Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 06:25:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sharknado - Genug gesagt! (USA 2013)  (Gelesen 1252 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 10. Oktober 2013, 13:36:54 »

Sharknado – Genug gesagt! (Sharknado)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Ein Tornado zieht vom Meer aus auf Los Angeles zu. Die Menschen an der Küste sind beunruhigt, wissen jedoch noch nicht, dass er neben einer ganzen Menge Wasser auch noch gefräßige Haie mit sich führt. Nachdem Bar-Besitzer Fin dies bemerkt, macht er sich sofort mit seinen Freunden Baz und Nova auf den Weg zu seiner Frau April, die nach Schwierigkeiten in der Ehe allerdings einen neuen Freund hat, um sie und die gemeinsame Tochter Claudia zu retten. Dies gelingt dem Trio auch, jedoch fallen weiterhin Haie vom Himmel und fressen alles, was sie zu fassen bekommen. Die Gruppe schmiedet einen Plan, mit Hilfe von Dynamit und Helikoptern die Hai-Tornados zu stoppen.

Darsteller: Ian Ziering, Jaason Simmons, John Heard, Cassie Scerbo, Tara Reid, Aubry Peeples, Heather Jocelyne Blair, Julie McCullough, Chuck Hittinger, u.v.a.

Regie: Anthony C. Ferrante

Kinostart: 7. November 2013

Trailer: YouTube Englisch
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 10. März 2014, 20:42:25 »

Habe mir den Film doch mal angsehen, dachte ja das wird ein riesiges Trasch-Ding, war auch drin, aber nicht so stark wie ich dachte. Hat mich Zeitweilig unterhalten, also auf DVD oder BD muss ich den nicht haben, aber ihn mal anzusehen war keine Zeitverschwendung.

 Guter Film Sterne (Gut)
Gespeichert


Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 10. März 2014, 21:54:17 »

Ich fand ihn furchtbar. Wenn es richtiger Trash gewesen wäre, hätte ich noch drüber lachen können, aber so war das einfach öde und ärgerlich, für mich tatsächlich Zeitverschwendung, wie man sie eben aus dem Hause The Asylum gewohnt ist.
Allerdings kam der Film wohl durchaus an, wenn ich mich nicht täusche, ist mittlerweile sogar eine Fortsetzung geplant.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 11. März 2014, 00:15:34 »

Soll soweit ich weiss im August kommen. Also ich fand schon das viel Trash drin war, die etlichen unrealischen Szenen, die viel zu agressiven Haie und die ganzen Hai Klichees, u.a.
Gespeichert


Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #4 am: 11. März 2014, 01:13:19 »

Was bei dem Film wieder aufällig ist, das Ding verbreitet sich in Sprüchen im Internet wie ein Lauffeuer.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 11. März 2014, 10:18:19 »

@Silver: Natürlich war der Film sehr trashig, aber in meinen Augen eben nicht so konsequent, dass ich darüber hätte lachen können. Dafür hangelte er sich für meinen Geschmack zu sehr und zu bemüht an der Grenze zu einem ernsthaften Thriller entlang.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 11. März 2014, 14:54:51 »

Ich habe nur den Trailer gesehen....aber mich reizt eigentlich nichts an den Film zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS