Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 09:03:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Titel von alter TV-Serie gesucht  (Gelesen 786 mal)
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« am: 07. Januar 2014, 15:47:45 »

Hiho,

eine Freundin von mir sucht den Titel einer alten TV-Serie. Sie erinnert sich nur noch an folgendes:

Fantasyserie (?)
aus den 70ern (?)
knatschbunte 70er Jahre-Kulissen
Spielte auf einer Insel (NICHT Fantasy Island), auf der eine Gruppe Leute rumrennt (weiß nicht mehr, warum) und komische Dinge passieren. Evtl war ein Außerirdischer dabei. Eine der Hauptfiguren war erst so mittendrin als Bösewicht und wurde dann aber Teil der Gruppe der Guten und, so weit sie sich erinnert, in einer schwarzen Lederjacke rumlief.
Die Serie hatte wohl nur 1 Season.
Sie glaubt, die Serie lief nur ein einziges Mal vor Jahren auf RTL.

Grüßli,
Arcon
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS