Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 19:40:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Machete 2: Machete Kills (USA 2013)  (Gelesen 1619 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 21. November 2013, 13:06:52 »

Machete 2: Machete Kills (Machete Kills)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Im zweiten Teil der "Machete"-Trilogie trauert Machete um seine Geliebte Sartana, die vom Kartell umgebracht wurde. Doch ein neuer Auftrag steht an und damit die Gelegenheit, seiner Wut freien Lauf zu lassen und Rache am Kartell zu nehmen. Auftraggeber ist der US-Präsident höchstpersönlich. Machetes Mission: Er soll den Kartellboss Mendez aufhalten, bevor dieser einen Raketenangriff auf die Vereinigten Staaten ausüben kann. Das Problem dabei: Mendez hat den Raketenzünder per "Iron Man"-artiger Gerätschaft mit seinem Herzschlag verbunden. Zur Unterstützung benötigt Machete dringend die Talente des exzentrischen Waffenhändlers Luther Voz. Der Erfinder und "Star Wars"-Fan Luther hat jedoch einen ganz anderen Plan und möchte ins Weltall flüchten und eine neue Gemeinschaft im Weltall gründen. Um diesen "Moonraker"-Plan zu vereiteln, muss sich Machete mit Luther und seiner Privatarmee anlegen.

Darsteller: Danny Trejo, Michelle Rodriguez, Charlie Sheen, Demian Bichir, Mel Gibson, Amber Heard, Sofia Vergara, Cuba Gooding Jr., Antonia Banderas, Lady Gaga, Vanessa Hudgens, u.v.a.

Regie: Robert Rodriguez

Kinostart: 19. Dezember 2013

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #1 am: 22. November 2013, 20:38:01 »

Die FSK hat den Film schon beprüft und ihn FSK ab 16 ungeschnitten fürs Kino freigegeben. Das hätte ich nicht erwartet denn der Film ist wieder sehr hart und brutal.

Hier die Quelle: http://www.fsk.de/funktionen/PDFStream_FSKKArte.asp?DokName=1311\142026K.pdf

Der Trailer ist sogar FSK ab 12.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 08. Dezember 2013, 01:23:36 »

Wunert mich auch, hatte hier wieder einen 18er erwartet...

Freue mich schon auf den Film.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 28. Dezember 2013, 20:01:42 »

Hatte ihn mir heute nachmittag angesehen und fand ihn eigentlich wieder sehr gut. Etwas nervig fand ich am Anfang und manchmal in der Mitte diese "aufgesetzten Werbungsclips". Zudem fand ich es etgwas drastisch übertrieben, was "Machete kann nicht sterben" betrifft. was er alles überlebt hat...sogar hängen klappte nicht und durchlöchert werden Totlach

Spoiler  :
Fand nur sehr schade, dass Jessica Alba nur noch einen Kurzauftritt hatte, sie starb gleich in den ersten 5 Minuten des Films Traurig Sopfia Vergara ("Modern Family") war ziemlich cool mit ihren Maschinengewehr-Titten Totlach und ein weiteres in ihren "Feuchtgebieten" Grinsen Michelle Rodrrguez war auch klasse...wenngleich sie erst recht spät in den Film eingriff....und nun auch ihr zweites Auge verloren hat - und Amber Heard trotzdem noch fertigmachte Grinsen

Mel Gibson als großer Bad Boy war auch ziemlich klasse - hatte wieder Elmar Wepper als synchronsprecher. Was Synchronsprecher sonst anbgeht, war ich eher enttäuscht: So hatten Charlie Sheen und William Sadler ganz andere Stimmen, die beide auch überhaupt nicht passten...gerade benjamin Völz nicht auf Charlie Sheen zu hören, ist schon sehr ungewöhnlich! Aber Sheen als Präsident war superklasse und spielte sich quasi selbst. Shgeen hat Marihuana nun als legal freigegeben und das Anbauen ist strengstens erlaubt Grinsen und natürlich lag Charlie mit 5 Frauen immer im Bett Totlach Dazu noch eine Fucking Ausdrucksweise - naj, das ist mal ein Präsident.... .totlach:

Ansonsten...wenn man den Film sieht, sollte man ihn nicht ernst nehmen, er ist schon fast eine Persiflage auf das Action-Genre. War Teil 1 ja schon etwas, aber Teil 2 noch um einiges mehr.

Lächerlich war leider der Auftritt von Antonio Banderas.
Spoiler  :
Hatte mich auf einen kampf quasi "El Mariachi gegen Machete" gefreut Grinsen und wurde enttäuscht, banderas spielte einen ziemlich überflüssigen , höchst albernen Typel...dagegen waren seine anderen 3 "Masken" Walton Goggins ("The Shield", "Justified"), Cuba Gooding jr., und Lady Gaga schon weitaus besser.

Klasse wieder die Machosprüche wie "Machete twittert nicht!" oder "Machete schreibt keine SMSe" und ähnliche Aussagen von Trejo Grinsen

Alles in allen 4 Sterne - diesmal keine 5, wegen der angesprochenen.....für meinen geschmack Schwachstellen in dem Film.

Ach übrigens, der Film endet mit einem Cliffhanger....es soll wohl weitergehen in "Machete kills....in Space!" - obwohl in der imdb. bisher noch nichts dazu aufgteführt ist, was handfest ist. Aber da Danny Trejo derzeit 27 (!!!) andere Filmprojekte derzeit an der Backe hat, ist er auch erstmal ausgebucht...und das mit seinen mittlerweilen 69 Jahren zwinker

Nach dem Film kommt noch eine Szene...
Spoiler  :
die aber storymäßig uninteressant ist, ist lediglich eine "Verpatzte Szenen-Szene", wo Amber Heard spassig erklärte, dass ichelle Rodriguez wohl mit zuviel Schmackes in ihre Feuchtgebiete getreten war Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #4 am: 29. Dezember 2013, 04:58:24 »

Für mich der beste Film des Jahres! Habe den 4x bislang im Kino gesehen - der Film ist genau richtig für mich. Satte Action, kernige Dialoge, coole Typen! Sofia Vergara mit ihren schiesswütigen Titten, Charlie Sheen als Mr. President, der quasi sich selbst spielt und etwas auf den Arm nimmt, Michelle Rodriguez  wie immer knallhart (nicht umsonbst einer meiner Lieblingsschauspielerinnen!)

Rundherum ein sehr gelungener Film!

Spenser, was banderas angeht, pflichte ich dir bei, der war wirklich hier eine Niete. Genial wäre es, wenn er so drauf gewesen wäre wi in seinen El Mariachi Filmen.

Schön, mel Gibson mal wieder in einem Actioner zu sehen, wenn auch als Bösewicht.

Also, die 69 Lenze sieht man Danny Trejo wirklich nicht an!


Der Cliffhanger war nur blöd, besonders - wielange soll man denn auf die Fortsetzung warten ? Ist ja nichtmal in der Mache, wenn der überhaupt kommt - aber muß ja eigentlich

Natürlich 5 Sterne, Dude!
Gespeichert

Hallo, Dude!
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 27. März 2014, 18:49:26 »

VÖ Leih-DVD: 30. April

VÖ Kauf-DVD: 30. Mai
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS