Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 00:18:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Sleepy Hollow (USA, 2013 - ????)  (Gelesen 11577 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #15 am: 13. Oktober 2013, 12:21:52 »

So, "Icky" hat sich also die "Boston Tea Party" damals ausgedacht. Und ihm haben die Amis es zu verdanken, dass sie sich heute mit dieser stockkonservativen Tea Party Bewegung rumärgern müssen  Totlach

Herrlich die Anfangsszene als Ichabod die Dame aus dem Callcenter mit seiner unglücklichen Liebesgeschichte zum Weinen brachte

Spoiler  :
Das die Hessen im Unabhängigkeitskrieg auf Seiten der Briten gekämpft haben, wissen wir ja noch aus dem Geschichtsunterricht (oder aus der Serie "Der Winter, der ein Sommer war " . Aber das die Hessen Teufelsanbeter waren (sind) und "Moloch erwecken wollen" macht mir Angst. Ich wohne an der Grenze zu Hessen  und die Hessen sind mir als Süd-Niedersachse schon immer suspekt gewesen Totlach

Hier wurde ja in einer US Serie mal wieder Deutsch gesprochen. Und sogar garnicht mal schlecht. Zuletzt ja nur ab und zu mal bei Grimm.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #16 am: 13. Oktober 2013, 16:52:23 »

Ja, die Anfangsszene war echt klasse...Crane  bringt mit seiner Story - die Frau zum Schmelzen...hatte mir auch sehr gefallen Totlach

Ja, die deutschen Sequenzen waren gut, wobei ich mich immer darüber amüsiere (auch bei Covert Affairs), das angeblich reine Deutsche genau so ein gebrochenes Deutsch sprechen, wie die amerikanischen Hauptpersonen Totlach

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #17 am: 24. Oktober 2013, 19:10:16 »

Mist, diese Woche gibt's ja gar kein Sleepy Hollow  verdammt

Wollte mir eben die 6.Folge "besorgen", aber nirgends was zu finden. Ein Blick bei epguides.com riskiert und erfahren, dass es erst am 4.11 mit Icky weitergeht . Hatte mich schon auf mein neues "Donnerstagabends-Ritual" gefreut und jetzt das. 3 Wochen Pause Traurig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 25. Oktober 2013, 17:41:11 »

Ja, Person of Interest fällt auch eine Woche aus, könte wegen Halloween sein, vielleicht bringen viele Sender Sondersendungen oder so.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #19 am: 14. November 2013, 09:48:57 »

Folge 7 hat mir auch wieder gut gefallen

Ichobod und das Internet - incl. gewisser live cams  Totlach
Und am Ende haben sie tatsächlich den Tod gefangen  Schockiert (obwohl ... ich dachte die "Charmed Ones" hätten vor ein paar jahren die vier reiter der Apokalypse besiegt?)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 14. November 2013, 11:18:21 »

Muß Folge 6 und 7 noch "nachholen", bisher aus Zeitgründen noch nicht geschafft Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 17. November 2013, 07:45:32 »

So, bin wieder up to Date. Habe heute Folge 6 und 7 geschaut. beides sehr tolle Folgen. Nun ist der Captain ja vollends eingeweiht und hat den kopflosen Reiter nun selbst gesehen. Etwas lächerlich fand ich die Szene, als der kopflose Reiter mit dem Maschinengewehr ankam und durch die Autopsie ballerte...wirkte irgendwie unfreiwliig witzig Grinsen

Klasse auch Crane und das Internet

"Ich habs 5x ausgedruckt, ehe es wieder vom Bildschirm verschwindet" Totlach

Oder auch der Sexchat, der sich aufbaute und die eine Internetnutte Crane anbaggerte ...was ihm toal peinlich war Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #22 am: 16. Dezember 2013, 04:54:29 »

Habe übers WE mich mal wieder auf den neuen Stand gebracht - bin nun auch bei Folge 10 angelangt. Mir gefällt die Serie immer noch sehr, schon klasse, wie die Schicksale miteinander verflochten sind. Habe auch immer noch Zweifel, dass sein Sohn Jeremy tot ist...

Nun heißt es warten bis Mitte Januar!

Mal sehen, was die verbleibenen 3 Folgen der 1. Staffel noch bringen und wieso Moloch Crane sagte, dass er Abby ihn freiwillig ausliefern würde...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 17. Dezember 2013, 14:22:24 »

Ich glaube auch nicht, dass Jeremy "richtig" tot ist. Vielleicht eher so wie Katrina.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 17. Dezember 2013, 16:13:34 »

Ich denke auch das er noch lebt, wenn man seine Kindheit bedenkt wird er vermutlich erstmal keiner von der freundlichen Sorte sein, als hätte die nicht schon genug Bösartige Gegner. Grinsen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #25 am: 19. Januar 2014, 07:11:41 »

So sehen die 3 Hauptdarsteller im wahren Leben aus:

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #26 am: 22. Januar 2014, 13:54:04 »

Schickes Bild. Die drei dürfen gerne auch mal zu einer Con in Deutschland kommen Grinsen

So,leider ist die erste Staffel ja schon zuende. Schade .. aber dafür hatte es das Stafelfinale wirklich in sich, was Enthüllungen und Cliffhanger angeht
Spoiler  :
Captain Irving wegen Mordverdacht verhaftet
Jenny hatte eine begegnung mit dem Headless Horseman und könnte schwer verletzt oder gar tot sein
Abbie gefangen im Purgatory, im Puppenhaus ihrer Erinnerungen
Katrina in den Händen des Headless Horseman
Ichobod in dem Grab - in dem sein Sohn Jeremy 200 Jahre gefangen war. Jeremy, auch bekannt als Sin Eater Henry Parrish alias ... War, der zweite der Reiter der Apokalypse
Wie soll man diese Spannung bis zum Herbst aushalten?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 31. Januar 2014, 22:52:57 »

Ab dem 05.02. zeigt PRO7 nun  die 1. Staffel in deutscher EA

Bin ja mal auf die deutschen Sprecher gespannt.....alleine Cranes Akzent dürfte wohl völlig wegfallen.

http://www.wunschliste.de/serie/sleepy-hollow
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #28 am: 01. Februar 2014, 10:16:58 »

Bin mal auf die Serie gespannt, den Film mag ich sehr.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #29 am: 01. Februar 2014, 19:28:50 »

Bin auch gespannt, wie du die Serie findest, wenngleich sie mit dem Film eigentlich garnichts zutun hat...ausser eben das Grundgerüst zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS