Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 09:08:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Charmed": CBS interessiert an Neuauflage  (Gelesen 1709 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 29. Oktober 2013, 01:06:35 »

"Charmed": CBS interessiert an Neuauflage

Es müssen nicht immer neue Ideen sein. Nach diversen mehr oder weniger erfolgreichen Reboots früherer Serien ("90210", "Melrose Place") kommt es nun eventuell auch zu einer Neuauflage von "Charmed". Nach Informationen des Hollywood Reporter liebäugelt das US-Network CBS damit, die zauberhaften Hexen zurück auf die Bildschirme zu holen. Ein Drehbuch zu einem potentiellen Comeback hat der Sender bereits bestellt.

Chris Keyer, Co-Serienschöpfer von "Party of Five", und Sydney Sidner fungieren als Autoren für das Skript zur Neuauflage. Wie in der Originalserie sollen vier Hexenschwestern im Mittelpunkt der Handlung stehen, die mit ihren Zauberkräften gegen die Mächte des Bösen kämpfen.

"Charmed - Zauberhafte Hexen" lief acht Staffeln lang von 1998 bis 2006 auf dem ehemaligen Sender The WB. In den Hauptrollen der Serie von Aaron Spelling ("Beverly Hills, 90210") waren Shannen Doherty, Holly Marie Combs, Alyssa Milano und Rose McGowan zu sehen. Auch in Deutschland entwickelte sich die Sendung zu einem Dauerbrenner und ist nach wie vor regelmäßig im Programm von kabel eins und Sixx zu sehen.

Nach der Vampir-Welle ("Vampire Diaries", "True Blood") stehen aktuell Hexen hoch im Kurs amerikanischer Fernsehserien. Die dritte Staffel von "American Horror Story" dreht sich um eine Hexenschule und Lifetime verfilmte kürzlich den Roman "Witches of East End" als TV-Serie. WGN America bestellte außerdem seine erste fiktionale Eigenproduktion "Salem", die die Hexenverfolgungen des 17. Jahrhunderts thematisiert (wunschliste.de berichtete).

27.10.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #1 am: 29. Oktober 2013, 06:59:09 »

Nein, danke. Fällt denen denn wirklich nichts besseres ein, als Klassiker neu aufzulegen und zu verhunzen. Wenn schon CHARMED, wie wäre es dann mit einem Reunion-Film des Original-Casts?

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 29. Oktober 2013, 11:22:07 »

Wenn schon CHARMED, wie wäre es dann mit einem Reunion-Film des Original-Casts?

Das würde ich auch befürworten Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 29. Oktober 2013, 18:30:28 »

Bin auch nicht von diesen Vorhaben begeistert ein Film der ein paar Jahre Später spielt, fände ich auch auf alle Fälle eine gute Idee.

Die Riskieren echt garnichts mehr, lieber alt bewertes nehmen und eine lächerliche Kopie draus machen. Ich kann mir vorstellen das es jede Menge guter Stoff noch in Büchern oder in Ideen von Leuten schlummern. Aber warum den immer wieder Remakes? Ich meine sich die Fans vom Original mit so etwas zu schnappen funktioniert nicht immer.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #4 am: 13. August 2014, 13:28:54 »

Question: Is CBS’ Charmed reboot still a thing? Please say no! —Sam
Ausiello: No! It’s officially dead! Celebrate!

Quelle: http://tvline.com/2014/08/12/glee-rachel-new-directions-season-6-spoilers/

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 13. August 2014, 13:35:01 »

Ich denke, es war eine gute Entscheidung!

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 13. August 2014, 14:02:07 »

Dito, sehe ich genauso. Wie ich schon mal schrieb ein TV Film wäre mir da lieber, so eine Art Reunion, oder so.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 13. August 2014, 17:46:57 »

Wie ich schon mal schrieb ein TV Film wäre mir da lieber, so eine Art Reunion, oder so.

Ja, darüber hätte ich mich auch sehr viel mehr gefreut.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.