Das Film und Serien Forum
16. Oktober 2025, 08:05:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Feuchtgebiete (Deutschland 2013)  (Gelesen 1446 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 25. Juli 2013, 11:50:20 »

Feuchtgebiete
Deutschland 2013

Inhalt: (von filmstarts.de) Helen Memel ist eine sehr "unmädchenhafte" 18-Jährige, die immer ausspricht, was ihr in den Sinn kommt und reihenweise gesellschaftliche Tabus bricht, besonders im Hinblick auf ihre Sexualität. Hygiene ist für sie ein Fremdwort. Trotz ihrer ungewöhnlichen Art wünscht sie sich nichts mehr, als dass ihre geschiedenen Eltern wieder zusammenfinden und die Familie wieder heil wird. Diese sind einer Wiedervereinigung jedoch eher wenig zugeneigt und so bleibt Helen nur ihre beste Freundin Corinna, mit der sie durch dick und dünn geht und immer wieder unkonventionelle Sachen anstellt. Eines Tages verletzt sich Helen bei einer Intimrasur und muss daraufhin ins Krankenhaus. Schon bald steht auch da alles Kopf, denn mit ihrer Art erregt sie immer wieder das Interesse ihrer Mitmenschen. Besonders der Krankenpfleger Robin hat es ihr angetan, dem sie schon bald darauf den Kopf verdreht.

Darsteller: Carla Juri, Marlen Kruse, Christoph Letkowski, Axel Milberg, Meret Becker, Amelie Plaas-Link, Perie Baumeister, Edgar Selge, Harry Baer, u.v.a.

Buch und Regie: David Wnendt

Kinostart: 22. August 2013

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=aoI4CcrHwzQ" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=aoI4CcrHwzQ</a>
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #1 am: 25. Juli 2013, 23:21:07 »

Ich habe versucht mir das Hörbuch anzuhören, musste aber nach einiger Zeit ausschalten, da mir regelrecht schlecht davon geworden ist. Selten so was ekelhaftes gehört.  zum Kotzen Also den Film werde ich mir definitiv nicht ansehen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 26. Juli 2013, 12:59:40 »

Ich habe versucht mir das Hörbuch anzuhören, musste aber nach einiger Zeit ausschalten, da mir regelrecht schlecht davon geworden ist. Selten so was ekelhaftes gehört.  zum Kotzen Also den Film werde ich mir definitiv nicht ansehen.

...wobei es im Film sicher mehr interessantes zu sehen gibt, als man im Hörbuch in diesem Fall.... Totlach zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #3 am: 26. Juli 2013, 13:03:56 »

Ich werde vielleicht erst mal das Buch lesen. Hab ich damals nicht gemacht, obwohl ich Charlotte Roche sehr schätze, weil mich der zugehörige Skandal so genervt hat.
holly
Priv. Sec. Class

« Antworten #4 am: 26. Juli 2013, 14:39:57 »

so etwas würde ich nie lesen!!!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 26. Juli 2013, 14:43:18 »

Ich auch nicht - aber Geschmäcker sind ja verschieden Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Lupos
Priv. Sec. Class

« Antworten #6 am: 26. Juli 2013, 15:14:06 »

Dito
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #7 am: 26. Juli 2013, 16:45:30 »

Mich hat schon das Buch niht interessiert, der ganze Rummel hat mich genervt, und den Film werde ich mir erst recht nicht ansehen. Ich habe zwar durchaus einen hang zu "schlechten Filmen", aber ich habe auch meine Grenzen. Schließlich bin ich eine Ente mit Niveau zwinker

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
mops1980
Commander

« Antworten #8 am: 26. Juli 2013, 19:12:36 »

Ich hab's und werde es nie lesen, also werde ich mir den Film wohl kaum angucken.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 26. Juli 2013, 22:46:21 »

Ich hab's und werde es nie lesen

Wieso hast du es dann gekauft? Grinsen

mops1980
Commander

« Antworten #10 am: 26. Juli 2013, 23:31:24 »

Okay, drücke ich mich anders aus: Ich habe es nie gelesen und werde es nie lesen. Besser so?  :lol:

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #11 am: 03. Januar 2014, 09:33:19 »

VÖ Leih-DVD: 31. Januar

VÖ Kauf-DVD: 31. Januar
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.