Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 00:01:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-XXXX)  (Gelesen 10667 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 02. Februar 2014, 22:56:07 »

Habe mir die ersten 3 Folgen angesehen. Haben mich nicht umgehauen....war mir irgendwie zu langweilig. Da habe ich weiß Gott derzeit Serien zum Anbschauen die sehr viel interessanter und besser sind.

Scheint mal so, als ob die Mitglieder von tvforen bei dieser Serie mal recht hatten. Dort wurde sie von allen schlecht gemacht. Ich kanns verstehen Grinsen

1 Stern
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 02. Februar 2014, 23:56:54 »

Echt jetzt? Und ich dachte du hättest ungefähr meinen Geschmack, wahr wohl ein großer Irrtum von mir. 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 03. Februar 2014, 00:12:24 »

Echt jetzt? Und ich dachte du hättest ungefähr meinen Geschmack, wahr wohl ein großer Irrtum von mir. 

In den meisten Fällen ist es ja auch so - aber manchmal eben auch nicht. Sind ja keine siamesischen Zwillinge Grinsen

Hart of Dixie ist doch auch so ein Besipiel - oder selbst "Spenser"

Deswegen - Zu 90% haben wir dieselbe Meinung - zu 10% eben nicht zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #18 am: 03. Februar 2014, 11:55:21 »

Ja, Hart of Dixie ist ja verständlich, das geht halt für mich garnicht, aber das du The Blacklist nicht magst hätte ich nicht gedacht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #19 am: 03. Februar 2014, 12:19:54 »

Ja, Hart of Dixie ist ja verständlich, das geht halt für mich garnicht, aber das du The Blacklist nicht magst hätte ich nicht gedacht.

Gleiches hatte ich damals auch gedacht, als du mir sagtest, dass du "24" nicht magst Grinsen

Ist doch schön, wenn man sich gegenseitig noch überraschen kann Grinsen

Folge 1 von Blacklist fand ich ja noch vielversprechend, aber Folge 2 baute denn doch sehr ab und Folge 3 nochmehr....und da ich wie gesagt derzeit eh sehr mit Serien eingedeckt bin, müssen neue Serien, denen ich eine Chance gebe eher "klicken" Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #20 am: 03. Februar 2014, 14:30:29 »

Habe mir die ersten 3 Folgen angesehen. Haben mich nicht umgehauen....war mir irgendwie zu langweilig. [...]

"langweilig" wäre das letzte Wort, das mir im Zusammenhang mit "The Blacklist" einfallen würde  Schockiert
Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #21 am: 05. März 2014, 15:24:01 »

 USA TV Stand Folge 1.14
n dieser Folge war der gute Red ja wirklich in Höchstform. Obwohl ich mir schon dachte, dass die Entführung von ihm und madeline Pratt und seine Folterung von ihm gestellt war (so langsam kennt man ihn ja), war die Ausführung doch sehr sehenswert.
 Sehr guter Film
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 05. März 2014, 17:20:02 »

Ich hatte mir auch schon gleich gedacht, das die Folterung gestellt war, wie du schon sagtest, langsam kennt man Reds Tour. Grinsen

Habe mir vorhin die Folge 1.15 The Judge angesehen, die auch wieder gut war. Man bekam wieder mehr Infos über die Ratte Tom.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #23 am: 16. März 2014, 14:37:04 »

 USA TV Stand 1.15
Klasse Folge. Ein Bösewicht im eigentlichen Sinne war "The Judge" ja nun nicht. Ich frage mich wer Tom auf Lizzy angestzth hat.
Interesant fan dich auch die juristische Seite, dass es ab einem bestimten Zeitpunkt kien Rolle mehr spielt, ob jemand unschuldig ist oder nicht oder ob es neue Beweise gibt ....Ich denke mal, dass sich die Autoren das nicht nur einfach ausgedacht haben. Ist ja rgendwie krank ...
 Sehr guter Film
« Letzte Änderung: 16. März 2014, 14:39:35 von Ducky » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #24 am: 12. Mai 2014, 03:20:23 »

Nachdem der Serienpegel etwas gesunken ist, haben Steffi und ich beschlossen, der Serie nochmal eine Chance zu geben - mit Erfolg, obwohl mir die ersten Folgen immer noch nicht so sonderlich gefallen hatten, steigerte sich die serie enorm ab Folge 10 (dem zweiteiler) und seitdem gehts stetig weiter berauf.

Neuer Bewertung von mir: Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #25 am: 18. Mai 2014, 10:43:38 »

 USA TV Stand S01E22
 Genialer Film

Und noch ein Staffelfinale.
Spoiler  :
Red war mal wieder in Hochform, zB als er den vermeintlichen Berlin verhörte  Grinsen
Täusche ich mich, oder war die Leiche von Lizzy's Ehemann verschwunden? Sollte er gar doch noch leben?
Der Zusammenhang zwischen Berlin, Red und Lizzy scheint nun auch auf der hand zu liegen: Red IST Lzzy's Vater, ihre Mutter war wohl die Tochter von Berlin ...
« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 11:37:12 von SilverLion » Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #26 am: 18. Mai 2014, 11:40:06 »

Habe das Staffelfinale auch vor einiger Zeit gesehen und war ganz gut, aber ich bin ja generell kein Fan von Cliffhanger. Leider ist das mittlerweile Gang und Gebe.

Spoiler  :
Das Red ihr Vater ist, konnte man ab Folge 2 oder 3 erkennen, aber ganz ehrlich ich dachte das wäre zu offensichtlich und zu flach für so eine Storyline und hoffe auch jetzt noch das da noch mehr dahintersteckt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #27 am: 04. Juni 2014, 12:49:09 »

Habe das Staffelfinale gestern auch gesehen (deutsch). Fand ich sehr spannend und der Cliffhanger hilt sich doch sehr in Grenzen, war sehr viel harmloser, als ich befürchtet hatte. Der Chef wirds sicherlich packen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 27. September 2014, 00:37:25 »

"The Blacklist": Staffel 2 ab November auf RTL Crime HD

Am Montag hatte das Warten für die US-amerikanischen Fans von "The Blacklist" ein Ende. Auf NBC startete die zweite Staffel des erfolgreichen Dramas mit James Spader und Megan Boone. Ab November sind diese Folgen dann auch in Deutschland zu sehen - und zwar beim Pay-TV-Sender RTL Crime, dessen HD-Variante am morgigen Donnerstag erstmals via Sky auf Sendung geht.

In der Staffelpremiere geht für Red (Spader) der Kampf mit Berlin (Peter Stormare) weiter. Dabei findet Red heraus, dass ein gewisser "Lord Baltimore" einen Kopfgeldjäger auf ihn angesetzt hat. Doch schon bald stelt sich seine Ex-Ehefrau Naomi Highland (Mary-Louise Parker) als das eigentliche Ziel des Anschlags heraus. Währendessen ist Liz (Boone) dabei, ihre Ehe mit Tom (Ryan Eggold) annulieren zu lassen und bemerkt dabei nicht, dass sie von einem Unbekannten überwacht wird.

"The Blacklist" war einer der größten Erfolge der vergangenen TV-Saison und war von NBC bereits im Dezember 2013 frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert worden. Die Staffelpremiere erreichte am Montag 12,34 Millionen Zuschauer und ein Rating von 3.4 vor Auswertung der zeitversetzten Ergebnisse. Damit sind die Einschaltquoten im Vergleich zum Staffelfinale im vergangenen Mai um eindrucksvolle 31 Prozent angestiegen, trotz der starken Konkurrenz durch "Castle" (ABC) und das Finale der zweiten Staffel von "Under the Dome" (wunschliste.de berichtete).

24.09.2014, 14.37 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #29 am: 28. September 2014, 00:17:31 »

Weiss Jemand, ob man die Folgen mit Alan Aldo noch irgendwo umsonst online schauen kann? Die würden mich nämlich interessieren.
Die ganze Serie aber ansonsten nicht.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS