Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:09:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Heroes Spin Off "Heroes: Origins" ( NEWSUPDATE: 01.11.2007 )  (Gelesen 1223 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 31. Oktober 2007, 23:33:58 »

Erst Prison Break, jetzt also auch heroes....

Planungen fr Heroes-Spin-Off schreiten voran

Superman Returns-Co-Autor Michael Dougherty und Hostel-Autor und Regisseur Eli Roth schreiben an den ersten Episoden.

Der Anspruch ist hoch und darum versammelt Universal Media nun auch hochkartige Untersttzung fr ihr neuestes Projekt: das Spin-Off zum letztjhrigen NBC-berraschungshit Heroes, Hereos: Origins. Wie der Hollywood-Reporter bekannt gab werden fortan Superman Returns Co-Autor Michael Dougherty und Hostel-Autor und Regisseur Eli Roth an den ersten Episoden arbeiten und im Falle von Roth auch Regie fhren.

Hereos: Origins soll neue Charaktere fr die Mutterserie einfhren und zeigen, wie diese ihre bermenschlichen Krfte entdecken.

Roth und Dougherty, beides riesige Fans der Serie, werden somit das Team groer Namen im Team von Heroes: Origins vervollstndigen, nachdem schon Kevin Smith (Clerks, Dogma) in den letzten Wochen verpflichtet werden konnte.

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 03. November 2007, 16:46:21 »

N E W S U P D A T E :

NBC stoppt Produktionsarbeiten fr Spin-Off
Der Autorenstreik in Hollywood steht vor der Tr und NBC stoppt die Entwicklung des Heroes-Spin-offs. Inoffiziell scheint man wohl ganz froh ber die Entscheidung zu sein, entwickeln sich die Einschaltquoten der Serie doch anders als geplant.
Die sechs geplanten Episoden von Heroes Origins sollten in der Midseason des nchsten Jahres whrend der Pause von Heroes ausgestrahlt werden. So sollte die Fans des Franchises in den Genuss von neuem Material kommen und mssten sich nicht mit Wiederholungen zufrieden geben. Auerdem sollten die Zuschauer einen der Origins Charaktere whlen knnen, den sie in der dritten Staffel von Heroes sehen mchten.

Das war der Plan. Doch nun ist alles anders: NBC stoppt die Weiterentwicklung des Spin-offs.

Insiderinformationen zufolge ist den NBC-Chefs Ben Silverman und Marc Graboff das finanzielle Risiko zu hoch, sollte es tatschlich zu einem lngeren Streik der Autoren kommen.

Sollte sich der Streik abwenden lassen oder nur von kurzer Dauer sein, werden die Produktionsarbeiten wohl weitergefhrt.

Weiter sagen Insider, dass das Projekt Heroes Origins noch nicht vom Tisch sei; nur ist es unter den aktuellen Umstnden weniger sinnvoll. Man wird sich, sollte man das Projekt weiter fhren, wohl oder bel auf eine sptere TV-Season verstndigen mssen.

NBC kommt der Streik der Autoren, der mageblich Einfluss auf die Entscheidung hatte, wohl ganz gelegen. Beklagen sich doch Kritiker und Fans der Serie ber die derzeitige Ziellosigkeit in der zweiten Staffel. Die Storylines seien uninteressant und die Entwicklung der Charaktere drehe sich im Kreis.

NBC beeilte sich natrlich zu betonen, dass die Entscheidung, Heroes Origins derzeit nicht weiter zu verfolgen, nichts mit den derzeitigen unerwartet schlechten Einschaltquoten des Originals zu tun hat.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 03. November 2007, 22:16:50 »

Hngt wohl auch viel von ab, ob die "Mutterserie" wieder an Fahrt gewinnen wird und wie die Quoten der 6 Folgen aussehen werden von Heroes: Origins

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 04. November 2007, 12:55:54 »

Immoment knnen sie ja nicht weitermachen wengen dem Authorenstreik in der USA.

Mel
Staff Sergeant
*

« Antworten #4 am: 04. November 2007, 18:03:45 »

Na ein bisschen schon. Bis zum 3. Dezember scheinen sie ja noch Folgen zu haben.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 04. November 2007, 18:19:24 »

Tja und was dann? Dann laufen erstmal Wiederholungen und von dem ganzen Autorenstreik kriegen wir erst nchstes Jahr ordentlich was von mit, wenn sich die ganzen neuen Staffeln nochmehr verzgern als sonst eh schon  [5]

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.