Das Film und Serien Forum
09. Oktober 2025, 04:49:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vijay und ich - Meine Frau geht fremd mit mir (B/D/Lux 2013)  (Gelesen 581 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« am: 08. August 2013, 14:40:00 »

Vijay und ich – Meine Frau geht fremd mit mir (Vijay and I)
Belgien/Deutschland/Luxemburg 2013

Inhalt: (von filmstarts.de) Der deutschstämmige Will ist glückloser Schauspieler in einer Kindersendung und massiv frustriert. Er ist talentiert, aber spielt jetzt schon seit einer halben Ewigkeit das grüne Pechkaninchen in einer amerikanischen TV-Serie. Einen weiteren Tiefschlag erleidet er, als offenbar sowohl sein Agent als auch seine Familie seinen 40. Geburtstag vergessen haben und sich am Morgen dieses Tages wie sonst auch verhalten. Als er später vor Wut über die Ignoranz der Crew im Hasenkostüm aus dem Studio stürmt, kommt weiteres Pech hinzu und Wills Auto wird gestohlen. Als das Auto jedoch in einen Unfall verwickelt wird, sieht Will die Meldung im Fernsehen, dass er selbst dabei angeblich ums Leben gekommen sein soll. Angestachelt durch diese Steilvorlage seines vermeintlichen Todes erlaubt er sich einen Streich und erscheint als Inder verkleidet auf seiner eigenen Beerdigung. Die Situation wird allerdings kompliziert, als sich seine Ehefrau und vermeintliche Witwe in den mysteriösen Inder (wieder-)verliebt. Will fängt an, seine Rolle als indischer Gentleman zu genießen und bekommt starke Zweifel daran, wie er sein Leben bisher geführt hat...

Darsteller: Moritz Bleibtreu, Patricia Arquette, Danny Pudi, Michael Imperioli, Jeannie Berlin, Moni Moshonov, Hanna Schygulla, Michael Gwisdek, u.v.a.

Regie: Sam Garbarski

Kinostart: 5. September 2013

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=9hJ0yeLnmMw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=9hJ0yeLnmMw</a>
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #1 am: 30. Januar 2014, 20:41:41 »

VÖ Leih-DVD: 5. März

VÖ Kauf-DVD: 7. März
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.