Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 11:35:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CSI: Cyber (USA, 2015- ????)  (Gelesen 2938 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 19. Februar 2014, 22:24:01 »

"CSI": CBS plant eine weitere Spin-Off-Serie

Möglicherweise steckt doch noch mehr Leben als zunächst gedacht im "CSI"-Franchise. Ein Jahr nach dem Ende von "CSI: New York" ist CBS dabei, ein weiteres Spin-off des Krimidramas zu entwickeln. In dessen Zentrum soll dieses Mal Cyber-Kriminalität stehen. CBS hat einen Backdoor-Piloten bestellt, der als Teil der aktuellen "CSI"-Staffel im Frühjahr ausgestrahlt werden soll.

Inspiriert ist das neue Format von der Arbeit der irischen Cyber-Psychologin Mary Aiken, die auch als Produzentin fungieren wird. Das Konzept zum Spin-Off stammt von "CSI"-Erfinder Anthony E. Zuiker und den langjährigen Franchise-Produzentinnen Carol Mendelsohn und Ann Donahue.

Hauptfigur ist Avery Ryan, eine FBI-Agentin, die in Quantico die Cyber Crimes Divison leitet und Verbrechen aufklären muss, die zu gleichen Teilen in der virtuellen und der realen Welt begangen werden. Außerdem soll ein Blick auf die Art und Weise geworfen werden, wie heutige Technologie das Verhalten von Usern und Kriminellen bereits nachhaltig beeinflusst hat.

Trotz macher Fehltritte wie "Criminal Minds: Team Red" oder dem letztendlich übergangenen "Navy CIS: L.A."-Spin-Off der vergangenen Season, befindet sich CBS nach wie vor unbeirrt im Spin-Off-Geschäft. Neben dem "CSI"-Projekt schreiten auch die Vorbereitungen für den erneuten Versuch eines "Navy CIS"-Ablegers voran (wunschliste.de berichtete). Die "CSI"-Originalserie beschert währendessen CBS am Mittwochabend auch in ihrer mittlerweile 14. Staffel noch immer durchschnittlich elf Millionen Zuschauer.

19.02.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
« Letzte Änderung: 05. September 2014, 21:36:00 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #1 am: 20. Februar 2014, 11:00:34 »

Ich blick da so langsam nicht mehr durch, welche Serien es im einzelnen gibt...
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. Februar 2014, 01:10:24 »

Ich blick da so langsam nicht mehr durch, welche Serien es im einzelnen gibt...

Von welchen?

Von den CSI Serien gibt derzeit nur eine: CSI Las Vegas

Von NCIS (was in keinster Weise was mit CSI zu tun hat, auch wenn das viele denken!) sind drzeit NCIS und NCIS Los Angeles am Start (ab Herbst 2014 dann noch NCIS New Orleans)

Von Criminal Minds gibts nur die serie, die kurzlebige Spin Off "Criminal Minds: Team Red" wurde leider nach nur 13 Folgen eingestellt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. Mai 2014, 03:27:24 »

Patricia Arquette ("Medium") wurde den CBS-Zuschauern als Hauptdarstellerin für "CSI: Cyber" bereits in der "CSI"-Episode "Kitty" am 30. April vorgestellt. Sie verkörpert die FBI-Agentin Avery Ryan, die in Quantico die Cyber Crime Division der Bundesbehörde leitet. Voraussichtlich wird das neue Spin-Off erst zur Midseason an den Start gehen.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 12. Mai 2014, 08:47:21 »

Wollen die an Intelligence anknüpfen das ja bei CBS gecancelt wurde? Grinsen
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #5 am: 12. Mai 2014, 09:28:25 »

Wollen die an Intelligence anknüpfen das ja bei CBS gecancelt wurde? Grinsen

Entweder das oder den CSI Machern gehen langsam die Städtenamen aus  Totlach
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #6 am: 12. Mai 2014, 11:23:51 »

"Intelligence" wurde jetzt doch gecancelt? Schade ... hatte mir sehr gut gefallen. Wede mir auf der TGTYS auch von John Billingsley ein Autogramm auf ein Intelligence-Motiv holen.

CSI:Cyber interessiert mich jedenfals nicht die Bohne. ich finde sowieso, dass bei den ganzen CSIs die Luft raus ist
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 12. Mai 2014, 12:25:50 »

Ich finde sowieso, dass bei den ganzen CSIs die Luft raus ist

den ganzen? Es gibt doch nur noch eine.....die Mutterserie "CSI: las vegas" - sonst nichts zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 05. September 2014, 21:38:02 »

....ab Herbst 2014 läuft diese neue Serie im US-TV an. In Deutschland soll sich bereits RTL die Senderechte gesichert haben.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 28. Februar 2015, 02:10:24 »


Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2015 (RTL Crime)

Wie der Name schon erahnen lässt, beschäftigt sich das dritte „CSI“-Spin-Off mit Verbrechen im Cyberspace. Doch hinter den virtuellen Verbrechen stehen reale Kriminelle, deren hinterhältige Mausklicks auch in der realen Welt großen Schaden anrichten. Eine Spezialeinheit des FBI in Quantico an der Ostküste der USA hat die Aufgabe, den oft weltweit agierenden Internet-Schwerverbrechern das Handwerk zu legen.

Spin-Off von CSI (USA, 2000)


Cast & Crew

    Patricia Arquette
Dr. Avery Ryan

    James van der Beek
Elijah Mundo

    Peter MacNicol
Stavros Sifter

    Charley Koontz
Daniel Grummitz

    Shad Moss
Brody Nelson

    Hayley Kiyoko
Raven Ramirez

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=D7pGdsJQmao" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=D7pGdsJQmao</a>

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 10. Dezember 2015, 23:17:34 »

Staffel 1 ist ja nun letzte Woche bei RTL ausgelaufen. Mir hatte die Staffel sehr gut gefallen. Sogar Steffi hate sie mitgeguckt, obwohl sie nie etwas mit CSI anfangen konnte. Womin ich auch beim "Thema" wäre.

Wieso zum geier heißt die Serie CSI Cyber Huch Die Serie hat absolut 0 mit dem CSI zu tun. Die Abteilung arbeitet fürs FBI, die eigentliche CSI Arbeit  wird hier überhauzpt nicht thematisiert! Und da wundern die sich über die schlechten Quoten! Hätten sie der Serie mal einen anderen Namen gegeben - meinetwegen ja noch FBI Cyber oder noch passender hätte die Serie "Cyber Division" heißen sollen.  Nur weil die Macher auch die 3 CSI Serien gemacht haben ist es hirnrissig, auch die Serie "CSI" im Titel haben zu lassen verdammt

Zudem schreckt das viele ab, die Vorurteile gegen CSI haben. Ich kann jedem nur sagen, dass diese serie soviel mit CSI zu tun hat wie Supernatural mit Desperate Housewives.

Die derzeitige Staffel 2 wird wohl die letzte werden, da die Quoten in den USA icht toll sind - aber selbst schuld...wenn man eine serie unter einem Titel vermarktet, der 0 mit der Serie zutun hat!

Staffel 1 bekommt von mir Sehr guter Film (sehr gut).
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS