Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:17:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: NCIS: New Orleans (Neuer Spin Off mit Scott Bakula)  (Gelesen 3445 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 04. Februar 2014, 22:50:18 »

 Scott Bakula wird die Hauptrolle in der neuen Spin-Off Serie von "Navy CIS" ("NCIS") spielen. Sie wird den Titel "NCIS: New Orleans" tragen. Bakula wird darin den Chef einer Spezialabteilung spielen. Sein Rollenname wird "Pride" sein.
Im Frühling 2014 wird die serie mit einem Backdoor-Pilot in der serie "NCIS" eingeführt und dann ab Herbst 2014 als reguläre eigenständige serie auf Sendung gehen.
Wollen wir hoffen, dass Scotty diesmal erfolgreicher mit seiner neuen Serie wird und die eine oder andere staffel überleben wird. Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 05. Februar 2014, 12:27:41 »

Gut das dieses Team Red immerhin schon mal vom Tisch ist, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das diesr NCIS New Orleans Spin-Off auch nicht lange bleiben wird, aber die News hört sich so an, als würden die diemal ernster an die Sache gehen, die wollen wohl unbeding ein Spin-Off haben, ob es nötig ist oder nicht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 05. Februar 2014, 13:53:04 »

Die Tatsache, dass Scott Bakula an Bord ist heißt für mich automatisch, dass ich auch an Bord bin Klasse, super

Überhaupt finde ich New Orleans als Drehgegend mal erfrischend anders. meistens sinds ja NY, L.A., Boston, Seattle, Washington, Miami, etc. wo Serien gedreht werden.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 05. Februar 2014, 15:31:18 »

Die Serien Hotspots Las Vegas und Portland hast du noch vergessen. Mal schauen ob wir dann auch eine Voodoo Folge bekommen, wenn das ganze schon in New Orleans bzw. im Süden der USA spielt.

Bakula ist sicherlich ein guter Schauspieler, keine Frage, aber mir geht es immer um den Sinn für einen Spin-Off und den sehe ich hier einfach nicht. Aber ich lass mich überraschen und hoffe es wird nicht so einen Nerv-Charakter wie Dinozzo geben. Aber ich glaube eh daran das kein Chef so cool sein kann wie Hetty. Grinsen
Gespeichert


Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #4 am: 05. Februar 2014, 17:37:59 »

Selbst Scott Bacula ist für mich nicht Grund genug, mir die Serie anzuschauen. Die Mutterserie ist schon nichts für mich, da werde ich mir den Abeger erst recht nicht antun
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 05. Februar 2014, 19:17:14 »

Die Tatsache, dass Scott Bakula an Bord ist heißt für mich automatisch, dass ich auch an Bord bin Klasse, super

Kann mit dem Ganzen NCIS-Kram nicht anfangen, wegen Scott Bakula werde ich aber mal einen Blick riskieren. Der Handlungsort New Orleans klingt auch sehr interessant.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 05. Februar 2014, 20:47:21 »

Selbst Scott Bacula ist für mich nicht Grund genug, mir die Serie anzuschauen. Die Mutterserie ist schon nichts für mich, da werde ich mir den Abeger erst recht nicht antun

Die Mutter Serie wäre in dem Fall "NCIS" fand ersten paar Staffeln auch noch gut, aber dann wurde es zu eintönig und vorallem hörte die Nerverei von Dinozzo nicht auf und wurde sogar noch schlimmer. Die "Großmutter" wäre in dem Fall ja dann J.A.G. mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Ich mag bisher nur NCIS LA weil es da auch mal Action, Spannung, Humor und tolle Charaktere gibt, vorallem die Figur der Hetty, gespielt von Linda Hunt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 05. Februar 2014, 23:29:10 »

Die Serien Hotspots Las Vegas und Portland hast du noch vergessen.

Deshalb schrieb ich ja auch "etc." dahinter zwinker

Ich pers. mag die gesamte Familie: JAG, NCIS, NCIS L.A. - man könnte sagen, ich bin schon seit 1995 dabei - da startete ja JAG Happy

Hoffe mal sehr, dass Bakula nachher im deutschen von Stammsprecher Gudo Hoegel gesprochen wird. Kann mir auch vorstgellen, dass es einige netter Gesangseinlagen von Scott geben wird. Und New Orleans bietet ja auch Voodoo-Themen und ähnliches an....also etwas  horrormäßig angehaucht Grinsen

Naja, mal sehen - was es geben wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 13. Februar 2014, 19:06:27 »

Auch Zoe McLellan und CCH Pounder gecastet

Im September vergangenen Jahres teilte CBS mit, ein weiteres Spin-Off seines erfolgreichen "Navy CIS"-Franchises starten zu wollen. Nach der Originalserie und dem Ableger "Navy CIS: L.A." soll die neueste Variante in New Orleans spielen. Inzwischen hat das US-Network nach Informationen des Hollywood Reporter drei Darsteller für den Backdoor-Piloten bekannt gegeben.

Scott Bakula wird die männliche Hauptrolle übernehmen und Special Agent Pride spielen, der stets das Richtige tun möchte und sich dafür mit Wärme, Leidenschaft, Stärke und Humor einsetzt. Bakula wurde einem größeren Publikum Anfang der 1990er Jahre als Dr. Sam Beckett in "Zurück in die Vergangenheit" bekannt. Für diese Rolle erhielt er einen 'Golden Globe'. Später war er unter anderem in "Star Trek - Enterprise", "Chuck" und "Behind the Candelabra" zu sehen.

An der Seite von Bakula wird Zoe McLellan in die Rolle von Special Agent Brody schlüpfen. Die Agentin wird aus dem mittleren Westen nach New Orleans versetzt, wo sie sich zunächst wie ein Fisch auf dem Trockenen fühlt. Sie möchte dort einen Neubeginn wagen und alte Wunden heilen. McLellan spielte von 2001 bis 2005 bei "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" mit und zählte zum Hauptcast von "Dirty Sexy Money".

Als drittes Castmitglied wurde CCH Pounder vorgestellt. Sie spielt Dr. Wade, eine hochrangige Gerichtsmedizinerin aus der Gemeinde Jefferson Parish, die gleichermaßen exzentrisch und clever ist. Zwischen 2002 und 2008 gehörte Pounder zum Ensemble von "The Shield" und war in wiederkehrenden Rollen in "Warehouse 13" und "Sons of Anarchy" zu sehen.

Wie bereits 2009 beim Start von "Navy CIS: L.A." sollen die neuen Charaktere in einem zweiteiligen Backdoor-Piloten innerhalb der Originalserie vorgestellt werden. Die Ausstrahlung soll im Frühjahr bei CBS erfolgen. Die Fälle des neuen NCIS-Teams werden sich von Pensacola bis Mississippi über Louisiana und Texas erstrecken. Als Produzenten zeichnen Gary Glasberg, Showrunner der Mutterserie, und "NCIS"-Hauptdarsteller Mark Harmon verantwortlich.

__________________________________________________________________________________________________________________

Finde ich toll, Zoe McLellan wiederzusehen., Ich mochte sie in "JAG" schon sehr gerne. Ich finde es schade, dass sie für die Serie eine neue Rolle bekommt. Man hätte doch auch ihren alten Charakter nehmen könnne, da es dopch sowieso alles zusammengehört und derselbe Sender und dieselben Produzenten sind....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 13. Februar 2014, 23:50:18 »

Also kommt der Backdoor jetzt in JAG, NCIS oder in NCIS LA?
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 14. Februar 2014, 01:32:25 »

Also kommt der Backdoor jetzt in JAG, NCIS oder in NCIS LA?

Wie soll der B ackdoor Pilot denn in JAG kommen? Die Serie ist dpch seit 2005 schon eingestellt? Grinsen

der Backdoor wird in NCIS folgen und soll im Frühling 2014 in den USA ausgestrahlt werden.

NCIS Team Red lief ja als Backdoor innerhalb bei NCIS L.A. und floppte, man will diesmal wohl Rückenwind vom "großen bruder" haben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 14. Februar 2014, 11:08:26 »

Also kommt der Backdoor jetzt in JAG, NCIS oder in NCIS LA?

Wie soll der B ackdoor Pilot denn in JAG kommen? Die Serie ist dpch seit 2005 schon eingestellt? Grinsen
...
War mir nicht bewusst, habe mir der Serie ja nichts zu tun.

...
der Backdoor wird in NCIS folgen und soll im Frühling 2014 in den USA ausgestrahlt werden.

NCIS Team Red lief ja als Backdoor innerhalb bei NCIS L.A. und floppte, man will diesmal wohl Rückenwind vom "großen bruder" haben.

Daas Team Red schlecht gelaufen ist, hatte nichts mit NCIS LA zu tun, den Team Red war einfach blöd.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 14. Februar 2014, 15:12:02 »


War mir nicht bewusst, habe mit der Serie ja nichts zu tun.

...dann würde JAG bereits in der 20. Staffel laufen Grinsen Und ob man die serie schaut oder nicht - hätte man das sicher irgendwo doch mal auf Senderübersichten oder so mitbekommen - ich weiß ja auch, dass "Die Simpsons" noch laufen, obwohl ich mit der Serie nichts am Hut habe Grinsen


Das Team Red schlecht gelaufen ist, hatte nichts mit NCIS LA zu tun, den Team Red war einfach blöd.

Nicht direkt - es wird bei dem Backdoor Pilot explizit auf die Quote geachtet, wenn dieser niedriger ist als der normale Schnitt, hat die Serie schlechte Karten, auf Sendung zu gehen. Ich fand den Zweiteiler pers. nun nicht so übel - Steffi fand ihn sogar ziemlich klasse und war traurig, dass er nicht in Serie ging. Aber naja - was solls - schwimmen ja  mehr als genug Fische im Wasser, anstatt einen zu bedauern Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #13 am: 16. Februar 2014, 11:48:17 »

Ich bin vor allem mal gespannt, wer hier der "schrullige" Charakter wird und ob dieser auch so unterhaltsam wird wie Abby und Hetty.
Zoe McLellan hätte man doch ruhig mit einem weiterentwickelten Ur-Charakter in die Serie nehmen können. Die Stand ja in JAG noch komplett am Anfang der Karriere und hätte über die Jahre  durchaus das Fach wechseln können.
Hier verpasst man aus meiner Sicht dann auch so eine Chance auf ein kleines Bonbon für die Fans von JAG.

Team Red habe ich nie wirklich auf dem Schirm gehabt, aber ansonsten gefielen mir von JAG bis NCIS LA alle 3 Serien in dem "Universum". Von daher freue ich mich auch erst mal drauf.
Die Gefahrt dabei ist natürlich immer, dass man im Grunde die selbe Zielgruppe anspricht und sich selbst Konkurrenz macht.
Das hat man ja bei CSI z.B. gesehen.

Mein Senf zu den serien Hotspots: Chicago zwinker
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 16. Februar 2014, 13:00:19 »

Hawaii Five-O gehört auch in das Universum gab ja das schon 1,5 Crossover. Grinsen
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS