Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 14:50:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zwei vom alten Schlag (Grudge Match)  (Gelesen 1833 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 13. Dezember 2013, 18:57:25 »

Zwei vom alten Schlag (Grudge Match)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Billy "The Kid" McDonnen und Henry "Razor" Sharp waren einst zwei lokale Box-Kämpfer aus Pittsburgh, deren heftige Rivalität im nationalen Rampenlicht für Aufmerksamkeit sorgte. Während ihrer umjubelten Blütezeit konnte jeder einen Sieg über den jeweils anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt von der Begegnung bekannt und weigerte sich, eine Stellungnahme abzugeben. Es kam nie zum finalen Kampf und das bedeutete zugleich den Knock-Out für die Karrieren der gegenwärtigen Legenden. Dreißig Jahre später wittert Box-Promoter Dante Slate Jr. einen großen kommerziellen Erfolg und unterbreitet den pensionierten Box-Stars ein Angebot, das sie nicht ablehnen können. Als die beiden sich im Vorfeld begegnen, ist die Rivalität sofort wieder präsent und sie gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Ein Video davon verbreitet sich im Internet wie ein Lauffeuer und macht aus dem Provinz-Kampf ein nationales Ereignis. Nun ist alles für den finalen Kampf angerichtet.

Darsteller: Robert De Niro, Sylvester Stallone, Kevin Hart, Alan Arkin, John Bernthal, Kim Basinger, LL Cool J, Nicole Andrews, Starlette, Miariaunii, u.v.a.

Regie: Peter Segal

Kinostart: 9. Januar 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, 05:17:02 von Spenser » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 24. April 2014, 11:39:02 »

VÖ Leih-Version: 22. Mai

VÖ Kauf-Version: 22. Mai
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 16. Oktober 2014, 05:13:21 »

Noch keiner was zu dem Film geschrieben?

Habe ihn mir soeben angesehen und fand ichn ziemlich gut! "Rocky" gegen "Wie ein wilder Stier". Klasse....2 große Box-Ikonen der 80ger aufeinandertreffen zu lassen. Kim Basinger sieht auch mit 61 Jahren immer noch klasse aus! Und die sarkastischen Sprüche von Alan Arkin waren einfach genial Totlach

Witzig auch die Anspielung auf "Rocky", als Stallone in dieser Fleischfabrik auf die Rinderhälften eindroschen wollte und Arkin sagt "Was soll das? Du sollst hier nicht rumboxen, wir sind zum Essen hier!" Totlach

Und am Ende hatte
Spoiler  :
Stallone ganz knapp gewonnen...wenn er schon in "Rocky 6" wegen Punkten verloren hat - hatte er diesmal den Sieg davongetragen Grinsen

Fand den Film wie gesagt ziemlich klasse....nimmt sich nicht so ganz ernst - ist quasi im Stil von "Space Cowboys" Grinsen

Bekommt von mir Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS