Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 12:50:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weiterer Spin-Off in Planung  (Gelesen 780 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 28. September 2013, 00:19:57 »

CBS plant weiteres Spin-Off von "Navy CIS"

CBS könnte im Herbst 2014 drei "NCIS"-Serien auf Sendung haben. Wie Deadline Hollywood berichtet arbeitet das Network derzeit an einem weiteren Spin-Off zu "Navy CIS", das in New Orleans angesiedelt sein soll. Als Produzent des Projekts zeichnet nicht nur Gary Glasberg, der Showrunner der Mutterserie verantwortlich, sondern auch Hauptdarsteller Mark Harmon.

Wie auch bereits 2009 beim Start von "Navy CIS: L.A." geschehen, sollen die neuen Figuren in einem Zweiteiler des Originals vorgestellt werden, der im Februar 2014 gedreht und dann im Frühjahr ausgestrahlt wird. Das neue NCIS-Team würde Fälle von Pensacola bis Mississippi über Louisiana und Texas bearbeiten. New Orleans wurde aufgrund seines Angebots an Musik, Spaß und Ausschweifungen als Handlungsort gewählt. Diese Kombination zieht reichlich Marine-Angehörige während ihres Landurlaubs an.

Spin-Offs sind derzeit bei US-Networks beliebter denn je. CBS hat reichlich Erfahrung hiermit, umfasste doch bis vor kurzem das "CSI"-Franchise ebenfalls drei Serien, die parallel ausgestrahlt wurden. Auch "Navy CIS" selbst ging einst als Spin-Off aus "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" hervor. Allein in dieser TV-Saison gehen "The Originals" (The CW), "Once Upon a Time in Wonderland" (ABC) und "Chicago PD" (NBC) an den Start. Weitere Ablegerserien befinden sich in der Entwicklung, unter anderem bei The CW für "Arrow" (wunschliste.de berichtete) und "Supernatural".

Währendessen starten die elfte Staffel von "Navy CIS" und die fünfte Staffel von "Navy CIS: L.A." am heutigen Dienstag auf CBS. Damit rückt für Fans der spektakuläre Abschied von Cote de Pablo immer näher.

24.09.2013, 13.04 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
elftal
Private

Offline Offline

Beiträge: 4



« Antworten #1 am: 13. Mai 2015, 10:43:35 »

Für mich kommt NCIS:L.A. leider nicht ans Original heran. LL Cool J macht in der Serie immer einen auf obercool und dies versaut die ganze Stimmung.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS