Das Film und Serien Forum
01. Mai 2024, 06:58:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Chef (Ironside) kommt auf DVD  (Gelesen 1271 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Oktober 2007, 23:07:21 »

Ab November: "Der Chef - Vol. 1, 2 & 3"

Im November erscheint die US-Serie "Der Chef" mit Ramond Burr in der Hauptrolle auf DVD. Der Pilotfilm erscheint Anfang des Monats, die weiteren Folgen Ende November.

Der Chef - Vol. 1 - Pilofilm

 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
 Tonformat: Deutsch, Englisch
 Bildformat: 4:3
 DVD Erscheinungstermin: 2. November 2007

Der Thread der Serie hier im Forum: http://64827.rapidforum.com/topic=103377683228
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 02. November 2007, 01:16:41 »

Weitere Infos zu den DVDs:

DVD 1: Pilotfilm "Ein beinahe tdlicher Unfall"
Bereits erhltlich



DVD 2: Raub auf der Rennbahn  & Eine Falle fr den Wrger
ab 30.11.07



DVD 3: Der Tote, der nicht sterben durfte & Strychnun und Kugeln
ab 30.11.07



Wenn alle Folgen (knapp 200 Stck) so rauskommen, wirds eine verdammt teure Suppe fr den Sammler! Warum bringen die keine Staffelboxen raus? Gerade bei einer "alten" Serie ists doch fraglich, ob es viele Leute gibt, die sich Einzel DVDs mit je 2 Folgen pro DVD zulegen werden....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #2 am: 30. September 2010, 19:49:34 »

Habe gerade von Wunschliste.de eine Ankündigung erhalten, dass es die zweite Staffel von Der Chef am 12.11.2010 geben soll. Die zweite Staffel beinhaltet die Folgen 14 bis 26.

Mir ist aufgefallen, dass die erste Staffel-Box bis Folge 12 geht, wonach die Folge 13 somit ausgelassen wurde. Oder wurde der Pilot nicht mit gezählt, der ja auch auf der ersten Staffelbox drauf ist?

Wenn es jetzt doch mit "Der Chef" weiter geht, kauf ich mir die Boxen doch.  Happy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 01. Oktober 2010, 02:30:39 »

WOW...die Serie geht weiter? Hätte ich nie mit gerechnet!

2. Staffel...wirklich sehr witzig. Dabei handelt es sich um die restlichen Folgen der 1. Staffel, die sogar aus 29 Folgen besteht! Demnach fehlen danach immer noch (!!!) 3 Folgen!!
http://epguides.com/Ironside/

Oder es ist Staffel 2 und man hat den gesamten Rest der 1. Staffel unterm Tisch fallen gelassen.

So oder so...schlampige Arbeit! Traurig

Stößt mir immer noch sauer auf, dass der Pilotfilm um knapp 1/4 auf DVD gekürzt wurde und man statt den Uncut-ARD Ausstrahlung die geschnittene RTL Version genommen hat Traurig

@Ulf: Wegen deiner Frage...muß ich mal nachschauen, wäre zu ärgerlich, wenn eine vergessen wurde!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 01. Oktober 2010, 10:58:02 »

Das mit der Staffelung hört sich ganz nach den Laserparadiese Saftladen an, wegen der falschen Staffelung usw..

Nachtrag:  Das hat mich jetzt mal interessiert, ist aber nicht von Laser sondern von edel, also gibt es wohl schon 2 Saftläden die Scheisse bauen.  cry
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2010, 11:00:33 von SilverLion » Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #5 am: 01. Oktober 2010, 11:06:39 »

Das mit der Staffelung hört sich ganz nach den Laserparadiese Saftladen an, wegen der falschen Staffelung usw..

Das Studio der zweiten Box ist "Studio: Edel Germany GmbH". Das Studio der ersten Box ist "Studio: Edel Records GmbH DVD". Laser Paradise arbeitet mit folgenden Vertriebspartnern zusammen (Anhang):

Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 01. Oktober 2010, 17:20:24 »

Wenn ich die Firmennamen lese muss ich irgendwie an Insolvenz denken. Geld raus, gegen die Wand fahren und neu starten.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 01. Oktober 2010, 19:14:07 »

Wenn ich die Firmennamen lese muss ich irgendwie an Insolvenz denken. Geld raus, gegen die Wand fahren und neu starten.

Dieser Gedanke kam mir auch gleich....

Wie auch immer, werde mir die Box dennoch zulegen, da man sonst keine Gelegenheit hat, sonst an die Serie zu kommen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS