SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #30 am: 24. Februar 2009, 14:05:16 » |
|
OK, habe nun die 2. Episode gesehen und habe mich entschieden diese Serie erstmal ruhen zu lassen. Die 2. Folge ist sogar noch ein bisschen besser geworden als die Pilotfolge, aber der Stil und Dushku ist fr mich seeehr gewhnungsbedrftig. In Tru Calling und Buffy hatte sie mir noch gut gefallen, aber in dieser Serie finde ich sie fehlbesetzt. Vielleicht liegt es ja doch am gesamten Konzept der Serie die mir nicht zusagt.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #31 am: 02. März 2009, 06:00:26 » |
|
Dollhouse steht bereits vor dem Aus...
Das Ergebnis der Serie waren am Freitagabend verdammt schlecht. Eine Fortsetzung ist damit definitiv ausgeschlossen.
Das Network FOX verzeichnet mit seinen zwei Serien am Freitagabend keine guten Einschaltquoten, nun erreichte die Fernsehstation mit dem Abendprogramm nur 3,77 Millionen Zuschauer. Zunchst kam Terminator: The Sarah Connor Chronicles auf 3,42 Millionen Menschen und vier Prozent beim jungen Publikum, danach setzte der Neustart Dollhouse seinen Abwrtstrend fort. Nur 4,13 Millionen US-Brger schalteten die jngste Folge ein, der Marktanteil bei den 18- bis 49-Jhrigen lag bei fnf Prozent.
The CW begeisterte unterdessen mit Wiederholungen nur 1,30 Millionen Zuschauer. Zunchst war Everybody hates Chris zu sehen, danach The Game. In der zweiten Sendestunde setzte sich die Konstellation fort. Die Reichweiten beliefen sich auf 1,55 Millionen und 1,07 Millionen sowie bei The Game auf 1,25 und 1,33 Millionen Menschen. Insgesamt also kein befriedigender Abend, aber den hatte auch NBC nicht (4,75 Millionen). Zwischen acht und halb neun fhrte man eine neue Howie Do It-Ausgabe auf, die mit 4,56 Millionen Amerikanern und fnf Prozent beim Zielpublikum unterging. Die anschlieende Wiederholung sahen 4,04 Millionen an und NBC erzielte vier Prozent bei den Werberelevanten. Im Anschluss holten Friday Night Lights und Dateline NBC 4,22 und 5,79 Millionen Menschen, beim jungen Publikum wurden jeweils fnf Prozent Marktanteil eingefahren.
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #32 am: 02. März 2009, 06:55:36 » |
|
Ich habe es mir schon gedacht ein weiterer Grund warum ich nicht weiterschaue.
|
|
|
|
|
|
|
ghost
Konter Admiral

The Mentalist
|
 |
« Antworten #33 am: 05. März 2009, 11:09:38 » |
|
Sehr schade, langsam fngt die Serie nmlich an, mir zu gefallen. Nach und nach wird der Zusachauer mit ein paar Brckchen Hintergrundinfo gefttert, was das ganze fr mich interassant macht.
Der Stil der Serie an sich gefllt mir auch, genau wie die Besetzung.
|
|
|
|
"I had a row, in the shop, with a chip-and PIN-machine."
Dr. John H. Watson
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #34 am: 14. November 2009, 16:02:34 » |
|
FOX stellt "Dollhouse" ein Der Fernseh-Herbst hat sein nächstes Quotenopfer. Das US-Network FOX wird keine weiteren Folgen seiner Serie "Dollhouse" mehr bestellen. Das Format von Autor Joss Whedon "Buffy" startete im September in seine zweite Staffel und brachte es bislang pro Episode auf lediglich 3 Millionen Zuschauer. In der letzten Saison waren noch durchschnittlich 4,7 Millionen pro Folge dabei, für FOX-Verhältnisse also ein bereits recht niedriges Ergebnis.
FOX wird die bislang noch nicht gezeigten Folgen im Dezember ausstrahlen, was für loyale Zuschauer zumindest ein kleiner Trost sein dürfte. Serien-Erfinder Joss Wheadon wandte sich mit den folgenden Worten online an die "Dollhouse"-Fans: "Ich bin extrem stolz auf die Menschen, mit denen ich zusammengearbeitet habe: meinen Star, mein Team, meine Besetzung und meine Crew. Ich glaube, die Serie wird von Woche zu Woche besser und ich denke, in den nächsten Monaten werdet Ihr mir zustimmen. [...] Bis zur Ausstrahlung der letzten Folge werdet Ihr wissen, was mein nächstes Projekt ist. Aber bis dahin gibt es noch viel Arbeit zu erledigen und Enttäuschung zu ertragen."
Quelle: wunschliste.de
|
|
|
|
DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.netSpenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #35 am: 14. November 2009, 19:07:35 » |
|
Längst überfällig, meiner Meinung nach. Die haben die Serie ja echt lange am Tropf gehabt.
Schade die Serie hätte echt gut werden können, aber was da abgeliefert wurde, war ja mal ein NO GO!.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #36 am: 17. November 2009, 17:51:02 » |
|
Ich habe die Serie bislang noch nicht gesehen. ich habe zwar den Pilozfilm hier aber noch nicht reingeschaut. ich weiß nur, dass ghost die Serie sehr mag!
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #37 am: 09. Dezember 2009, 14:34:45 » |
|
Angeblich sind die aktuell gesendeten Folgen in der USA, um einiges Besser, wie die Anfänge der Serie. Wheadon schiebt die schuld auf das Network (FOX) und die Fans zum Teil auf Wheadon.
OK, die Duschkuh wollte eine Serie machen, aber nur wenn Joss Wheadon dabei ist, also war er dabei und kreierte eine Serie, die nach seinen Aussagen nach 5 Minuten nachdem FOX sie gekauft hatte, von Fox verändert wurde. Eigentlich wollte Wheadon viemehr S E X drin haben, aber OK, dazu passt meiner Meinung nach weder ein Network noch eine Dushkuh...
Wem es interessiert, die Serie wird ein Ende bekommen, das kommt direkt von Wheadon und ist bereits in der Produktion.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #38 am: 09. Dezember 2009, 20:01:49 » |
|
Super, dass die Serie zumindest ein ordentliches Ende bekommt 
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #39 am: 03. November 2010, 10:31:30 » |
|
Habe nun solange gewartet...aber kein deutscher Sender scheint anzubeisser  Habe mir nun die Folgen in englisch besorgt (zumindest die ersten 5 Folgen) und werde nun in englsich anfangen. Eliza Dushku mag ich ja recht gerne und Joss Wedons bisherige Serien fand ich auch alleamt sehr gut. Zudem spielt in Season 2 ja auch Summer Glau mit  ...zumindest in den letzten 4-5 Folgen.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #40 am: 03. November 2010, 12:50:46 » |
|
Ich hatte damals nach Folge 3 oder 4 nicht mehr weitergeguckt, fand das da nicht so toll, vielleicht gebe ich der Serie irgendwann nochmal eine Chance.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #41 am: 03. November 2010, 20:01:39 » |
|
ghost mochte die Serie wiederum ganz gerne. Ich kann wie gesagt noch nichts sagen...aber da ich Whedeons Serien sonst imemr mag, und auch Eliza Dushku mag...ist da schon ein gewisses Potenzial drin  Tahmoh Penikett macht darin ja auch mit, wie ich vorhin gelesen habe. Schön, dass er nach BSG gleich wieder was gefunden hat. Er hatte dieses Jahr auf der FedCon ja auch von erzählt.
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"
|
 |
« Antworten #42 am: 03. November 2010, 23:22:52 » |
|
Das ist es ja, das Potenzial ist da gewesen, wurde aber meiner Meinung nach nicht gut ausgenutzt. Ich mag auch viele Wheadon Serien, z.B. Buffy, Angel, Firefly, aber mit dieser hatte ich so meine Probleme, zumindest mit den ersten Folgen, mal sehen vielleicht gebe ich der Serie wirklich irgendwann noch mal eine Chance, da die 2. Staffel angeblich viel besser sein soll.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #43 am: 04. November 2010, 19:01:30 » |
|
Ich habe nun vorhin die Unaired Pilotfolge (also Folge 0) und die Folge 1 gesehen. Folge 0 fand ich irgendwie etwas verwirend, wirkte alles etwas unkonstruiert - aber Folge 1 hatte mir schon viel besser gefallen, da die Folge eine...Handlung hatte, was der Pilotfolge irgendwie gefehlt hatte.
Schaue mir gleich mal Folge 2 an.
|
|
|
|
|
|
|
Spenser
Administrator
Gouverneur

***FORENBOSS***
|
 |
« Antworten #44 am: 04. November 2010, 20:59:44 » |
|
Folge 2 hatte mir sogar noch besser gefallen. Der "Unaired Pilotfilm" ist wohl für die reg. Folge 1 nochmal umgeschrieben wurden, denn einige Details (Echo wurde von dem Cop (Tahmoh Penikett) das "Caroline" Foto mit ihr gezeigt und dieses Foto schickt sie ihm selbst erst 2 Folgen später zu) Naja, bin gespannt, wie es weitergehjt. Ach ja...Mark Shephard spielt irgendwie derzeit ja in allen Serien mit, die ich mir anschaue :lol: Bisher würde ich die Serie als eine Art Mischung zwischen "Pretender" (wegen den ganzen Fähigkeiten, die Echo immer eingepflanzt bekommt) und "Nikita" (Geheime Gesellschaft, die ihre Agenten aus der Gesellschaft zwangsrekrutiert und sie für ihre Zwecke mißbrauchen) ansehen, was ganz gut ist, ich mag die beiden Serien ja 
|
|
|
|
|
|
|
|