Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 09:14:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider (USA, 2009) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 14739 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #60 am: 12. Mai 2009, 18:58:21 »

Nope, er hatte eine sehr, sehr kleine Szene im Pilotfilm der im Januar 2008 lief.

Sonst ist er nicht mehr dabei.

Oh, das wundert mich! Wegen den mageren Quoten wollte man "The Hoff" doch in die Serie einbauen. Haben sie wohl letztendlich doch nicht getan - vielleicht ab Staffel 2?

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #61 am: 24. Mai 2009, 08:43:33 »

Wie ich gerade erfahren habe, ist die Serie abgesetzt - es wird keine 2. Staffel geben....

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #62 am: 24. Mai 2009, 15:06:51 »

Hab`s auch schon vor den Upfronts gehört, war einer der Kandidaten die wohl auch schon vor den Upfronts klar waren.

Ich find`s total Schade, da die Serie ab der Mitte der Staffel richtig spass macht. Ich werde sie vermissen.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #63 am: 16. August 2009, 01:25:55 »

Habe letzte Woche erfahren das im Herbst die Serie über Deutsche Bildschirme laufen wird, bin auf die deutsche Stimme von KITT gespannt.

Ich denke die DVD Box wird es dann auch geben, mal sehen ob sie so aussehen wird wie die US BOX.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #64 am: 18. August 2009, 03:49:46 »

Die Box gefällt mir...sieht gut aus.

Auf welchem Sender wird sie denn laufen?

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #65 am: 18. August 2009, 06:28:32 »

Müsste Heute Mittag mal nachsehen, aber ich denke es wird wohl auf RTL laufen. Zumindest einen Sender dieser Gruppe.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #66 am: 21. August 2009, 16:27:33 »

Hmmm, ich tippe eher auf RTL-2. Bei RTL sieht man kaum noch Actionserien. Ich denke, da die Serie auch nur eine Staffel hatte, wird RTL selbst kein großes Interesse zeigen - daher wohl eher RTL-2, evtl. auch VOX - oder sie startet bei Super RTL, die hatten ja auch schon einige TV-Premieren an US-Serien....

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #67 am: 22. August 2009, 00:24:59 »

Ah, entschuldige hatte fast vergessen deine Frage zu beantworten. Also das Remake soll, wie könnte es auch anders sein auf RTL, laufen und zwar bereits im Oktober. Es wundert mich garnicht das es auf RTL kommt, da RTL ja auch damals die Ur-Serie ausstrahlte. RTL 2 Ist eher was für Tittenfanatiker oder SciFi Serien. Ich hätte mir die Serie eher auf VOX gewünscht, Habe gehofft das es nicht auf RTL 2 oder Pro Sieben kommt, im Fall ProSieben, da sie es wohl schnell absetzen werden. Andererseits kenne ich die ganze Serie schon und bin nicht auf`s FreeTV angewiesen.

Ebenfalls neu auf RTL im Oktober, die Serie "Merlin".

« Letzte Änderung: 22. August 2009, 00:29:19 von SilverLion » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #68 am: 27. August 2009, 12:11:21 »

"Knight Rider" feiert im Oktober sein Comeback

David Hasselhoff alias Michael Knight und vor allem sein Auto KITT machten die Serie "Knight Rider" in den 80er Jahren vor allem bei Jungs zur Kultserie. Im vergangenen Jahr wagte sich NBC an eine Neuauflage, scheiterte damit aber. Die Serie wurde wegen schwacher Quoten bereits nach der ersten Staffel wieder eingestellt. Dennoch schafft sie nun den Sprung nach Deutschland.

Am 8. Oktober wird RTL den Pilotfilm zur neuen Staffel zunächst in der Primetime ausstrahlen. Der Sendeplatz am Donnerstagabend um 21:15 Uhr dürfte angesichts des vorausgehenden "Alarm für Cobra 11" durchaus passend gewählt sein. Die eigentliche Serie schaffte es dann aber nur ins Nachmittagsprogramm der Kölner: Die 17 Folgen werden ab dem 10. Oktober immer samstags um 15:45 Uhr zu sehen sein.

Die Neuauflage enthält viele Referenzen zum Original aus den 80ern, beginnend bereits bei der gleich gebliebenen Titelmusik. David Hasselhoff sitzt allerdings nicht mehr am Steuer von K.I.T.T., was nun für Knight Industries Three Thousand statt Knight Industries Two Thousand steht. Lediglich in einem Gastauftritt ist Hasselhoff noch einmal zu sehen. Statt Michael Knight fährt nun dessen Sohn Mike Traceur (Justin Bruening) das Wunderauto, das zudem noch einmal mit neuen Funktionen aufgemotzt wurde. Über die künstliche und lernfähige Intelligenz seines Vorgängers verfügt es aber immer noch.

Quelle: dwdl.de
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #69 am: 27. August 2009, 14:49:45 »

Mann, bei dem Titel ging mir gerade schon das Herz auf, aber es ändert sich nichts daran das die Serie eingestellt bleibt. Leider, den nach der Hälfte der Folgen ist die Serie richtig super geworden, also nachdem es nicht mehr soviele Leute im Team waren.

Comeback!? Es geht nur darum, das die 18 Episoden + Piltotfilm nun bei uns deutschen startet und das ist ja nun nichts neues mehr, naja, aber sie scheinen die Werbetrommel etwas zu rühren.

Goliath
Lieutanant Commander
**

« Antworten #70 am: 02. September 2009, 15:40:53 »

Das Auto ist schon mächtig cool!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=P4qqJyo_eSE

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #71 am: 02. September 2009, 17:25:21 »

Ja, schon, aber was mich stört ist vorn der Sensor , die Bewegung ist nicht so wie bei einen Zylonen, das mochte ich am Ur-KITT. Ausserdem finde ich das sich der neue KITT, dank seiner Nanotechnologie sich zu oft verwandetl.

Übrigens ist das verwandeln im PilotFILM anders als später in der Serie, in der Serie ist es besser.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #72 am: 15. September 2009, 03:45:28 »

Mal sehen, wie sich die Serie im deutschen TV so schlagen wird.

Ich werde sie mir nun dort mal ansehen...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #73 am: 04. Oktober 2009, 23:12:01 »

Mir hat der Pilotfilm richtig gut gefallen. Besonders gut hat mir die Kamera-Arbeit und die Farbgebung gefallen. Das Bild wirkt ganz natürlich und wurde nicht wie heutzutage oft der Fall durch irgendwelche Filter verfremdet. Auch sind keinerlei hektische Schnitte im Musikvideo-Style zu erkennen. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #74 am: 05. Oktober 2009, 01:13:35 »

Ich schau ihn mir heute abend an, hatte es gestern nicht mehr geschafft. Bin ja mal gespannt....

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.