13,53 Millionen US-Amerikaner verfolgten die Auftaktepisode des Mystery-Thrillers, der außerdem in der jüngeren Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen mit einem sehr hohen 3.3-Rating aufwarten konnte.

Seit 1992 gelang keiner anderen Dramaserie im Sommerprogramm der US-Networks ein besserer Start. Damals war der Krimi-Sechsteiler "2000 Malibu Road" der Sommerhit der Saison. Andere TV-Genres eingerechnet, muss CBS bis ins Jahr 2000 zurückblicken, um den Erfolgsstart von "Under the Dome" zu überbieten: In jenem Sommer verfolgten 22,5 Millionen US-Amerikaner die Premiere von "Big Brother".

Mit über 1200 Seiten ist "Die Arena", so der deutsche Buchtitel, Stephen Kings drittlängster Roman. CBS hat daraus ein Sommerevent in Form einer 13-teiligen Miniserie konzipiert. Die Pilotepisode schildert, wie die Bewohner der US-Kleinstadt Chester's Mill jene ersten Minuten erleben, nachdem eine unsichtbare Kuppel den Ort von der Außenwelt abschnitten hat. Während der Außenseiter Dale Barbara (Mike Vogel) gemeinsam mit der jungen Journalistin Julia Shumway (Rachelle Lefevre) den Ereignissen auf den Grund geht, verliert der korrupte Lokalpolitiker James 'Big Jim' Rennie (Dean Norris) keine Zeit, um die Macht in der Stadt an sich zu reißen. Die erste Folge endet mit dem Eintreffen des Militärs auf der anderen Seite der Kuppel.

Die US-Kritiken zu "Under the Dome" fielen recht freundlich aus. Ohne die Komplexität und bisweilen auch Brutalität des Romans zu erreichen, bot die Auftaktfolge zumindest gelungene Sommerunterhaltung. Kenner der Buchvorlage müssen sich vor allem auf zahlreiche personelle Änderungen einstellen: Viele Romanfiguren kommen in der Serie nicht vor, dafür werden einige wenige neue Charaktere eingeführt.

Weitere Figuren erhalten einen höheren oder niedrigeren Stellenwert als im Roman oder werden gar - eine Konzession an das auf jugendlich getrimmte US-Networkfernsehen - einer Verjüngungskur unterzogen. Zum Beispiel die Journalistin Julia Shumway: Im Buch ist die weibliche Hauptfigur der Serie eine erzkonservative Republikanerin mittleren Alters, die bereits ihr ganzes Leben in der Kleinstadt verbracht hat. In der TV-Adaption wird sie zur jungen, attraktiven und rebellischen Nachwuchsreporterin, die gerade erst aus der Großstadt zugezogen ist. Gut meint es das Schicksal auch mit der jungen Angie McAlister, einem frühen Mordopfer im Roman. In der TV-Serie wird sie von Big Jims Sohn Junior lediglich entführt und zählt fortan zu den Hauptfiguren.

Die Rechte an "Under the Dome" hat sich hierzulande die ProSiebenSat.1-Gruppe gesichert. Die Miniserie könnte noch in diesem Sommer auf ProSieben starten. Details wird die Mediengruppe vermutlich im Rahmen ihrer Programmpräsentation am heutigen Mittwochabend bekannt geben.

26.06.2013 - Michael Brandes/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 27. Juni 2013, 12:51:13 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 27. Juni 2013, 15:14:41 »

Ich finde das Klasse, das die Serie als eine Miniserie ausgelegt ist. Hatte mir sowieso schon gedanken gemacht wie weit man sowas wohl dehnen kann, aber wenn eine solide und spannende Story in den 13 Folgen gezeigt werden kann man nichts falsch machen.

Ich verschiebe es mal zu den Miniserien. Wobei ich mir vorstellen könnte, wenn es gut läuft das sie versuchen es zu dehnen und eine reluläre Serie draus machen. Da sie sich ja anscheinend nicht ganz an die Originalhandlung (Neue Charaktere, u.a.) halten.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 27. Juni 2013, 16:17:43 »

Könnte dennoch eine 2. Staffel bekommen, ist ja schon einige Male vorgekommen, z.B. bei "The 4400"
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #10 am: 29. Juni 2013, 10:23:59 »

Habe mir die Pioltfolge jetzt auch angesehen und gefällt mir eigentlich ganz gut. Ich kenne das Buch nicht, gehe als vollkomen ungespoilert an die Serie.
Pilotfolgen haben natürlich immer das Manko, dass sie die Charaktere einführen und die Handlung  in Gang bringen müsse, aber das wurde hier gut gelöst, ich zumindest war schnell "drin"
Nur ein Szene war doch sehr klischeehaft:
Spoiler  :
Dass der Sheriff genau in dem Moment umkippt, als er seine Deputy in irgendwelche dunklen Geheimnisse einweihen wollte
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 02. Juli 2013, 19:03:25 »

Eben Folge 2 gesehen.

Spoiler  :
Also Barbie hat ihn doch getötet, irgendwie Notwehr, aber naja. Hätte ich nicht von ihn gedacht, komisch das jemand mit seinen Fähigkeiten "nur" Geldeintreiber ist. Oder gehört das zu einer Undercover Aktion? Und warum überleben immer nur die Psychopathen, verdammt nochmal!
« Letzte Änderung: 02. Juli 2013, 23:12:31 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 02. Juli 2013, 22:10:09 »

Schaue ich mir heute abend an, der Sub ist eben schon gekommen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 03. Juli 2013, 19:10:16 »

Habe die Folge eben auch gesehen.

Spoiler  :
Idioten - Teil 1: Dieser Dorf-Pfaffe...wie blöd muß man eigentlich sein? Will nur ein Stück Papier verbrennen und fackelt das ganze Haus ab Totlach Soooo paddelig, der Typ, erst steckt er aus Versehen die Vorhänge an, dann will er es löschen und fackelt dabei den Rest des Hauses ab und schmeisst den Mülleimer auch noch genau vor die Ausgangstür Totlach Ehrlich....Inspektor Clouseau hätte es nicht blöder machen können Totlach

Idioten - Teil 2: Der eine Bulle gegen Ende der Folge. Ballert wild um sich, obwohl doch mittlerweile jeder weiß, dass es die Kugel nicht entweichen kann und flippert da seinen Kollegen zu Tode Totlach

Die Überlebensrate der Cops aus dem Dorf ist ja nicht sehr hoch....erst der Sheriff, dann jetzt der eine Cop und der durchgedrehte Cop wird sicher in Gewahrsam genommen...wer bleibt denn noch übrig? Die Hälfte ist damit entweder tot oder im Knast Grinsen

Das Sauerstoff-Problem scheint ja gelöst zu sein, da ja schienbar doch etwas Wasser durch die Glocke kommt, wenn Wasser durchkommt, dann eigentlich auch Sauerstoff....

Immerhin...ein gutes hat die Kugel. Wenn draussen regnet oder schneit, sitzen die unter der Glocke alle im Trocknen Grinsen

Was ist nur mit diesem Psycho-Bubi los? Ehrlich...wenn Britt Robertson ihn seit der 3. Klasse kennt, sollte sie nach all den Jahren doch wissen, dass der Kerl nicht ganz echt ist - oder ist das jetzt erst durch die Glocke entstanden ? Hält sie da angekettet fest und streift draussen rum und verprügelt Barbie (muß bei den Namen immer grinsen und mich fragen, wieso er nicht Ken mit Vornamen heißt) Totlach Überhaupt...sie muß ja auch mal zum Klo oder so, ewig wird er sie da ja auch nicht festketten lassen können, zudem werden sich auch bald die ersten Angehörigen um sie Sorgen machen - und er als ihr Freund oder Ex-Freund ist da ja sicher die erste Anlaufstelle...

Freue mich auch die weiteren Episoden.

Da dies ja eine Miniserie ist, sollte es ja auch eigentlich vernünftig - besonders ohne Cliffhanger enden!.

Aber abwarten....wäre nicht die erste Miniserie, die denn doch zu einer regulären serie verlängert wurde.

Nur sehr schade, dass Jeff Fahey gleich schon in der Pilotfologe das Zeitliche segnen mußte Traurig

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 03. Juli 2013, 21:23:58 »

Spoiler  :
Idioten - Teil 1: Dieser Dorf-Pfaffe...wie blöd muß man eigentlich sein? Will nur ein Stück Papier verbrennen und fackelt das ganze Haus ab Totlach Soooo paddelig, der Typ, erst steckt er aus Versehen die Vorhänge an, dann will er es löschen und fackelt dabei den Rest des Hauses ab und schmeisst den Mülleimer auch noch genau vor die Ausgangstür Totlach Ehrlich....Inspektor Clouseau hätte es nicht blöder machen können Totlach


Überhaupt, was ist das für ein Reverand mit solch einem benehmen und ja die Nummer im Haus, war echt dümmlich. Grinsen

Idioten - Teil 2: Der eine Bulle gegen Ende der Folge. Ballert wild um sich, obwohl doch mittlerweile jeder weiß, dass es die Kugel nicht entweichen kann und flippert da seinen Kollegen zu Tode Totlach


Der war schon am Anfang Nervlich greitzt und war schon voll in Panicstimmung, das mit der Knarre, war nicht rational von ihn gedacht. Das er damit seinen Kollegen umlegt, ist sicherlich pech gewesen und gewollt war es auch nicht. Aber naja, solche Typen gibt es auch immer in Stresssituationen in Serien und Filmen.

Die Überlebensrate der Cops aus dem Dorf ist ja nicht sehr hoch....erst der Sheriff, dann jetzt der eine Cop und der durchgedrehte Cop wird sicher in Gewahrsam genommen...wer bleibt denn noch übrig? Die Hälfte ist damit entweder tot oder im Knast Grinsen


Ja ist jetzt nicht so prickelt, wenn die Panik erst einmal losgeht, da bräuchte man mal einen Neelis, also einen Moraloffizier, um die Leute von der Panik abzuhalten. Da werden sicher noch ein paar mehr Leute die Sicherung durchbrennen.

Das Sauerstoff-Problem scheint ja gelöst zu sein, da ja schienbar doch etwas Wasser durch die Glocke kommt, wenn Wasser durchkommt, dann eigentlich auch Sauerstoff....


Wenn Sauerstaff durchkommt, wäre das für die Macher, die auf eine reguläre Serie spekulieren sicher hilfreich, aber Sauerstoff ist doch Gas und Gas ist doch auch in den Farbsprüchdosen drin und das kam doch auch nicht durch. Ist nicht so mein Gebiet, kann ich eigentlich nicht wirklich was spekulieren.
Dennoch wenn die Luft knapp werden würde, wäre das echt das Hauptproblem der Leute.

Immerhin...ein gutes hat die Kugel. Wenn draussen regnet oder schneit, sitzen die unter der Glocke alle im Trocknen Grinsen


Im Trockenen genau und nach einer gewissen Zeit ohne Wasser (Wenn es eien Blase ist und nicht eine Glocke), Achja, ohne Regen auch  keine Ernte, also könnte auch die Nahrung knapp werden.

Was ist nur mit diesem Psycho-Bubi los? Ehrlich...wenn Britt Robertson ihn seit der 3. Klasse kennt, sollte sie nach all den Jahren doch wissen, dass der Kerl nicht ganz echt ist - oder ist das jetzt erst durch die Glocke entstanden ? Hält sie da angekettet fest und streift draussen rum und verprügelt Barbie (muß bei den Namen immer grinsen und mich fragen, wieso er nicht Ken mit Vornamen heißt) Totlach Überhaupt...sie muß ja auch mal zum Klo oder so, ewig wird er sie da ja auch nicht festketten lassen können, zudem werden sich auch bald die ersten Angehörigen um sie Sorgen machen - und er als ihr Freund oder Ex-Freund ist da ja sicher die erste Anlaufstelle...
...


Barbie ist ja in der Serie eine Abkürzung von Barbara, das stand ja auf seiner Hundemarke.

Ich denke der hat sich erst in der letzten Zeit, aber schon vor der Glocke verändert, er war ja vorher im College, wenn ich das richtig mitbekomme habe, er wollte ja mit dem College aufhören, um bei ihr zu sein. Aber sie war ja da schon nicht wirklich mehr in ihm verliebt, gemerkt hatte sie es ja kurz vor die Glocke runter kam, als er sie so fest gehalten hatte.
Der kleine Psychoscheisser geht mir ziemlich auf die Nerven, aber solche sterben nur schwer in Serien und in Filmen.

Da dies ja eine Miniserie ist, sollte es ja auch eigentlich vernünftig - besonders ohne Cliffhanger enden!.

Aber abwarten....wäre nicht die erste Miniserie, die denn doch zu einer regulären serie verlängert wurde.

Nur sehr schade, dass Jeff Fahey gleich schon in der Pilotfologe das Zeitliche segnen mußte Traurig


Ich hoffe nicht, das es verlängert wird, das ist wieder so eine Serie, wo mich das nicht lange fesseln würde.


Ich wüsste jetzt gerne ob es eine Blase oder eine Glocke ist, aber wie sie runterkam sieht es für mich eher nach einer Glocke aus. Was wiederrum die Frage aufwirft, warum nur der Junge auf die Idee zum Gruben kam, wäre doch der erste logische Schriitt den man macht. Sicher wird es noch ein paar Meter in den Boden reingerammt sein. Wenn es eine Blase ist, dann sind die ziemlich gearscht. Vorallem dürfen sie mit nichts elektrischen an die Wand kommen, sonst geht es einem wie den Sheriff, also könnte die Wand auch aus einen Elektromagnetischen Feld bestehen. Ich denke man kann mit Vermutungen erstmal richtig anfangen, wenn wir Zusachauer erfahren, was der Reverand, Stadtrad und der Sheriff da getrieben haben, also dieses Geheime Proban Dingsda.



Gespeichert


Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS