Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 20:21:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: American Hustle (USA 2013)  (Gelesen 909 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 16. Januar 2014, 17:58:44 »

American Hustle (American Hustle)
USA 2013




Inhalt: (von filmstarts.de) In den 1970er Jahren unterhält Irving Rosenfeld eine Reihe von Waschsalons, macht aber zusammen mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser den Großteil seines Geldes durch den Verkauf von gefälschten Kunstwerken. Nachdem ihnen der ambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso auf die Schliche gekommen ist und beide verhaftet, bietet er ihnen einen Deal an, der sie vor dem Gefängnis bewahrt. Er setzt die Betrüger auf den vermeintlich tiefreligiösen Politiker Carmine Polito an, den er als korrupt entlarven will. Irving und Sydney suchen daraufhin die Freundschaft zu Polito und sollen ihn verführen, Bestechungsgelder anzunehmen. Doch schnell wächst ihnen die Sache über den Kopf, denn nicht nur Irvings Ehefrau Rosalyn sorgt für Ärger, sondern bald mischt auch noch die Mafia mit.

Darsteller: Christian Bale, Amy Adams, Bradley Cooper, Jeremy Renner, Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Jack Huston, Michael Pena, Louis C.K., u.v.a.

Buch und Regie: David O. Russell

Kinostart: 13. Februar 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 19. Februar 2014, 10:05:06 »

Ich war gestern im Kino und fand den Film richtig klasse. Eine klevere, dramaturgisch gut erzählte Geschichte mit exzellentem Schauspiel-Ensemble, aus dem für mich persönlich Amy Adams und Jeremy Renner nochmal deutlich herausstechen (schade, dass für Renner keine Oscar-Nominierung abfiel). Christian Bale so zu sehen, mit Plautze und notdürftig kaschierter Glatze, ist schon gewöhnungsbedürftig.
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 29. Juni 2014, 13:21:11 »

VÖ Leih-Version: 3. Juli

VÖ Kauf-Version: 17. Juli
Gespeichert
schimmi
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 333




« Antworten #3 am: 25. Juli 2014, 08:40:00 »

Hab den Film gestern durch Zufall beim Einkaufen entdeckt und gleich mitgenommen! Freuen Ich war positiv überrascht,nach den ersten 10 Minuten dachte ich schon,oh je,die 13€ waren ein Griff ins Klo,aber dann kam der Film in Fahrt und am Ende hatte ich mich köstlich amüsiert.Auch wenn Amy Adams und Christian Bale hier wirklich alles geben,fand ich Bradley Cooper's Darstellung am besten.Der Wechsel zwischen knallharten FBI Agent und total unkontrollierbaren durchgeknallten Irren war der Brüller und dazu noch seine Mimik.Allein schon die Szene,nachdem er seinen Chef bei der *Siegesfeier* vergrault hatte,war spitze! Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach Totlach

Super Film! Genialer Film
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS