Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 14:10:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Guilty (UK, 2013)  (Gelesen 1499 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Februar 2014, 00:08:36 »


Miniserie in 3 Folgen (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 22.03.2014 (VOX)
Das Leben von Claire (Katherine Kelly) und Daniel Reid (Darren Boyd) verändert sich für immer, als ihr vierjähriger Sohn Callum (Daniel Runacres-Grundstrom) 2008 spurlos verschwindet. Callum wurde nie gefunden, der Fall blieb ungelöst. Fünf Jahre später finden Bauarbeiter Callums Leiche ganz in der Nähe seines Elternhauses und der Alptraum scheint sich zu wiederholen.

Detective Maggie Brand (Tamsin Greig) übernimmt den Fall. Die ehrgeizige Ermittlerin war gerade schwanger, als der kleine Junge verschwand und musste den Fall abgeben. Jetzt will sie aufklären, was mit Callum geschah und geht dabei akribisch, fast besessen vor - und gefährdet somit ihr eigenes Familienglück.

Die Ermittlungen werfen immer mehr Ungereimtheiten auf. Selbst als sich ein vermeintlicher Täter der Polizei stellt, glaubt Maggie noch immer nicht an die Auflösung des Falls. Sie konzentriert sich auf das damalige Umfeld des kleinen Callums und entdeckt schon bald ein grausames Geheimnis.

(Quelle: VOX)

Cast & Crew

    Arsher Ali
DS Vinesh Roy

    Tom Beard
DSI Alan Reece

    Darren Boyd
Daniel Reid

    Teddy Fitzpatrick
Younger Luke

    Jude Foley
Older Luke

    Ruta Gedmintas
Teresa Morgan


VOX ist anscheinend auf den Geschmack gekommen: Nach der bereits angekündigten TV-Premiere von "The Escape Artist (Der Anwalt des Teufels)" wird das sogenannte binge-watching mit einer weiteren britischen Miniserie fortgesetzt. Am Samstag, 22. März, strahlt der Kölner Sender ab 20.15 Uhr alle drei Folgen des Krimis "The Guilty" am Stück aus, der ebenfalls zum ersten Mal im deutschen Fernsehen gezeigt wird. Es handelt sich um eine Produktion des britischen Privatsenders ITV, der im Vereinigten Königreich im September vergangenen Jahres zu sehen war.

2008 verschwindet in einem idyllischen Vorort plötzlich der vierjährige Callum Reid (Daniel Runacres-Grundstrom) mitten in der Nacht spurlos. Die Eltern Claire (Katherine Kelly) und Daniel (Darren Boyd) vermuten zunächst bloß ein Versteckspiel ihres lebhaften Kindes, doch als die Polizei dessen geliebten Roller findet, realisieren sie, dass ihr Sohn offenbar entführt wurde. Die anschließenden Ermittlungen verlaufen jedoch nicht erfolgreich und Callum bleibt unauffindbar.

Fünf Jahre später wird die Leiche des Kindes in der Nähe des Elternhauses von Bauarbeitern gefunden. Die ehrgeizige Polizistin Maggie Brand (Tamsin Greig) musste den Fall damals abgeben, da sie selbst hochschwanger war. Doch nun will sie aufklären, was wirklich mit Callum geschah und rollt den Fall neu auf. Dabei geht sie höchst akribisch, fast besessen vor und gefährdet dadurch sogar eigenes Familienglück. Ihre Ermittlungen werfen immer mehr Ungereimtheiten auf und schon bald entdeckt Maggie ein grausames Geheimnis.

13.02.2014, 14.33 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS