Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 07:08:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.": Neue Folgen  (Gelesen 1008 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. November 2013, 21:19:51 »

Die Fans von "Navy CIS" kommen Anfang 2014 wieder voll auf ihre Kosten. Sat.1 zeigt die deutsche TV-Premiere der elften Staffel ab dem 5. Januar jeweils sonntags um 20.15. Im Anschluss setzt der Sender auch den Ableger "Navy CIS: L.A." fort, dessen fünfte Staffel um 21.15 Uhr ebenfalls in deutscher Erstausstrahlung zu sehen ist.

Zu Anfang der elften "Navy CIS"-Staffel müssen sich die Zuschauer von einem langjährigen Teammitglied verabschieden. Cote de Pablo, die seit 2005 die Rolle der Ziva David verkörperte, hat die Erfolgsserie auf eigenen Wunsch verlassen. Nach acht Jahren hat sich die Schauspielerin gegen eine Verlängerung ihres Vertrags entschieden. In den ersten neuen Folgen wird Zivas Story auf gebührende Art und Weise abgeschlossen. Ihre Nachfolgerin wird Emily Wickersham, die in den Hauptcast aufgestiegen ist (wunschliste.de berichtete). Mit durchschnittlich 22,7 Millionen Zuschauern pro Folge ist "Navy CIS" nach wie vor die erfolgreichste Serie im US-Fernsehen.

Am Ende der vierten Staffel von "Navy CIS: L.A." versuchte das Team unter der Mithilfe von Janvier einen Verkauf der Bomben zu überwachen um diese dann sichern zu können. Aus Hass auf Callen (Chris O'Donnell) und den NCIS hat Janvier jedoch Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) an Sidirov verraten. Dieser nahm sie gefangen und begann sie zu foltern, um an weitere Informationen zu kommen. Zudem flog auch noch Michelles (Aunjanue Ellis) Tarnung auf und sie stürzte bei einem Kampf mit zwei Leibwächterinnen von Sidirov aus dem Fenster eines Hochhauses und kann sich nur noch an einer Plane festhalten. Die Auflösung des Cliffhangers erfahren nun auch die Zuschauer in der ersten Folge der fünften Staffel am 5. Januar.

In den USA gingen die neuen Staffeln der beiden Serien im September auf Sendung.

20.11.2013, 18.53 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 16:23:32 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 25. November 2013, 00:13:08 »

Super das es doch recht flott mit der neuen Staffel weitergeht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 25. November 2013, 01:30:15 »

Und im Januar kommen schon die DVD Boxen der 10. Staffel von NCIS. Sonst dauert das i9mmer ein halbes Jahr...so flott gibngs noch nie bei Paramount Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. Juli 2014, 16:24:29 »

"Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.": Neue Folgen ab August

Über zu wenig Ausstrahlungstermine können sich "Navy CIS"-Fans nicht gerade beschweren, schließlich läuft der Dauerbrenner nach wie vor täglich auf mehreren Sendern rauf und runter. Neue Folgen gab es allerdings zuletzt Ende März zu sehen, sowohl von der Originalserie als auch vom Ableger "Navy CIS: L.A.". Mitte August sorgt Sat.1 endlich für Nachschub: Beide Serien kehren am 17. August mit neuen Episoden in deutscher Erstausstrahlung in die Sonntags-Primetime zurück.

Los geht es um 20.15 Uhr mit "Navy CIS" und der zweiten Hälfte der elften Staffel. In Episode 11x14 ("Parsas Spiel") ist Ellie Bishop (Emily Wickersham) mittlerweile zu einem wichtigen Mitglied in Gibbs' (Mark Harmon) Team geworden. Als sie jedoch plötzlich von ihrem ehemaligen Boss aufgesucht wird, ist sich Gibbs sicher, dass sie ihm etwas verschweigt, das mit dem Terroristen Parsa zu tun hat. Gibbs versucht nun herauszufinden, was Bishop mit Parsa verbindet.

Im Anschluss setzt der Bällchensender um 21.15 Uhr die fünfte Staffel von "Navy CIS: L.A." fort. In der Folge 5x14 ("Die Akte Sabatino") werden zwei Unternehmer, die im Auftrag des Militärs agierten, ermordet. Durch eine Zeugin erfährt das NCIS-Team, dass noch ein weiterer Geschäftsmann um sein Leben bangen muss. Sam (LL Cool J) und Callen (Chris O'Donnell) gelingt es, ihn ausfindig zu machen und sie spüren auch das Motiv des Täters auf: Der gesuchte Mörder hat mehrere Frauen in Afghanistan umgebracht und will alle Zeugen töten, die darüber Bescheid wissen.

Ursprünglich waren die noch ausstehenden Folgen von "Navy CIS: L.A." bereits für Mitte Juli angekündigt (wunschliste.de berichtete), doch nun verzögert sich die Ausstrahlung noch um rund einen Monat. Bis dahin zeigt Sat.1 erst mal Wiederholungen.

09.07.2014, 14.54 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS