Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 07:48:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: 8. Staffel (Peter Capaldi) - Diskussionsthread  (Gelesen 4402 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« am: 25. Dezember 2013, 23:25:54 »

Eben das Christmas Special 2013 gesehen und fand es ganz OK. Würde sagen eine 6 von 10. Mir fehlte diesmal ein wenig die Epicness, die es sonst immer gab. Ich  meine obwohl soviele Feinde zu sehen waren hielt sich das ganze doch recht in Grenzen, was spannung, Humor, Drama und Story anging.

Es sind natürlich gegen Ende wieder viele Fragen aufgekommen. Naja mal schauen wie sich Capaldi machen wird.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2013, 06:12:48 von SilverLion » Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 28. Dezember 2013, 15:17:10 »

Was ist den hier los, drei Tage nach Ausstrahlung noch keiner geguckt? Gibt es doch schon über 3 Tage überall?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 28. Dezember 2013, 20:10:42 »

Doch, hatten es natürtlich am 1. Weihnachtstag auch gleich gesehen Happy Uns hatte es ganz gut gefallen, jedoch nicht so spitzenklasse, wie ich erwartet hätte....letztendlich war doch für eine Matt-Smith-Folge viel Melodramatik drin - aber durchaus nachvollziehbar. Smith zeigte hier mal, dass er auch anders kann zwinker

Spoiler  :
Schön war auch, der Kurzauftritt von Karen Gillian, die sich vom Doktor verabschiedete Happy

Was das "Geschenk" angeht...heißt das, dass der Doktor sich nun 13 weitere Mal reinkarnieren kann oder gar nun unbegrenzt? Man mußte sich ja was einfallen lassen, wie es weitergeht, das durch die Reinnahme von John Hurt als Doktor ja jetzt all 13 verbraucht waren. Denke schon, dass es gut gelöst wurde - man mußte ja immerhin einen Weg finden.

Mal sehen, wie Capaldi ihn nun weiterspielt, seine ersten Szenen waren ja noch etwas "unbedeutend". Clara muß ihm erstmal zeigen, wie man die TARDIS bedient Grinsen

Das Special bekommt von mir 3,5 Sterne...also aufgerundet auf 4 Sterne zwinker

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #3 am: 28. Dezember 2013, 20:32:42 »

Hab das Special noch nicht gesehen, da ich mit Dr. Who etwas hinterher hänge. Bin erst bei der 5. Folge der 7. Staffel.   Traurig

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #4 am: 29. Dezember 2013, 02:12:27 »

Hab das Special noch nicht gesehen, da ich mit Dr. Who etwas hinterher hänge. Bin erst bei der 5. Folge der 7. Staffel.   Traurig

Na, dann hast du ja noch einige toller Folgen vor dir Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #5 am: 29. Dezember 2013, 02:18:02 »

Fand das Weihnachtsspecial auch sehr gut.

Weiß einer, wann Staffel 8 denn jetzt startet?

Bin auch gespannt, was das mit seinem Geschenk auf sich hat, wieviele neue Leben er nun wirklich wieder hat oder ob das ein gehemnis der Macher bleiben um nicht wieder in "Schwulitäten" zu kommen Grinsen

Bin immer noch skeptisch, ob Capaldi die Action gut mitmachen kann oder ob die Folgen jetzt wieder etwas ruhiger werden. Wir werden es sehen Happy

Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #6 am: 27. Januar 2014, 23:27:23 »

Hier ist das erste Bild von "12" Outfit,gefällt mir gut kann er gut tragen.na gut zu Anfang könnte man an einen magier denken,aber sonst mal wieder etwas ernster.

http://www.tv.com/shows/doctor-who-2005/community/post/doctor-who-twelfth-doctor-peter-capaldi-costume-1390849615/

Quelle :tv.com

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 27. Januar 2014, 23:31:27 »

Sieht aus wie ein Magier oder so mit den Klamotten Grinsen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 28. Januar 2014, 18:26:54 »

Wäre cool, wenn er einen Trick wie: "Ich verschwinde jetzt und mein Platz übernimmt David Tennant!" bringen würde, aber das wird wohl eher nicht passieren. Und "Bad-ass Rebel Timeloard" soll ich mal lachen!? Grinsen

Naja, vielleicht wieder nur eine Gewöhnungssache, aber ich glaube diesmal habe ich länger dran zu knappern.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2014, 20:38:38 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 24. Februar 2014, 23:08:42 »

"Doctor Who": Samuel Anderson spielt neue Serienfigur

Chefautor Steven Moffat führt in der achten Staffel von "Doctor Who" eine neue Serienfigur ein. Für die wiederkehrende Gastrolle wurde Samuel Anderson gecastet.

Der 32-jährige Brite verkörpert Danny Pink, eine Lehrkraft an der Coal Hill School, an der auch Reisebegleiterin Clara Oswald (Jenna Coleman) unterrichtet. Weitere Infos zum neuen Seriencharakter hat die BBC noch nicht preisgegeben.

"'Doctor Who' ist ein wesentlicher Teil der britischen Kultur, und ich kann es nicht glauben, nun ein Teil davon zu sein", so Samuel Anderson. Dessen bekannteste Rolle ist bislang der Police Officer Ross Kirk, den er in der ITV-Soap "Emmerdale" von 2007 bis 2009 verkörperte.

Bereits zum vierten Mal in der 50-jährigen Seriengeschichte von "Doctor Who" kreuzen sich die Wege des Zeitreisenden mit den Lehrern der Coal Hill School. Im Jahr 1963 begleiteten Ian Chesterton und Barbara Wright den ersten Doctor. Während der siebten Staffel kam Clara Oswald hinzu. In Staffel 8 nun Danny Pink.

Am 7. Januar haben in Cardiff die Dreharbeiten zu neuen "Doctor Who"-Folgen begonnen. Derzeit wird Episode 4 mit Gastdarsteller Robert Goodman ("Gangs of New York") gedreht. Für die fünfte Episode wurden Jonathan Bailey ("Campus") und Pippa Bennett-Warner ("Death in Paradise") für Gastauftritte engagiert. Ende Januar wurde das Kostüm des neuen Doctors Peter Capaldi vorgestellt (wunschliste.de berichtete). Die Ausstrahlung der achten Staffel soll in Großbritannien während der zweiten Jahreshälfte 2014 erfolgen.

24.02.2014 - Michael Brandes/wunschliste.de

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #10 am: 30. Juni 2014, 13:13:03 »

"Doctor Who": Premiere für Peter Capaldi im August NEU
geschrieben von: wunschliste.de, 28.06.14 12:44
Der neue Doktor hat einen Premierentermin. Wie die BBC nun bekannt gab, wird die achte Staffel von "Doctor Who" am Samstag, 23. August, auf BBC One und BBC America an den Start gehen. Es ist zeitgleich das Debüt für Peter Capaldi,der als zwölfter Darsteller in die Haut des legendären Doktors schlüpft. An seiner Seite: Jenna-Louise Coleman, die bereits in der siebten Staffel Clara Oswald verkörperte.

Einen ersten Blick auf Capaldi konnten Fans bereits in den letzten Momenten des vergangenen Weihnachts-Specials "The Time of the Doctor" werfen. Ebenfalls in der neuen Staffel mit dabei ist Samuel Anderson als Danny Pink, ein Lehrer an der Coal Hill School, wo auch Clara arbeitet (wunschliste.de berichtete). Zu den Gaststars in den neuen Folgen zählen Ben Miller, Keeley Hawes und Tom Riley.

Für Peter Capaldi hatten die Dreharbeiten in der legendären Rolle Anfang Januar begonnen. Davor hatten über zehn Millionen Briten die jüngste Reinkarnation des Doktors im Weihnachts-Special verfolgt. Die achte Staffel wird zeitnah zur Premiere in Großbritannien und in den USA auch in Deutschland zu sehen sein. Dies hatte der Pay-TV-Sender Fox Channel bereits Anfang Juni angekündigt. Der genaue Termin stand allerdings noch nicht fest. Eine zeitgleiche Ausstrahlung am Premieren-Tag liegt aber zumindest im Bereich des Möglichen. Weitere Details dürften bald vorliegen.

Neben der Bekanntgabe des Starttermins, strahlte die BBC am gestrigen Freitagabend außerdem einen kurzen Teaser-Trailer zur achten Staffel aus.

Quelle: wunschliste.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=CIzgoB8pXuc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=CIzgoB8pXuc</a>

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 12. Juli 2014, 16:45:41 »

Ab dem 23.08. strahlt FOX SERIE die 8. Staffel in deutscher EA aus

http://www.wunschliste.de/serie/doctor-who

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #12 am: 20. August 2014, 12:56:05 »

Neue "Doctor Who"-Staffel im Fox Channel vorerst nur auf Englisch

Kommenden Samstag, 23. August, startet die von den Fans sehnsüchtig erwartete achte Staffel von "Doctor Who" in Großbritannien auf BBC One. Am gleichen Tag wird Peter Capaldi auch in Deutschland seine Premiere als neuer Doktor feiern - allerdings anders als geplant. Ursprünglich wollte der Fox Channel ähnlich wie bei "The Walking Dead" und "Da Vinci's Demons" auch die deutsche Synchronfassung bereitstellen. Nun gab der Pay-TV-Kanal jedoch bekannt, dass zunächst nur die englische Originalfassung zur Verfügung steht. Die neuen Folgen sind jeweils samstags um 21.00 Uhr parallel zur Welterstausstrahlung zu sehen.

Als Grund für diese kurzfristige Planänderung führt der Fox Channel den Drehbuch-Leak vom Juli an, bei dem fünf Skripte unerlaubterweise online veröffentlicht wurden. Dies hatte eine massive Verzögerung der Lieferung der Drehbücher an die ausländischen Sender zur Folge, weil die BBC nun sicherstellen will, dass die Handlung nicht wieder vorab bekannt wird. Deshalb wird die deutschsprachige Fassung nun bis auf Weiteres verschoben.

Die achte Season besteht aus zwölf Folgen, die ohne Staffelunterbrechung ausgestrahlt werden sollen. Neben Peter Capaldi stößt Samuel Anderson zum Cast, der Danny Pink verkörpert, eine Lehrkraft an der Coal Hill School, an der auch Reisebegleiterin Clara Oswald (Jenna-Louise Coleman) unterrichtet. Außerdem ist die schottische Schauspielerin Michelle Gomez als "Gatekeeper of the Netherspace" neu dabei, die satanische Züge besitzen soll. Als Gaststars wurden die Songwriterin Foxes, sowie der ehemalige "Death in Paradise"-Hauptdarsteller Ben Miller verpflichtet. In weiteren Rollen sind außerdem Frank Skinner, Tom Riley, Keeley Hawes und Hermione Norris zu sehen.

Quelle: wunschliste.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=TivqZTq5u6Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=TivqZTq5u6Y</a>

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 20. August 2014, 12:59:11 »

Na echt klasse, dass wegen manchen Leuten (die die Scripte online gestellt haben), andere Fans büßen müssen Traurig

Hoffentlich bringt FOX jedenfalls deutsche Untertitel dazu - denn sonst werden viele deutsche Fans, die kein englisch können (oder nicht ausreichend) sicher nicht vorm TV sitzen....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #14 am: 20. August 2014, 13:25:57 »

Das ist natürlich echt blöd mit dem Scriptklau, hatte Spenser kürzlich schon mal erzählt das auch von der 2. Folge vor 2-3 Wochen eine Preair im Internet rumschwirrte, ob die auch geleaked wurde, weiss ich nicht.

Deutsche Synchro brauche ich glücklicherweise nicht, aber für die die nur deutschsprachler ist das natürlich blöd. Ich jedenfalls freue mich schon riesig darauf das es in 3 Tagen endlich weiter geht. Auch wenn ich mich an den neuen Doctor erstmal gewöhnen muss.
Was ich toll finde ist, das alle 12 Folgen im wöchentlichen Ryhmus kommen und somit die Staffel nicht unterbrochen wird, aber auch das Ben Miller eine Gastrolle haben wird. Grinsen

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.