Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 19:04:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Mom (USA, 2013-20XX)  (Gelesen 5315 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 29. Oktober 2013, 21:55:11 »

Mom (USA, 2013-20XX)


Handlung:  Mom handelt von der alleinerziehenden Mutter Christy, die seit kurzer Zeit trocken ist, sich also von einem Alkoholproblem erholt. Nun versucht sie, ihr Leben in Napa Valley wieder in den Griff zu bekommen. Anna Faris konnte sich die Titelrolle sichern.
Allison Janney spielt die Christys Mutter Bonnie, die wohl für einige der Probleme in deren Leben verantwortlich zu sein scheint. Matt Jones spielt Baxter. Er ist der Exmann von Christy und Vater ihres Sohnes Roscoe.
(QUELLE: Serienjunkies.de, TEXT)

Darsteller: Anna Faris (Christy), Allison Janney (Bonnie), French Stewart (Rudy), Nathan Corddry (Gabriel), Sadie Calvano (Violet), David de Lautour (Greg), Reggie de Leon (Paul), Spencer Daniels (Luke), Courtney Henggeler (Claudia), Matt Jones (Baxter), Blake Garrett Rosenthal (Roscoe), u.a.

Links / Infos:

LINKS: IMDB.com | CBS (Senderhomepage) | serienjunkies.de | Wunschliste.de | Epguides.com

Epguides Ausschnitt:
Code:
1      1-01     23/Sep/13   Pilot
2      1-02     30/Sep/13   A Pee Stick and an Asian Raccoon
3      1-03     07/Oct/13   A Small Nervous Meltdown and a Misplaced Fork
4      1-04     14/Oct/13   Loathing and Tube Socks
5      1-05     21/Oct/13   Six Thousand Bootleg T-Shirts and a Prada Handbag
6      1-06     28/Oct/13   Abstinence and Pudding
7      1-07     04/Nov/13   Estrogen and a Hearty Breakfast
8      1-08     11/Nov/13   Big Sur and Strawberry Lube
9      1-09     18/Nov/13   Zombies and Cobb Salad

YOUTUBE:
T R A I L E R :
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=LTg_JMO6M_w" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=LTg_JMO6M_w</a>

B E H I N D  T H E  S C E N  E S
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=KvT5NI6NS5A" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=KvT5NI6NS5A</a>
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 29. Oktober 2013, 21:57:09 »

Schaut diese Sitcom den keiner, alle neuen Sitcoms die nicht mal besonders lustig sind, werden hier aufgeführt, aber diese wirdklich lustige Sitcom im alten Stil ist hier noch nicht vertreten, also habe ich das gleich mal geändert.

Meiner Meinung nach die witzigste neue Sitcom seit Modern Family.
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #2 am: 30. Oktober 2013, 10:18:05 »

Kannte ich noch nicht, aber trailer war wirkllich gut. Wrde ich in meine Programmplanung aufnehmen. merci bien
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 03. November 2013, 23:15:03 »

Ich schaue die Serie auch, finde sie aber bislang eher durchschnittlich, allerdings dennoch einer der besten Neustarts (diese Season waren echt kaum neue gute Serien am Start).
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 04. November 2013, 01:47:57 »

Bisher noch nichts von gehört, vllt. schaue ich mal rein, solange es mein Serienzeitplan wieder zuläßt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 18. Januar 2014, 19:32:42 »

Mom ist echt der Brüller ich lach mir jedesmal einen ab. Finde die Sitcom zurzeit sogar noch besser als Modern Family.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 30. August 2014, 01:13:04 »

Pro7 strahlt die Serie ab dem 02.09. als Deutschlandpremiere aus

http://www.wunschliste.de/serie/mom
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 02. September 2014, 14:33:14 »


"Mom": Neues von Chuck Lorre startet in Deutschland!

Hollywoods Sitcom-Genie heißt derzeit Chuck Lorre. Seine Serien "Two and a Half Men", "The Big Bang Theory" und "Mike und Molly" verfolgen nicht nur Millionen US-Amerikaner. Auch bei ProSieben setzt man auf das Phänomen "Lorre". Da verwundert es kaum, dass der Sender nun auch erstmalig im deutschen Fernsehen die neueste Erfolgs-Sitcom des Produzenten präsentiert: "Mom" erzählt die Geschichte eines Mutter-Tochter-Gespanns, wie man es wohl noch nie auf deutschen Bildschirmen zu sehen bekam.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/68bgwbs-mom-chuck-lorre#.A1000146

Christy (Anna Faris) hat sich gerade von ihrer Alkoholsucht erholt. Die alleinerziehende Mutter zweier Kinder versucht als Kellnerin in einem Nobelrestaurant, genug Geld für die Rechnungen zu verdienen und  nebenbei ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.  Kaum scheint alles gut zu werden, begegnet sie bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker unverhofft ihrer Mutter Bonnie (Allison Janney).

Drückte die sich in Christys Kindheit noch vor jeder mütterlichen Verantwortung, bittet sie ihre Tochter nun um eine zweite Chance. Um dem Debakel noch die Krone aufzusetzen, verkündet Christys Teenager-Tochter Violet (Sadie Calvano), dass sie schwanger ist. Christy erkennt, dass sie als Erziehungsberechtigte einen ebenso schlechten Job macht wie Bonnie und dass sie die Hilfe ihrer Mutter wohl besser annehmen solle.
Mom Violet (Sadie Calvano, l.) findet, dass Christy (Anna Faris) mit ihrer bewegten Vergangenheit kein Recht dazu hat, ihr Vorhaltungen über ihren Lebenswandel zu machen.

Die Sitcom behandelt zwar äußerst ernste Themen. Der nötige Respekt geht allerdings nie verloren: Statt wie bei anderen Genre-Formaten, bei denen ein Schenkelklopfer auf den nächsten folgt, finden bei "Mom" zwischen den Scherzen tiefsinnige und emotionale Dialoge statt. Diese heben die Serie weit über das herkömmliche Sitcom-Niveau hinaus.

Hauptdarstellerin Anna Faris feiert als Christy ihr Fernsehdebüt und kann sich damit endlich von ihrem "Scary Movie"-Image emanzipieren. Die 37-Jährige bereut den Wechsel vom Film zum Fernsehen keinesfalls: "Um ehrlich zu sein, waren alle Charaktere, die ich bisher gespielt habe, sehr simpel. Ich liebe es, dass ich jetzt über einen längeren Zeitraum hinweg eine komplexere Rolle spiele, mit der ich gemeinsam wachsen kann."

Gemeinsam mit ihrer Schauspielkollegin Allison Janney ("West Wing", "Masters of Sex") gelingt es Anna Faris, ein komplexes, gestörtes Mutter-Tochter-Verhältnis zu zeigen. Beide verkörpern glaubwürdige Frauen, die ihren Humor und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft noch nicht verloren haben, obwohl ihr Leben aus den Fugen geraten ist. In den USA, wo bereits die zweite Staffel in den Startlöchern steht, kam das bislang sehr gut beim TV-Publikum an.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/tv/shows/68bgwbs-mom-chuck-lorre#.A1000146
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 02. September 2014, 14:34:55 »

Jetzt, wo ich weiß, dass sie von Chuck Lorre stammt, schauie ich gewiss rein! Ich mag seine gesamten Sitcoms sehr (ausser Dharma & Greg, die nicht so...)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 02. September 2014, 16:11:43 »

Kann mir nicht vorstellen das die deutsche Synchro die Gags so gut rüberbringt. Aber die Sitcom ist klasse und freue mich schon riesig auf Staffel zwei demnächst.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 03. September 2014, 12:28:27 »

So, gestern die ersten beiden Folgen gesehen. Hatte mir sehr gut gefallen. Man merkt sofort den Chuck-Lorre-Stil...seine Art des bissigen Humors Grinsen

Unglaublich....die süße Anna Faris aus den 90gern...wird in dieser serie Großmutter! Gott....ich fühle mich auf einmal steinalt....ich wäre da ja denn schon Urgroßvater! Totlach

Die Blitzbirne von Vater des Babys könnte echt mit Jake Harper ("Two and a half Man") verwandt sein Totlach

Vorerst Sehr guter Film mit Luft nach oben!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 03. September 2014, 18:28:48 »

Ich fand die erste Staffel eher durchschnittlich. Gut genug zum Dranbleiben, aber auch nicht in der Top-Liga. Hauptgrund zum Dranbleiben ist Allison Janney.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 03. September 2014, 23:06:52 »

Ja, Allison Janney spielt echt gut - auch French Stewart gefällt mir mit seinem Trockenen Humor Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 16. April 2015, 13:57:32 »

"Mom": Zweite Staffel startet Ende Mai bei ProSieben

Frischer Sitcom-Nachschub bei ProSieben. Der Münchner Sender strahlt ab dem 26. Mai jeweils dienstags um 22.40 Uhr die zweite Staffel von "Mom" als Deutschlandpremiere aus. Angekündigt sind 22 neue Folgen der Sitcom, die derzeit auch noch in den Vereinigten Staaten gezeigt werden.

"Mom" ist das jüngste Werk aus der Feder von Sitcom-Erfolgsproduzent Chuck Lorre. Im Mittelpunkt steht die frisch geschiedene Christy (Anna Faris), die ihr Leben mit ihren beiden Kindern im kalifornischen Napa Valley neu ordnen will. Nach einer Entziehungskur arbeitet sie als Kellnerin und fängt eine Affäre mit ihrem Boss (Nate Corddry) an. Sie steht im ständigen Streit mit ihrer Mutter Bonnie (Allison Janney), obwohl sie eine Gemeinsamkeit eint: Beide sind im Alter von 16 Jahren ungewollt schwanger geworden. Diese Tradition soll auch Christys 16-jährige Tochter Violet (Sadie Calvano) nicht brechen...

Im Staffelauftakt "Wie gewonnen, so zerronnen" droht Christys Vermieter ihr mit der Räumung des Hauses, wenn sie nicht endlich ihre Monatsmieten bezahlt. Marjorie (Mimi Kennedy) und Bonnie beschließen daraufhin, Christy Geld zu leihen. Chefkoch Rudy (French Stewart) hat jedoch die glorreiche Idee, das Geld bei einer Sportwette einzusetzen.

Vor einem Monat gab das US-Network CBS grünes Licht für die Produktion einer dritten Staffel, die dann in der nächsten Herbst-Saison starten soll (wunschliste.de berichtete). Noch bis zum 30. April strahlt der Sender die aktuelle zweite Staffel aus. Aus Quotensicht konnte die Serie von der Verlegung vom Montag- auf den Donnerstagabend deutlich profitieren. In Deutschland war die erste Staffel zwischen September und November 2014 bei ProSieben zu sehen.

15.04.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

***********************************************************************

Klasse...freue mich schon darauf! :freu:
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 31. Mai 2015, 21:20:59 »

"Mom": Weitere Veränderungen für Staffel drei

Die Produzenten von "Mom" feilen für die dritte Staffel der Sitcom weiter an der Besetzung. Nachdem bereits Jaime Pressly, als reiche Freundin Jill für das kommende Jahr in den Hauptcast aufgenommen worden war (wunschliste.de berichtete), wurden nun weitere Veränderungen bestätigt.

Laut TVLine wird Spencer Daniels, der seit Staffel 1 als Luke, der Vater von Violets Baby, zu sehen war, nicht länger zum Hauptcast gehören. Wirklich überraschend kommt dies nicht, da seine Figur in zwei Dritteln der zweiten Staffel gar nicht mehr vorkam, nachdem Violet ihr Kind zur Adaption freigegeben hatte.

Eine Beförderung erhält dagegen Beth Hall, die bereits in Staffel 2 als 'Weeping Wendy' auf wiederkehrender Basis mit dabei war. Wendy ist Krankenschwester und besucht gemeinsam mit Bonnie (Allison Janney) die Treffen der anonymen Alkoholiker. Dabei fällt regelmäßig von einem Heulkrampf in den nächsten. Inzwischen ist sie aber zu Bonnies und Christys (Anna Faris) neuer bester Freundin geworden. Beth Hall dürfte zahlreichen Serienfans als Roger Sterlings Assistentin Caroline aus "Mad Men" in bester Erinnerung sein.

30.05.2015, 19.30 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


*************************************************

Stört mich garnicht....Luke mit seiner dümmlichen Art gefiel mir eh mit Abstand am wenigsten von den Charakteren  von daher eine gute Entscheidung, ihn "abzustufen".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS