Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 09:13:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Fast and the Furious 7 (USA, 2015)  (Gelesen 3045 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. Dezember 2013, 05:14:12 »

Hatte doch schon einen Thread zu dem Film gemacht Huch

Wird ja derzeit gedreht und sollte Mitte 2014 in die Kinos kommen, jedoch durch den tragischen Tod von Paul Walker soll er nun 2015 kommen, weil das Drehbuch umgeschrieben werden muß und Walkers Tod in die Story rein muß, zudem müssen mehrere Szenen nochmal gedreht werden.

Neben Paul Walker und Vin Diesel sind mit Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson und natürlich Dwayne Johnson.

Erstmals ist auch Jason Statham mit an Bord Freuen

Zudem ist auch seit langem wieder Nathalie Kelley dabei, die ja bereits in Teil 3 dabei war, ebenso auch Lucas Black.

Freue mich schon auf den Film Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
smilie
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 16




« Antworten #1 am: 13. Februar 2014, 14:11:42 »

Mhm, irgendwann ist der Film doch ausgelutscht oder nicht? Ich hab nach dem fünften Teil, gar keine weiteren Folgen angeschaut.
Gespeichert

Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 13. Februar 2014, 15:31:15 »

Mhm, irgendwann ist der Film doch ausgelutscht oder nicht? Ich hab nach dem fünften Teil, gar keine weiteren Folgen angeschaut.

Normalerweise ist das so bei langwierigen Filmreihen - aber diese bilet in meinen Augen eher eine Ausnahme, Teil 5 fand ich sogar den besten Teiul der Reihe,m Teil 6 war auch super - daher freue ich mich auf Teil 7, auch wenn ich weiß, dass er diesmal weitgehend ohne Paul Walkker sein wird - aber der Film hat soviele Stars, denke auch, dass man Walker würdig ersetzen wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #3 am: 02. November 2014, 00:13:53 »

Der offizielle Trailer ist nun aufgetaucht.
Spoiler  :
Sehr freue ich mich auf den Kampf The Rock vs Jason Statham, Vin Diesel vs Jason Statham, auf die Verfolgungsjagden, Schießerein, Kurt Russel ist auch dabei. Der Film wird wieder klasse.
Pauls Brüder doubeln ihn dann bei Szenen die nicht mit Paul mehr gedreht wurden.
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Skpu5HaVkOc</a>
Hier der deutsche Trailer
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=dWN_TWnMYa0" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=dWN_TWnMYa0</a>
« Letzte Änderung: 02. November 2014, 02:06:35 von Walker » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 06. März 2015, 16:10:10 »

Fast & Furious 7 (Furious 7)
USA 2015




Inhalt: (von filmstarts.de) Nach den Ereignissen im sechsten Teil sinnt Ian Shaw auf Rache für seinen Bruder Owen. Schnell sieht sich die Familie um Dom Toretto, Mia, Brian einer größeren Gefahr gegenüber als jemals zuvor und auch die ersten Toten gibt es bald zu beklagen.
Siebter Teil der erfolgreichen Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel und Paul Walker.

Darsteller: Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham, Luke Evans, Jordana Brewster, Dwayne Johnson, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris, Kurt Russell, u.v.a.

Regie: James Wan

Kinostart: 1. April 2015

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 22. März 2015, 19:19:25 »

Habe beide Threads eben fusioniert
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 02. April 2015, 12:24:07 »

Ab heute im Kino. Werde ich mir sicher ansehen, mal sehen, wann es sein wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #7 am: 12. April 2015, 13:48:47 »

Habe den Film noch nicht gesehen, aber fest vor, das baldmöglichst nachzuholen. Der Trailer wirkte schon sehr interessant. Und es ist ja nun der letzte Film, in dem man Paul Walker sehen kann.  cry
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 01. Mai 2015, 23:50:54 »

Kommen gerade aus dem Kino, Auch teil 7 ist mal wieder ein gigantisches Action-Feuerwerk voller unglaublicher Stunt, die jede unmöglichse Bond-Szene als Lapalie dastehen läßt Grinsen Auch die Besetzung war super. Alle großen Namen waren wieder an Bord, und Jason Statham erstmals auch. Zudem war auch nach vielen Filmen Lucas Black ("NCIS New orleans") wieder dabei. Könnte mir gut vorstellen, dass er in Teil 8 wieder weiter nach vorne rückt und evtl. Paul Walker ersetzt.. 2 der großen Highlights waren die Faustkämpfe: Dwayne Johnson gegen Jason Statham - davon träumt jeder Actionfan :freu:  Und später im Film dann Jason Statham gegen Vin Diesel Grinsen Ehrlich....darauf hatte ich mich am meisten gefreut. 2 Schauspieler, die eigentlich immer die Rolle vom anderen spielen könnte mal gegeneinander im Kampf :freu: Da Diesel der Gute und Statham der Böse in diesem Film waren, war natürlich vornherein klar, wer den Kampf gewinnen wird Grinsen

Den ganzen Film über hatte ich "gewartet", wann denn wohl die Szene kommt, wo es Paul Walker erwischen wird, da es ja klar war, das dies sein letzter Film ist.
Spoiler  :
Ich war sehr erfreut darüber, dass Walker den Film überlebt hat. Auch wurden keine Anzeichen gemacht, wieso er aussteigen könnte. Aber ich denke mal, da Jordana Brewsetr wieder schwanger ist, wird man es so erklären, dass Walker  nun einen auf Familie macht und dem Team den Rücken kehrt. Aber genau da liebt irgendwie auch die Schwäche des Films....denn Walker würde sein Team nie im Stich lassen und Brewster würde dies auch von Walker nie verlnagen.  So gesehen wäre es glaubwürdiger gewesen, man hätte Walker sterben lassen....aber wie gesagt, ich bin froh, das dem nicht so war...so lebt zumindest sein Charakter in diesem Film ewig weiter Grinsen

Erstaunt war ich auch,
Spoiler  :
dass Statham den Film überlebte, nachdem er beim Kampf in die Erdspalte gestürzt war, hatte ich nicht angenommen dass er dies überleben würde....also kann man wohl davon ausegehen, dass er in teil 8 wieder dabei sein könnte....immerhin schwort er dem Team ja Rache Grinsen

Nochmal auf die irren Stunts zurückzukommen, da waren schon irre Sachen drin:

1)
Spoiler  :
Spoiler  :
Autos fallen aus dem Flugzeug aus gigantischer Höhe und fahren unten munter weiter
2) Diesel fährt mit einem 3,5 Millionen teuren Auto ddurch die Scheiben von 3 Hochhäusern
3)
Spoiler  :
Diesel fährt über eine Rampe hoch, kollidiert mit dem Hubschrauber fuhr danach noch einen Turm ab, der Wagen nur noch klumpg und Diesel hatte nur ein paar Kratzer Grinsen

Aber eben....ein echter Actionfan kommt bei diesen Filmen einfach immer in den Hochgenuss...ich liebe die Filmreihe sehr und kann davon nicht genugbekommen, solange Story, Stars und Stunts (also die drei großen "S") stimmen - da können sie liebensgerne noch 7 weitere Teile machen Happy

Selbstverständlich gibts Genialer Film von mir  auch für den neuesten Teil. Freue mich nun auf Teil 8, der soll wohl 2017 in die Kinos kommen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #9 am: 07. Mai 2015, 22:14:53 »

Wer hat den Film mittlerweile gesehen? Ich war ganz überrascht als ich las, dass Luke Evans wieder seine Rolle als Schurke spielt. Mich würde aber interessieren, wie groß die Rolle dieses Mal ist. Kann mir das jemand sagen? cheesy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 08. Mai 2015, 12:52:35 »

Ich habe ihn gesehen (siehe Post über deinem) zwinker

Evans spielte eigentlich nur eine Nebenrolle...nichts wirklich großes.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #11 am: 22. Juli 2015, 09:12:53 »

VÖ Leih-Version: 13. August

VÖ Kauf-Version: 13. August
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 23. Juli 2015, 07:45:21 »

Sehr schön....gleich mal notiert. deer Kauf ist natürlich fest eingeplant Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #13 am: 24. Juli 2015, 18:44:57 »

Extended Version hier wieder nur auf Blu-ray. Warum wird das nicht gepostet? Vielleicht wollen ja manche Leute wissen ob es hier auch wie bei Teil 6 einen Extended Version gibt. Genauer Infos über die Veröffentlichungen würden ich mehr begrüßen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 24. Juli 2015, 20:54:21 »

Diesen Film hätte ich mir eh auf BluRay geholt Happy

@Walker: Gerne kannst Du bei DVD Releases bei Filmen genauere Details immer dazuschreiben bei den Neuerscheinungen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS