Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 18:05:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jorja Fox fliegt aus der Serie  (Gelesen 2404 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 31. Oktober 2007, 23:31:31 »

Sie hat es offenbar geschafft. CSI-Darstellerin Jorja Fox (Bild), die die Figur der Sara Sidle spielt, fliegt aus der Serie. Mehrfach gab es in der Vergangenheit Probleme mit der Schauspielerin, die stets recht ambitionierte Gehaltsvorstellungen hatte. Vor Beginn der fnften Staffel schwnzte sie deswegen sogar den ersten Tag der Dreharbeiten. Als sie dann whrend Staffel sieben erneut mit neuen Forderungen an die Produktion herantrat, wurde es dem ausstrahlenden Sender CBS zu bunt.
Kurzerhand sollte Sidle im Staffelfinale der siebten Staffel den Serientod sterben. Weil Sidle dies aber nicht gefiel, erschien sie einfach nicht zum abgemachten Drehort. Kurzerhand mussten die Macher sich ein anderes Finale einfallen lassen (Quotenmeter.de). In der achten Staffel war sie zu Beginn dann doch zu sehen  im brigen mit der Story, die zum Ende der siebten Runde geplant war. Eine sonderlich lange Zusammenarbeit steht aber nicht mehr bevor. Am 8. November 2007 wird Fox wohl ihren letzten Auftritt in der Bruckheimer-Serie haben.

Wer ihr Nachfolger oder ihre Nachfolgerin wird, steht unterdessen noch nicht fest. Am Donnerstag startet die achte Staffel der Krimi-Serie in den Vereinigten Staaten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 14. November 2007, 21:30:12 »

Habe auch eben einen Artikel davon in der Hand, ist eine Ausgabe von InTouch vom 25. Oktober:

Die Superzicke ist raus!
Jorja Fox kriegt den Hals nicht voll! Die Schauspielerin flog  bei "CSI" (Las Vegas) raus - weil sie zu viel Kohle wollte...

Riesen-Radau am Set der US-Kultserie "CSI: Jorja Fox wurde gefeuert - weil sie zu geldgierig war! Dabei verdient die Schauspielerin satte 140.000 pro Folge. "Als Star der Serie bin ich mehr wert", tnt sie. Fanden die Produzenten offenbar nicht - und machten kurzen Prozess!
Dabe hartte man noch zuvor versucht, Jorja mit einer einmaligen Zahlung von zwei Millionen Euro zu kdern. "Idiskutabel und lcherlich", motzte der US-Star. Folge: Die achte Staffel luft ohne ihr Alter Ego Sara Sidle. Jorja, die am Set als Super-Zicke gilt, ist beleidigt und fhlt sich umgerecht behandelt: "Schlielich ist "CSI" meinetwegen so erfolgreich geworden!"
Jorjas Arroganz geht den Kollegen gehrig auf die Nerven. Denn alle arbeiten gleich viel fr das gleiche Gehalt - und noch nie hat sich jemand beschwert. Im Gegenteil: "Ich beneide mich selbst um meinen Job", schwrmt Gary Dourdan (spiel Warrick Brown). "Ich habe Fans auf der ganzen Welt!"
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 14. November 2007, 21:34:40 »

Die hat ja wohl eine "Vollknall" die verwirrte Dame! Sie hat die Serie zum Erfolg gefhrt, das ist mir neu. Fr mich waren die Highlights der Serie immer Grissom und Warrick.

So kann man abheben, als Star sie ist ja nicht die einzige die so rumzickt, denkt mal an Shannon Doherty (Charmed), Mischa Barton (O.C. California), Isaiah Waschington (Greys Anatomy, jetzt ab und zu bei "Bionic Woman") u.a.

Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 14. November 2007, 23:40:49 »

Die leidet offenbar unter Grenwahn! [14] Der Erfolg der erie ist allen Schauspielern und natrlich auch den Drehbuchschreibern zu verdanken - aber ihr alleine? Was hat die denn geraucht?Huch [6]

Da hat man das einzigst richtige gemacht! Fr 140.000 finden die schnell eine andere Schauspielerin, die dankbar dafr ist...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Moderator
Colonel
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #4 am: 22. November 2007, 23:27:28 »

Das ist echt schade, hatte ich aber auch schonmal gehrt. Wie kann man nur so eine gutgehende Rolle, in der man ein so gutes und sicheres Einkommen hat, auf solche Weise riskieren? Nun ja, jetzt hat sie den Lohn bekommen und muss sich nach anderer Arbeit umgucken.
Gespeichert
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #5 am: 25. November 2007, 20:05:13 »

Seltsame Berichterstattung. *kopfschttel* Wo habt ihr denn diese sensationsreiende Meldungen her? Klingen wie die Auszge aus dem Streit vor zwei Jahren. Nicht nach dem aktuellen Stand der Dinge.

Denn, aus dem Interview mit Fox auf EW.com: dort betont sie, dass sie diese Entscheidung selbst getroffen hat und es nicht um das Geld ginge, sondern darum, was sie im Moment tun wollte - persnliche Dinge, aber auch Dinge, die ihre Karriere betrfen. Dinge, fr die sie jetzt noch jung genug sei und in ein paar Jahren eben nicht mehr.

Laut EW.com wurde FOX ein Vertrag fr ein weiteres Jahr bei CSI angeboten, aber sie habe nur fr einen Teil der Staffel unterschrieben. Zudem sagt sie, dass sie natrlich geblieben wre, wenn sie das Gefhl gehabt htte, die Serie wrde zu sehr unter ihrem Verlust leiden, oder nur noch dieses Jahr laufen. Aber da dafr keine Zeichen zu sehen sind, und die Serie sicher noch ein paar Jahre auf Sendung gehen wrde, sind ihr ihre eigenen Trume und Ziele jetzt einfach wichtiger. Sie mchte keine Chancen verpassen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 25. November 2007, 20:26:48 »

Die Infos stammen aus versch. Quellen, u.a. quotenmeter.de und auch wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #7 am: 07. Dezember 2007, 09:57:08 »

Trotzdem vllig falsch [11] Und noch ein neues Intervie mit Fox ber ihren Ausstieg und die Grnde dafr: http://www.celebrity-babies.com/2007/12/jorja-fox.html
Gespeichert

sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #8 am: 24. Oktober 2008, 08:39:54 »

War das gestern der Ausstieg von Jorja???Oder kommt sie nocheinmal zurck.Sorry,dass ich so bld frage.Ich kenne bestimmt nicht alle Folgen von C.S.I.
Welche Staffel ist das eigentlich die gerade bei RTL ausgestrahlt wird? [4]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 25. Oktober 2008, 02:03:22 »

Mte Staffel 8 derzeit sein...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #10 am: 27. Oktober 2008, 14:28:48 »

Danke Spenser! [11]
Also ist Jorja nun weg,oder?
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 27. Oktober 2008, 21:11:49 »

Das kann ich dir nicht beantworten, da ich die Serie ab dieser Staffel ja aus Zeitgrnden nicht mehr gucke...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #12 am: 28. Oktober 2008, 11:00:08 »

Zitat
Spenser schrieb am 27.10.2008 21:11 Uhr:
Das kann ich dir nicht beantworten, da ich die Serie ab dieser Staffel ja aus Zeitgrnden nicht mehr gucke...


Nanu,was ist denn da los?Keine Zeit fr C.S.I. [19]  [1]  [13]
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 28. Oktober 2008, 19:00:54 »

Die letzten beiden Staffeln von CSI fand ich nicht dolle...deshalb. Von den CSI-Serien schaue ich nur noch Miami [4]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
sadie
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1243


Team Sheldon


WWW
« Antworten #14 am: 28. Oktober 2008, 22:14:33 »

Achso.Na dann sei Dir vergeben. [13] [1]
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS