Das Film und Serien Forum
29. April 2024, 04:59:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Hourman": The CW entwickelt neue Superhelden-Serie  (Gelesen 378 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. November 2013, 01:09:48 »

"Hourman": The CW entwickelt neue Superhelden-Serie

The CW setzt weiterhin auf bekannte Franchises um sein Serienangebot zu erweitern. Während sich bei dem Network mit "The Flash" ein Spin-off der Comicadaption "Arrow" in der Entwicklung befindet, arbeitet man außerdem an einer neuen Superheldenserie, die auf dem DC Comics-Helden "Hourman" basiert. Das Drehbuch zum Piloten wird von Michael Caleo verfasst ("Ironside", "Die Sopranos"), der auch als Produzent fungieren wird, gemeinsam mit Dan Lin und Jennifer Gwartz.

"Hourman" handelt von Rex Tyler, einem brillanten Analysten der Pharmaindustrie, der feststellt, dass es sich bei den Visionen, die ihn seit seiner Kindheit immer wieder plagen, tatsächlich um kurze Blicke in die Zukunft handelt. So kann er eine Ahnung davon erhalten, was genau in einer Stunde passieren wird. Entschlossen seine Ex-Frau und seinen Sohn zurück zu gewinnen, beginnt er diese Tragödien heroisch zu verhindern und findet dadurch zum eigentlichen Sinn seines Lebens.

Die Figur des Hourman wurde von Ken Fitch und Bernard Bailey geschaffen und tauchte in den DC Comics erstmals im April 1940 in Ausgabe 48 der Adventure Comics auf. Seitdem war er Bestandteil von drei verschiedenen Comicserien.

Die Helden der DC Comics sind auf dem US-Fernsehmarkt derzeit gefragter denn je. NBC arbeitet an einer Adaption von "Constantine", betreut von David S. Goyer ("Batman Begins", "Da Vinci's Demons"). FOX hat bereits eine erste Staffel des "Batman"-Prequels "Gotham" geordert (wunschliste.de berichtete). Entwickelt wurde sie von "Mentalist"-Showrunner Bruno Heller. Und auch eine mögliche "Wonder Woman"-Serie ist trotz mehrfacher Fehlstarts bei The CW noch nicht ganz vom Tisch.

06.11.2013 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS