Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 14:03:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wolverine: Weg des Kriegers (The Wolverine)  (Gelesen 2027 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 28. Juni 2013, 17:03:38 »

Wolverine: Weg des Kriegers (The Wolverine)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Der Mutant Wolverine wird in einer zwielichtigen Bar von der jungen Japanerin Yukio ausfindig gemacht, die ihm eröffnet, bereits seit über einem Jahr auf der Suche nach ihm zu sein. Yukio bittet Wolverine, sie nach Japan zu begleiten, denn ihr Auftraggeber möchte dem X-Man einen Wunsch dafür erfüllen, dass er ihm einst das Leben rettete. Die eine Sache, nach der sich Logan, der nicht länger der krallenbewehrte „Wolverine“ sein möchte, sehnt, ist Sterblichkeit. Der im Sterben liegende japanische Geschäftsmann hingegen wünscht sich die Unsterblichkeit und eröffnet Logan, dass seine Fähigkeiten und seine Unverwundbarkeit mithilfe seiner Forschungen auf andere Menschen übertragbar sind. Obwohl Wolverine zunächst skeptisch ist, willigt er doch ein, wird jedoch gerade im Moment seiner neu gewonnenen Verwundbarkeit von seinem Erzfeind und bislang mächtigsten Gegner angegriffen: Gegen den Silver Samurai kommt es zu einem Kampf auf Leben und Tod. Zusätzlich macht ihm die schöne, aber gefährliche Viper das Leben schwer. Im Angesicht der äußeren Bedrohung ficht Wolverine auch eine Schlacht gegen seine inneren Dämonen und seine Existenz als Mutant aus.

Darsteller: Hugh Jackman, Rilah Fukushima, Kenuichio Harada, Svetlana Khodchenkova, Famke Janssen, Will Yun Lee, Brian Tee, Hiroyuki Sanada, Tao Okamoto, u.v.a.

Regie: James Mangold

Kinostart: 25. Juli 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 29. Juni 2013, 03:28:48 »

Pflichtprogramm für mich.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. Juni 2013, 02:28:39 »

Pflichtprogramm für mich.

Dito Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 02. Juli 2013, 12:26:23 »

Geht mir auch so, hoffe nur das die nicht schon das Beste im Trailer gezeigt haben.
Gespeichert


Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #4 am: 04. August 2013, 19:44:59 »

Toller Film!!
Ist natürlich ein Muss...
Hab mir den Film vor 3 Tagen angeschaut, in 3 D.
Einfach Hammer, was wohl am Schauspieler liegt  grin
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #5 am: 21. August 2013, 00:16:34 »

Ich wollte mir den Film so gerne ansehen, aber die Kinos in meiner Region haben die 3-D Version schon nach 3 Wochen aus dem Programm genommen. cry Er läuft nur noch in 2D und da bin ich schwer am Überlegen, ob ich nicht warte und ihn mir dann auf DVD ansehe.
Gespeichert
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #6 am: 21. August 2013, 10:37:26 »

Ich werde morgen Abend reingehen. Hier im Ort läuft der Film nämlich von morgen bis Dienstag. Und zum Glück nicht in 3D...
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 01. September 2013, 05:49:22 »

Pflichtprogramm für mich.

Schon gesehen?

Ich habs bisher noch nicht geschafft....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 07. September 2013, 03:16:23 »

Fox hat die Blu-ray Disc-Details zu “Wolverine – Weg des Kriegers” bekannt gegeben, der am am 29.11.2013 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und DVD erscheint.

Aus dem längeren “Extended Cut”, den sich Regisseur James Mangold gewünscht hatte, wird zwar wohl voerst nichts. Dafür wird die Blu-ray Disc aber immerhin auch ein alternatives Ende bieten.

Der zweite Wolverine-Film wird in mehreren Versionen in 2D und 3D und neuen Box-Sets angeboten. Unter anderem gibt es amazon-exklusiv eine “Adamantium Collection” mit allen X-Men-Filmen inklusive “Wolverine: Weg des Kriegers” auf Blu-ray Disc. Diese enthält eine Replika der Adamantium-Kralle von “Wolverine” und bietet auch noch Platz für den kommenden neuen X-Men-Film.

Die Verleih-Version von “Wolverine – Weg des Kriegers” wurde bislang noch nicht angekündigt und wird voraussichtlich erst ab Dezember in den Videotheken zu finden sein.

Quelle: http://www.areadvd.de/news/fox-wolverine-weg-des-kriegers-mit-alternativem-ende-auf-blu-ray-disc/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #9 am: 28. September 2013, 13:25:02 »

Fand den Film gut. Man darf hier allerdings keine Actiongranate erwarten. Der Film konzentriert sich hauptsächlich auf Logan und seine Situation als quasi Unsterblicher.

Man hätte wirklich keinen besseren Darsteller für Wolverine finden können als Hugh Jackmann. Er verkörpert die Comicfigur für mich perfekt. Sowohl was die Optik als auch was die Darstellung angeht.

3,5 Sterne.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #10 am: 14. November 2013, 11:47:32 »

VÖ Leih-DVD: 20. Dezember

VÖ Kauf-DVD: 29. November
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS