Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:46:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Verkaufe mein Stephen Furst AG  (Gelesen 1436 mal)
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« am: 16. Oktober 2013, 18:23:17 »

Hi Leute,
hab schon lange überlegt, ob ich mein Stephen Furst (Babylon 5 - Vir Cotto) Autogramm verkaufen sollte. Nun ist mein Entschluss
endgültig gefallen. Doch bevor ich es irgendwo anders reinstelle - wollte ich Euch zuerst fragen, ob Einer von Euch vielleicht Interesse
dran hat. Wann es genau unterschrieben wurde weiß ich schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall hab ich es mir mal auf einer FED Con geholt.
Warum weiß ich allerdings auch nicht mehr Unentschlossen Ich mag weder Babylon 5 noch Stephen Furst..

Für Euch mache ich einen Sonderpreis von 10 € + 1,45 € Porto..!! Zahlbar per Überweisung oder per PayPal !

Bis dann
Mrs. Steed
« Letzte Änderung: 27. Mai 2014, 02:27:12 von Spenser » Gespeichert
defender34
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 57




« Antworten #1 am: 16. Oktober 2013, 18:39:06 »

Interesse habe ich jetzt zwar nicht, aber ich glaube, dass ich weiß, welche FedCon das war: Die XIV von 2005, weil ich da selbst war und dieses Motiv da überall herumwanderte. Der Mann feierte da auch seinen 50. Geburtstag. Ich hatte es auch selbst bekommen, inzwischen aber schon wieder weitergegeben. zwinker
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. Oktober 2013, 00:51:54 »

Genau dasselbe Motiv habe ich auch von ihm - nur, dass er bei mir noch eine Widmung geschrieben hatte Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 25. Mai 2014, 01:43:40 »

Ist das Angebot eigentlich noch aktuell? Sonst würde ich hier dichtmachen zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #4 am: 26. Mai 2014, 23:25:06 »

Kannste dicht machen Spencer - ich hab das Autogramm mittlerweile verschenkt. Wußte gar nicht mehr, dass ich das hier
auch mal gepostet habe..Danke für die Erinnerung.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS