Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 00:14:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural: Tribes (Spin Off)  (Gelesen 731 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Juli 2013, 14:05:48 »

The CW plant Spin-Off zu "Supernatural"

Üble Engel und Dämonen bekommen es mit einem weiteren Gegner zu tun: In der am 15. Oktober startenden neunten Staffel von "Supernatural" taucht eine neue Figur auf, die im Mittelpunkt einer eigenen Serie stehen soll - Executive Producer Robert Singer ("Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark") hat auf der Comic-Con in San Diego angekündigt, dass The CW einen Spin-Off vorbereitet.

Noch im Laufe der Pressekonferenz verbreitete sich die Neuigkeit über Twitter. Der Sender nennt bislang keine Details, zumal die Planung erst am Anfang steht. TV Line hat allerdings herausgefunden, dass keineswegs ein von vielen Fans erhoffter Ableger mit Engel Castiel (Misha Collins) Gestalt annimmt. Immerhin führt er laut Deadline Hollywood für eine Folge die Regie in "Supernatural". Überraschend besuchte Felicia Day das Panel der Mystery-Serie. Sie kehrt als Charlie Bradbury an das Set zurück, wie Robert Singer mitteilte.

Um Folge 20 herum feiert ein Charakter in der kommenden Season seinen Einstand, über den noch nichts bekannt ist. Klar ist lediglich, dass er nicht wie Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) durchs Land ziehen soll, sondern künftig in eher städtischer Umgebung sein Wesen treibt. Der große Unbekannte tritt also mit einem Backdoor-Piloten in das Serienuniversum von "Supernatural" ein, ähnlich wie es bei "Vampire Diaries" und dem am 15. Oktober anlaufenden Spin-Off "The Originals" im gleichen Network geschieht.

Deutsche Zuschauer müssen noch länger auf diese Entwicklung warten. Während The CW die Abenteuer der Winchester-Brüder bereits im Februar auf voraussichtlich 23 Episoden verlängerte (wunschliste.de berichtete) und ab Herbst wieder auf Quotenerfolge für den Dauerbrenner setzt, strahlt ProSieben verspätet die siebte Staffel ab Ende August aus. Selbst Pay-TV-Kanal Sky Atlantic HD hält sich mit Wiederholungen auf, anstatt die achte oder geschweige denn die neunte Staffel anzusetzen.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 29. Juli 2013, 22:42:33 »

Diese News habe ich vor ein paar Tagen hier im Forum schon irgendwo gelesen, vermutlich im Supernatural Thema.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 29. Juli 2013, 23:59:57 »

Diese News habe ich vor ein paar Tagen hier im Forum schon irgendwo gelesen, vermutlich im Supernatural Thema.

Hoppla.... werde wohl langsam vergesslich Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 21. Februar 2014, 23:23:03 »



"Supernatural": Hauptdarsteller des Spin-Offs stehen fest
Es wird nicht leicht sein, in die Fußstapfen von Sam und Dean Winchester zu treten, doch zwei Schauspieler werden sich dieser Herausforderung nun stellen müssen. Lucien Laviscount und Nathaniel Buzolic übernehmen die Hauptrollen in dem Backdoor-Piloten zum Spin-Off "Supernatural: Tribes". Der wird voraussichtlich am 29. April als Teil der neunten "Supernatural"-Staffel auf The CW ausgestrahlt.

Im Zentrum der potentiellen neuen Serie stehen zwei Mafia-ähnliche Monster-Familien, die im Untergrund über Chicago herrschen. Diese Familien geraten ins Visier eines noch jungen Jägers, dessen Ziel es ist, Chicago von allen übernatürlichen Kräften zu befreien. Bei diesem Jäger handelt es sich um Ennis Roth (Laviscount), einen zielstrebigen Absolventen der Polizeiakademie, dessen Verlobte im Kreuzfeuer des Monster-Kriegs getötet wurde.

Buzolic schlüpft in die Rolle von David Hayden, einem Gestaltenwandler, der aus einer der herrschenden Familien stammt. Lange Zeit hat er unentdeckt als Mensch gelebt, nachdem er vor Jahren seine Familie verlassen hatte. Das Buch zum Backdoor-Piloten stammt von "Supernatural"-Veteran Andrew Dabb, Regie führt Robert Singer, der die Originalserie seit der ersten Staffel als Produzent betreut.

Nach "The Selection" im vergangenen Jahr ist dies bereits der zweite CW-Pilot, in dem Lucien Laviscount zu sehen ist. Bekannt ist er vor allem aus britischen Serien wie "Skins - Hautnah", "Trollied", "Waterloo Road" und der Daily Soap "Coronation Street". Zuletzt hatte Laviscount aber auch eine wiederkehrende Rolle in der Showtime-Serie "Episodes". Währendessen dürfte Nathaniel Buzolic Fans der "Vampire Diaries" bestens vertraut sein. Seit der dritten Staffel spielt Buzolic darin den wiederkehrenden Part des Urvampirs Kol, der auch bereits einmal im Spin-off "The Originals" auftauchte.

21.02.2014, 09.17 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS