Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 17:58:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Homefront (USA 2013)  (Gelesen 1069 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 26. Dezember 2013, 13:25:22 »

Homefront (Homefront)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) Phil Broker, ein ehemaliger Agent der Drogenbekämpfungsbehörde, zieht sich nach dem Tod seiner Frau mit seiner Tochter Maddy aufs Land zurück. In der idyllischen Umgebung einer Kleinstadt will er Ruhe finden und seine Vergangenheit hinter sich lassen. Zunächst geht der Plan auch auf. Als seine Tochter in der Schule jedoch von Rowdys bedrängt wird und sie sich gegen deren Wortführer mit heftigen Schlägen zur Wehr setzt, ändert sich die Situation schlagartig. Der Onkel des Jungen ist der lokale Drogenboss Gator Bodine, der diesen Vorfall nicht einfach so hinnehmen will. Er sucht Brokers Haus auf, um ihn zur Rede zu stellen. Da die Familie nicht zuhause ist, durchstöbert er deren Sachen und stößt auf Brokers Vergangenheit als Drogen-Polizist. Gator sieht seine Chance auf Rache und hetzt Broker ein paar schwere Jungs auf den Hals, deren Drogenring er einst auffliegen ließ.

Darsteller: Jason Statham, James Franco, Winona Ryder, Kate Bosworth, Izabela Vidovic, Rachel LeFevre, Frank Grillo, Omar Benson Miller, u.v.a.

Regie: Gary Fleder

Buch: Sylvester Stallone

Kinostart: 23. Januar 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 09. Mai 2014, 12:37:06 »

VÖ Leih-Version: 4. Juni

VÖ Kauf-Version: 20. Juni
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 04. Juni 2014, 19:35:33 »

Hatte mir diesen Film auch angesehen und fand ihn ganz OK, ABER leider war er nach dem Standartschema, ergo alles war vorhersehbar. Naja das Buch ist von Stallone, habe nicht wirklich was inovatives erwartet. Aber als ich mir den Film ansah, war ich auch gerade in der Stimmung für so einen Oldschool Actionfilm, daher passte es dann. Grinsen

Ich sehe einfach Statham gerne in Filmen, besonders wenn es Filme sind, wo er kräftig austeilt. Grinsen

Von mir bekommt der Film  Guter Film Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 17. Januar 2015, 08:25:57 »

Habe den Film mir eben gerade auch angsehen und fand ihn ziemlich gut. Natürlich war das eine Story, die man schon vorher zihgmal in anderen Actionfilmen auch gesehen hat und auch die Story so ablief wie erwartet, aber das wußte ich schon, bevor ich den Film mir angeschaut hatte und von daher wurde ich weder enttäuscht, noch überrascht  Grinsen

Schade, dass in dem Film recht viel rausgeschnitten nwurde, hatte mir auch die geschnittenen Szenen angesehen...unter anderem wurde auch das Ende leicht verändert

Ich sehe es wie SilverLion...ich mag Jason Statham sehr gerne, gehört seit Jahren zu meinen Lieblings Kinostars und besonders in Actionfilmen  Happy

Von mir gibts Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS