Das Film und Serien Forum
27. September 2025, 01:36:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Intelligence (USA 2014 - ?)  (Gelesen 2441 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Ducky
Major

Donaldist

« am: 08. Februar 2014, 11:41:06 »

Gabriel Vaughn ist ein Geheimdienstagent, dem es durch die Implantirung eines von Dr. Shenendoah Cassidy entwickelten Micro-Chips in sein gehirn möglich ist, jederzeit Zugriff auf das Internet und alle digitalen Daten und Geräte Zugriff zu haben. Seine Vorgesetzte ist Lilian Strand, Diektorin des United States Cyber Command, welche Gabriel sowohl unterstützt als auch die Einsätze des Teams überwacht und ihm die CIA-Agentin Riley Neal als Partnerin zugewisen hat. Riley hat die Aufgabe, Gabriel sowohl vor äußeren Gefahren als auch vor sich selbst zu beschützen, denn er hat einen Hang zu leichtsinnigem Verhalten und hält sich nicht immer an seine Anweisungen ...

Gabriel Vaughn ............ Josh Holloway
Riley Neal .................. Meghan Ory (OUaT)
Lilian Strand ............... Marg Helgenberger (CSI)
Shenendoah Cassidy .... John Billingsley (ENT)
Nelson Cassidy ............ P.J. Byrne

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=wMayn0vdCpM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=wMayn0vdCpM</a>
« Letzte Änderung: 08. Februar 2014, 11:44:10 von Ducky » Gespeichert

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #1 am: 08. Februar 2014, 11:52:23 »

Ich mag die Serie nach bislang 5 Folgen sehr. Ist spannend, hat Action und (teilweise etwas nerdigen) Humor.
Ist irgendwie so etwas wie The Six-Million-Dollar-Man 2.0  Totlach

Nach der Piltfolge gab es zwar einen drastischen Einbruc bei den Zuschauerzahlen - was wohl auch am Sendeplatz liegt Montags in Konkurren zu Castle und The Blackist (wieso Castel so beliebt ist verstehe ich zwar nicht ...), aber inzwische ist wieder ein eindeutiger Aufwärtstrend zu verzeichnen.

Ich hoffe, die Serie erobert sich ein auseichendes Stammpublikum, das sie nicht so schnell wieder abgesetzt wird.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 08. Februar 2014, 14:25:47 »

Ich verfolge die Serie auch, aber ich denke nicht das sie es in meine Sammlung schaffen wird, da fehlt mir noch bisschen der "Kick" in der Serie, aber für zwischendurch ist sie gut. Ich werde mir auch die weiteren Folgen noch ansehen.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #3 am: 06. März 2014, 13:55:32 »

USA TV Stand , Foge 1.09
Die Rückkehr von Gin Kong (oder wie immer man den Namen schreibt) war eine wirklich spannende Episode. Aber auch der Humor kam nicht zu kurz, dafür sorgten schon Dr. Cassidy und Sohn. Dr. Cassidy macht sich auf, seien Sohn zu retten (dem im entscheidenden Moment kien passender Spruch einfällt) und batelt so nebenbei noch eine Betäubungsbombe. Am besten aber fand ich, dass die Krise im Prinzip dadurch bewältigt werden konnte, dass Gabriel und Riley inzwischen so vertraut miteinander sind.
 Genialer Film

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 06. März 2014, 14:21:54 »

Fand die Folge auch nicht schlecht, ich glaube man schreibt den Jin Cong.

Aber irgendwie ging das schon zu einfach und schnell, also das wie man Gabriel wieder "umdrehte".

Von mir bekommt die Folge  Guter Film Sterne.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #5 am: 13. März 2014, 15:05:39 »

Aber irgendwie ging das schon zu einfach und schnell, also das wie man Gabriel wieder "umdrehte".

Zugegeben, da hätte man mehr draus machen können, den Faden vielleicht sogar in der nächsten Folge weiter spinnen können.
Aber ich glaube, es ging irgendwie auch darum zu zeigen, dass Gabriel eben immer noch ein Mensch ist, der auf seine Gefühle vertraut und darum, dass mal die Lösung des Falles nicht durch den Chip, spmdern durch den mensch Gabriel kam

USA TV Stand Folge 1,10
Hier wurde mal wie der ein hinlänglich bekanntes Thema aufgegriffen, nämlihc das die Pharmaindustrie nur solche Medikamente entwickelt, deren vermarktung sich auch lohnt. War zuletzt ja auchmal in einer folge von "The Blacklist" Thema. Obwohl das Aufsüpüren des Verantwortlichen etws sehr schnell ging. War aber auch hier ganz gut umgestezt. In der Parallelhandlung ging es um die menschliche Seite von Lilian, deren Tochter ja auch durch den Sprengsatz bdroht war

Sehr guter Film

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #6 am: 21. März 2014, 01:10:14 »

"Intelligence" ab Ende April bei 13th Street

"Lost"-Fans können sich auf ein Wiedersehen mit Josh Holloway freuen. Der Pay-TV-Sender 13th Street bringt die neue Action-Serie "Intelligence", die erst Anfang Januar als Midseason-Premiere bei CBS startete, nach Deutschland. Ab dem 28. April ist die erste Staffel immer montags ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen und im Zweikanalton zu sehen.

Dem Kriegsveteran Gabriel Vaughn (Holloway) wird ein Mikro-Chip in sein Gehirn implantiert. Damit ist es ihm als erster Mensch überhaupt möglich, weltweit auf digitale Daten direkt zuzugreifen. Als US-Agent steht er unter dem Kommando von Lillian Strand ("CSI"-Star Marg Helgenberger), die Gabriel die Secret-Service-Agentin Riley Neal (Meghan Ory) zuteilt.

Riley soll ihn nicht nur vor möglichen Gefahren schützen, sondern auch vor sich selbst, denn Gabriel ist bekannt für sein waghalsiges Verhalten und die Nichteinhaltung des Dienstwegs. Dafür hat Gabriel allerdings auch einen bestimmten Grund: vor Jahren ist seine Ehefrau, ebenfalls eine CIA-Agentin, spurlos auf einer Mission verschwunden. Angeblich lief sie zum Feind über, doch Gabriel glaubt nicht daran, dass sie für einen grausamen Terroranschlag in Indien verantwortlich sein soll.

Das Konzept zu "Intelligence" stammt von Autor Michael Seitzman ("Kaltes Land"). In einer weiteren Hauptrolle ist John Billingsley zu sehen. "Star Trek"-Fans kennen ihn natürlich als Schiffsarzt Dr. Phlox aus "Enterprise". Die erste Staffel von "Intelligence" umfasst 13 Episoden, 11 davon wurden auf CBS bereits ausgestrahlt. Da die Quoten der Serie nach dem Piloten drastisch gefallen sind, muss aktuell bezweifelt werden, ob es darüber hinaus eine Fortsetzung geben wird.

19.03.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #7 am: 29. März 2014, 19:48:03 »

USA TV Stand Folge 1.12

Starke Folge. Gehimdienstliche Machtkämpfe. Das Team hält zusammen. Mei Cheng wird mwehr der weniger zur Verbündeten. Starker Cliffhanger ...
 Genialer Film

Nur noch eine Folge, dann ist die Sraffel schonn vorbei. Hoffe, dass es eine zweite geben wird.

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #8 am: 06. April 2014, 10:46:12 »

USA TV Stand Folge 1.13

Packendes und spannendes Staffelfinale. Gabriel's Mom war klasse  Totlach . Sie war es auch, die ihn am Schluss wieder an seine Menschlichkeit glauben liess. Dass Lilian's Vater der "Oberbösewicht" ist, war ein schöner Cliffhanger für die hoffentlich koemmnde 2. Staffel.

Sehr guter Film

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.