Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 07:32:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: The Blacklist (USA, 2013-XXXX)  (Gelesen 10628 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 26. September 2013, 09:06:30 »

The Blacklist (USA, 2013-XXXX)


Handlung: In „The Blacklist“ steht der der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader), der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.

Nun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine Kooperation an. Dabei stellt er lediglich eine Bedingung: Er will nur mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten. Liz hat gerade Quantico verlassen und tritt ihren ersten Tag beim FBI an. Als Angebot stellt Red in Aussicht den für tot gehaltenen Terroristen Ranko Zamani zu fassen.

Was folgt ist eine Reihe von sich überschlagenden Ereignissen als die Jagd nach dem Terroristen beginnt. Doch was sind Reds wahre Absichten. Warum hat er Liz auserwählt, eine Frau mit der ihn vorerst anscheinend nichts verbindet? Hat Liz ihre eigenen Geheimnisse?

Denn Zamani ist nur der erste auf Reds über die Jahre erstellten Liste. Die Blacklist ist eine Aufzählung der Politiker, Mafiosi, Agenten und internationalen Terroristen, die hinter Gitter gehören. Red möchte helfen sie alle ausliefern, aber nur unter dem Vorbehalt, dass Liz weiterhin seine Partnerin bleibt. Er möchte ihr beibringen wie ein Krimineller zu denken und „das Große Ganze zu sehen“ - ob sie will oder nicht.
[Quelle: Serienjunkies.de]

Darsteller: James Spader (Raymond "Red" Reddington), Megan Boone (Elizabeth Keen), Diego Klattenhoff (Donald Ressler), Ilfenesh Hadera (Jennifer Palmer), Harry J. Lennix (Harold Cooper), Ryan Eggold (Tom Keen), Parminder Nagra (Margot Malik), u.a.

Links, Infos & Trailer:

LINKS: IMDB.com | Wunschlistel.de | Serienjunkies.de | NBC (Serienhomepage; Englisch) | Epiguide.com (Englisch)

INFOS:

Neben den beiden genannten zentralen Rollen sind Ryan Eggold und Newcomerin Ilfenesh Hadera zu sehen.

Das Team der Executive Producer besteht aus Drehbuchautor Jon Bokenkamp, John Eisendrath, John Fox und John Davis. Hinter dem Projekt stehen Davis Entertainment und das Produktionsstudio Sony Pictures Television.

Der Serienstart der amerikanischen Serie „ The Blacklist “ bei NBC war am Montag, dem 23. September 2013.
[Quelle: Serienjunkies.de]


James Spader als Raymond "Red" Reddington


Diego Klattenhoff als Donald Ressler


Harry J. Lennix als Harold Cooper

Megan Boone als Elizabeth Keen


Ryan Eggold als Tom Keen



TRAILER:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=k9_qgX7pTlc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=k9_qgX7pTlc</a>
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 26. September 2013, 09:11:22 »

In der "2013 NBC Primetime Preview"-Sendung habe ich Ausschnitte und Infos über die Serie das erste mal gesehen und hatte mich da schon sehr angesprochen, also habe ich mir gestern die Pilotfolge zur neuen Serie "The Blacklist" angesehen und bin von ihr echt begeistert.

Da James Spader ja als recht exzentrischer Schauspieler gilt, ist die Rolle für ihn praktisch wie auf den Leib geschrieben, es stimmte alles.

Von mir bekommt die Serie gleich mal satte 4 Sterne (Sehr gut).
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 27. September 2013, 11:03:06 »

Spader hat aber viele Hare gelasen seit Boston Legal Grinsen Vermutlich trägt er aber nur eine Gummiglatze oder so, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 27. September 2013, 12:02:25 »

Spader hat aber viele Hare gelasen seit Boston Legal Grinsen Vermutlich trägt er aber nur eine Gummiglatze oder so, oder?

Kann ich mir nicht vorstellen, das er sich für eine Serie eine künstliche Platte aufsetzt, aber ja,  er ist reichlich alt geworden, das doofe Alter macht leider auch nicht bei Schauspielern halt. Grinsen
« Letzte Änderung: 27. September 2013, 14:19:48 von SilverLion » Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 27. September 2013, 13:29:08 »

Also, James Spader hätte ich ja nie und nimmer erkannt ... er ist aber für mich ein Grund, in die Serie reinzuschauen (bin aber noch nicht dazu gekommen, wird am am WE nachgeholt)
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. September 2013, 00:06:04 »

Das ging ja schnell...

RTL sichert sich "The Blacklist"

Im Vorfeld der TV-Messe 'MIPCOM' in Cannes wurden zwei Vertragsdeals zu aktuellen US-Serien von Sony Pictures TV bestätigt. Die Rechte am NBC-Drama "The Blacklist" mit James Spader hat sich die RTL-Gruppe gesichert. Das neue Showtime-Drama "Masters of Sex" wird bei Sky laufen.

In "The Blacklist" bietet Raymond Reddington (James Spader), einst meistgesuchter Verbrecher der Welt, dem FBI überraschend seine Hilfe bei der Suche nach dem Terroristen Ranko Zamani an. Seine Bedingung: Er will einzig und allein mit der FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone) zusammenarbeiten, zu der er nur auf den ersten Blick keine besondere Verbindung hat. Von der US-Presse erhielt das Drama, das am gestrigen Montag gestartet ist, gute Kritiken.

"Masters of Sex" startet am 29. September als neue Partnerserie von "Homeland" auf dem Pay-TV-Kanal Showtime. Die beiden Dramen übernehmen die Sendeplätze von "Dexter" und "Ray Donovan" am Sonntagabend. Porträtiert werden in "Masters of Sex" William Masters und Virginia Johnson, die wegweisenden Sexualforscher der 1950er und 1960er Jahre. Die sexuelle Aufklärung Amerikas soll in der Serie ebenso eine Rolle spielen wie die ungewöhnliche private Beziehung der Pioniere. Nach monatelanger Suche waren Michael Sheen und Lizzy Caplan als Hauptdarsteller verpflichtet worden. Der Pilotfilm wurde von "Shakespeare in Love"-Regisseur John Madden inszeniert.

Wann "The Blacklist" und "Masters of Sex" konkret auf RTL und Sky gezeigt werden, ist noch nicht bekannt.
24.09.2013, 13.28 Uhr - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 08. Oktober 2013, 17:30:31 »

So, die Pilotfolge habe ich schon mal gesehen.
James Spader war ja für mich der Haupgrund, mal in die Serie reinzuschauen - und es hat sich gelohnt. Alleine die Szene als er im CIA headquarter vorstellig wird und sich vorsorglich schon mal hinkniert und die Hände hinter dem Kopf verschränkt, hat das Anschauen gelohnt. ist aber auch sonst eine spannende und intensive Folge gewesen. Kann ich empfehlen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #7 am: 10. Oktober 2013, 17:52:33 »

Habe jetzt auch die Folgen 2 und 3 gesehen und gebe erst einmal 4 Sterne.
Sowohl der "bad guy of the week" ist immer schión des Zuschauens wert, aber auch der story arc um die Frage was RR an Elisabeth gefressen hat und was es mit ihrem Mann auf sivh hat, sind spannend. dazu noh das schöne Spiel von james Spader.
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 10. Oktober 2013, 19:19:28 »

Die Anahame das Raymond ihr Vater ist, ist wohl zu naheliegend, oder? Grinsen
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #9 am: 11. Oktober 2013, 14:08:14 »

Die Vermutung drängt sich auf, erscheint mir aber irgendwie zu banal ... oder?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #10 am: 11. Oktober 2013, 16:50:42 »

Mir auch, deshalb das "oder" in meinen letzten Kommentar. Wir können gespannt sein, was dahinter steckt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 19. Oktober 2013, 03:14:09 »

Pay TV Sender RTL Crime strahlt die Serie ab dem 26.11.13 aus

http://www.wunschliste.de/serie/the-blacklist

Spader soll übrigens seine "Boston Legal" Stimme bekommen haben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #12 am: 27. November 2013, 17:45:30 »

Folge 9 war wirklich stark - und endete mit einem bösen Cliffhanger ... grrrr. eine Woche warten bis es weiter geht
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #13 am: 27. November 2013, 20:22:45 »

Ich hatte das Part 1 am Ende des Titels gesehen und hab noch nicht reingesehen, ich warte bis nächte Woche bis auch Part 2 da ist. Freu mich schon drauf.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 13. Dezember 2013, 23:01:07 »

RTL strahlt die Serie ab dem 21.01.2014 aus

http://www.wunschliste.de/serie/the-blacklist
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS