Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 22:41:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mob City (USA, 2013 - ????)  (Gelesen 774 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. Oktober 2013, 22:27:16 »



bisher 6 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 29.12.2013 (TNT Serie)

Weiterer Titel: Lost Angels
Das Historiendrama "Mob City" handelt vom jahrzehntelangen Konflikt zwischen dem Los Angeles Police Department und einer skrupellosen kriminellen Bande unter Leitung von Mickey Cohen, einem ehemaligen Boxer, der sich einen Namen als König der Unterwelt gemacht hat. Hauptsächlich spielen die Episoden während des Zweiten Weltkriegs in den 40er Jahren.


Cast & Crew

    Jon Bernthal ("Walking Dead")
Joe Teague

    Jeremy Luke
Mickey Cohen

    Milo Ventimiglia ("Heroes", "Gilmore Girls")
Ned Stax

    Jeffrey DeMunn ("Walking Dead")
Hal Morrison

    Alexa Davalos
Jasmine

    Neal McDonough ("Medical IUnvestigations", "Desperate Housewives")
William Parker

    Jeremy Strong
Mike Hendry

    Robert Knepper ("Prison Break")
Sid Rothmen

    Edward Burns
Bugsy Siege

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=6Ut04TPYnZE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=6Ut04TPYnZE</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2013, 22:27:53 »

Könnte ganz interessant sein...mal sehen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
holly
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Beiträge: 44



« Antworten #2 am: 31. Dezember 2013, 08:48:53 »

habe die 1.folge gesehen, tolle stimmung, gute musik, trotzdem etwas leer und wenig fesselnd.vielleicht wird es noch besser, bleibe dran...
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. Februar 2014, 05:53:48 »

TNT stellt "Mob City" nach sechs Episoden ein

Die Bezeichnung 'limitierte Serie' ist im Fall von "Mob City" äußerst wörtlich zu nehmen. TNT hat beschlossen das Mafia-Drama von "The Walking Dead"-Schöpfer Frank Darabont nicht fortzusetzen. "Mob City" endet damit nach nur sechs Episoden, die jeweils im Doppelpack an drei Mittwochen im Dezember von dem US-Kabelsender ausgestrahlt wurden.

Bei Erfolg hätte eine Fortsetzung sicher nicht lange auf sich warten lassen, doch nun beruft sich TNT in einem Statement darauf, dass "Mob City" als "dreiwöchiges Fernseh-Event kreiert" worden sei: "Obwohl die Quoten der limitierten Serie keine weiteren Stunden zulassen, freuen wir uns darauf wieder mit Frank Darabont zu arbeiten. Es hat uns gefreut, die dynamische Welt von 'Mob City' zum Leben erweckt zu haben".

TNT versuchte mit der Doppelprogrammierung im Dezember wohl von der traditionell niedrigen Zahl neuer Serien-Episoden zur Weihnachtszeit zu profitieren. Doch die Strategie ging nicht auf. Bereits die ersten zwei Folgen wollten am 4. Dezember lediglich 2,3 Millionen Zuschauer sehen. In den folgenden Wochen fielen die Zuschauerzahlen dann auf 1,39 und 1,35 Millionen - für einen größeren Kabelsender wie TNT viel zu wenig. Jene Fans, die "Mob City" dennoch für sich gewinnen konnte, werden nun mit einem offenen Ende zurückgelassen.

Für TNT steht nun als nächstes der Start mehrerer neuer Dramaserien an. 2014 werden "The Last Ship" von Michael Bay, "Legends" von "Homeland"-Produzent Howard Gordon und "Murder in the First" von Steven Bochco ("Raising the Bar") Premiere feiern.

11.02.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS