Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:23:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die 25 besten Actionstars aller Zeiten  (Gelesen 1566 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. August 2013, 21:52:26 »

imdb.com hat eine Liste zusammengestellt mit den 25 besten Actionstars aller Zeiten

Schon ganz nett, einiges etwas überraschend - einiges durchaus passend Happy

http://www.imdb.com/list/Soy0EEOVfmE/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 07. September 2013, 21:11:22 »

Jeremy Renner vor Mel Gibson, was das den für ein Blödsinn, aber die ersten sind ganz OK.
Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #2 am: 08. September 2013, 01:04:01 »

Die Liste ist in Ordnung nur finde ich es sehr schade das Dolph Lundgren da nicht dabei ist. Das kann ich echt nicht verstehen, denn dieser Mann hat echt  in vielen geile Actionfilmen mitgespielt. Auch finde ich sehr schade das Lorenzo Lamas, David Bradley, Jeff Wincott, Richard Norton und Jeff Speakman keine Aufmerksamkeit von der IMDb bekommen einer von denen sollte schon in die Liste.

Trotzdem ist es eine nette Liste auch wenn ich manche Schauspieler wie Jeremy Renner oder Matt Damon nicht ganz in der Liste  nach vollziehen kann.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 08. September 2013, 04:59:13 »

Michael Dudikoff fehlt komplett. mir unverständlich.  Grinsen
Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 08. September 2013, 05:46:25 »

Mit den ersten 3 Plätzen bin ich absolut einverstanden, dann würde meine Wertung allerdings anders ausfallen. Matt Damon, Jeremy Renner und Russel Crowe tauchen in meiner Liste nicht auf. Van Damme müsste ein ganzes Stück nach oben, ebenso wie Nicolas Cage
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 08. September 2013, 08:15:57 »

Damon, Renner und Crowe sind für mich auch keine "reinen" Actionstars, da alle 3 auch einiges in anderen Genres gedreht haben. Wobei ich sehr dafür wäre, wenn Renner künftigst verstärkt Actionfilme machen würde, dann würde er seinen Platz in dieser Liste auch finden.

Neeson und Craig gehören da beide auch nicht wirklich rein. Craig hat actionmäßig eigentlich nur die 3 Bond-Filme gemacht und Neeson die beiden "96 Hours" Filme und vllt. 2-3 weitere noch. Ebenso hätte man da auch Brosnan einsortieren können.

Wer jedoch völlig in der Liste fehlt ist Charles Bronson - sein fehler ist eine Ohrfeige für jeden Actionfan!

Das Dudikoff oder Lundgren drin fehlen, liegt auch mit daran, dass beide in den letzten Jahren nicht viel gemacht haben und generell meist er B-Movies gedreht haben
« Letzte Änderung: 08. September 2013, 08:18:33 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS