Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:39:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The CW verlängert vorzeitig einige Serien  (Gelesen 907 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. Februar 2014, 23:44:23 »

Wie bereits im vergangenen Jahr hat The CW seine erfolgreichsten Serien frühzeitig mit einer Verlängerung belohnt. "Arrow" (3. Staffel), "Supernatural" (10. Staffel), "Vampire Diaries" (6. Staffel), "Reign" (2. Staffel) und "The Originals" (2. Staffel) werden alle für weitere Staffeln im Herbst auf den Sendeplan des Networks zurückkehren. Dies gab Senderpräsident Mark Pedowitz am Donnerstag bekannt.

"Dass wir die neue Hitserie 'The Originals' mit 'Supernatural' gekoppelt haben, bescherte uns den erfolgreichsten Dienstagabend seit Jahren", so Pedowitz in einem Statement. Weiter erklärte er: "'Vampire Diaries' ist die zweiterfolgreichste Serie in der Zielgruppe junger Erwachsener. Da 'Arrow' bei jungen Männern immer beliebter wird und 'Reign' auf dessen Sendeplatz immer weiter wächst, haben wir nun starke Abende am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag".

Tatsächlich haben der Neuzugang "The Originals" und "Supernatural" in seiner mittlerweile neunten Staffel dem Sender am Dienstagabend in diesem Jahr zu einer Publikumssteigerung von satten 88 Prozent verholfen: 3,2 Millionen im Vergleich zu 1,7 Millionen während der Saison 2012/13. Zuletzt feierte "Supernatural" außerdem die meistgesehene Episode seit 2010. In Sachen Gesamtzuschauer sind allerdings für The CW noch immer "Vampire Diaries" und "Arrow" am erfolgreichsten.

In der Schwebe steht somit weiterhin die Zukunft von "Beauty and the Beast", "Hart of Dixie" und "The Carrie Diaries", wobei Beobachter bei dem "Sex and the City"-Prequel kaum noch an eine Fortsetzung glauben. Ebenfalls unsicher sind die Verlängerungschancen der zum Teil noch nicht gestarteten Neuzugänge "The Tomorrow People", "The 100" und "Star-Crossed". Hier dürfte mit einer Entscheidung des Senders aber erst rund um die Upfronts im Mai zu rechnen sein.

Quelle: wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 14. Februar 2014, 23:45:19 »

Klasse....freue mich für Supernatural, Arrow und, The Originals Vampire Diaries :freu:

Hoffe nur, dass Hart of Dixie auch weitergeht Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 16. Februar 2014, 16:38:17 »

Supernatural ist wie der VW Käfer: Er läuft und läuft und läuft Grinsen Eigentlich wollte man ja schon nach Staffel 6 aufhören Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #3 am: 16. Februar 2014, 18:47:04 »

Freuen Arrow  Freuen

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 16. Februar 2014, 19:02:23 »

Klasse....freue mich für Supernatural, Arrow und, The Originals Vampire Diaries :freu:

Hoffe nur, dass Hart of Dixie auch weitergeht Happy

Freu mich auch für Arrow und Supernatural und hoffe auch, dass es mit Hart of Dixie weiter geht.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.