Das Film und Serien Forum
01. Oktober 2025, 06:37:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Knight Rider (USA, 2009) [NEUAUFLAGE]  (Gelesen 14690 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #90 am: 03. November 2009, 22:02:36 »

Von der Aufmachung ist es unverkennbar das da der Schöpfer der genialen Serie "Las Vegas" da seine Finger im Spiel hat, sind die selben Faktoren: Leicht bekleidete Mädchen und Humor.
Auch wenn da jetzt kein Herr im mittlerem Alter rumschleicht, so solltet ihr zumindest die letzten 4 Episoden euch anschauen, auch die Folge mit K.A.R.R..
« Letzte Änderung: 21. November 2009, 23:49:30 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #91 am: 04. November 2009, 01:29:08 »

Von der Aufmachung ist es unverkennbar das da der Schöpfer der genialen Serie "Las Vegas" da seine Finger im Spiel hat, sind die selben Faktoren: Leicht bekleidetet Mädchen und Humor.
Absolut!  Mike erinnert mich in manchen Zügen auch sehr an Danny McCoy Grinsen  Beide Serien haben immer ein locker-flockiges Drehbuch und teils kernige Sprüche - das gefällt mir. Happy

Auch wenn da jetzt kein Herr im mittlerem Alter rumschleisst, so solltet ihr zumindest die letzten 4 Episoden euch anschauen, auch die Folge mit K.A.R.R..

Naja....Bruce Davison, Sidney Tamiia Poitier und auch Yancey Arias sind ja nun auch nicht mehr die allerjüngsten Hüpfer! Grinsen Hasselhoff war am Anfang der Serie auch erst 29 zwinker

Ich schaue mir die Serie auf jedenfall weiter an, mir gefällt sie wie gesagt sehr gut Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #92 am: 21. November 2009, 16:18:33 »

"Knight Rider"-Episode am Donnerstagabend
 Bereits Anfang Oktober hat RTL den Pilotfilm zur Neuauflage von "Knight Rider" im Abendprogramm gezeigt. Die weiteren Episoden folgten dann aber stets am Samstagnachmittag. Dort lag die Serie mit einem Marktanteil von rund 22 Prozent regelmäßig über dem Senderschnitt. Ein Erfolg für ein Format, das in den USA nach nur 17 Folgen wieder eingestellt wurde.

Trotzdem handelt es sich bei der jetzt angekündigten Ausstrahlung von "Knight Rider" am Donnerstagabend lediglich um eine Ausnahme. Am 17. Dezember läuft die dreizehnte Episode "Keine Auszeit für Michael Knight!" (Originaltitel: "Exit Light, Enter Knight") um 23.10 Uhr und ersetzt eine geplante Wiederholung von "Im Namen des Gesetzes".

Der Grund für die Verschiebung liegt laut RTL beim Jugendschutz. Die Folge könne somit aufgrund ihres Inhalts nicht am Samstagnachmittag gezeigt werden. Alle weiteren Episoden werden voraussichtlich aber weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz um 16.50 Uhr ausgestrahlt.

19.11.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: RTL/DWDL/Sat+Kabel

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #93 am: 23. November 2009, 16:34:03 »

Ich habe jetzt mal einige Folgen angesehen und verstehe. Mich stört an der Serie gewaltig, wie sich der Wagen verwandeln kann und auch die Art seiner Verwundbarkeit. Diese Unnatürlichkeiten gefallen mir nicht.

Auch die Handlungen finde ich nicht so doll und manches wirkt übertrieben/überzogen. Ich habe mir mehr versprochen, bin enttäuscht und verstehe, warum die Serie nach der ersten Staffel eingestellt wurde. Finde ich sehr schade, was aus der Serie gemacht wurde.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #94 am: 23. November 2009, 19:17:33 »

Nachdem ich den Pilotfilm eigentlich gut fand, gefallen mir die regulären Serien-Episoden gar nicht. Hab nach 2 Folgen aufgehört zu schauen.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #95 am: 23. November 2009, 19:55:53 »

Ich mag die Serie nachwievor sehr gerne und freue mich auf die restlichen Folgen Happy

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #96 am: 24. November 2009, 01:01:16 »

Ich muss gestehen das die ersten Folgen wirklich nicht so toll waren, aber die letzten 4-5 sind sehr gut. Was ich besser finde in der Serie ist die Transformation, wie das im Pilotfilm von Statten ging hat mir garnicht gefallen, dauert ja ewig wie er umgewandelt. Ausserdem erinnert es mich zu sehr an VIPER.

Was aber wiederum nicht so gut ist, das KITT sich zu oft verwandelt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #97 am: 24. November 2009, 02:29:58 »

Mir haben bisher alle Folgen ausnahmslos sehr gut gefallen...wenns also tatsächlich noch besser werden wird....kann mir nur recht sein Freuen

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #98 am: 24. November 2009, 22:54:42 »

Was ich einfach an den ersten Folgen so nervig finde ist das Terroist-der-Woche-Schema und das Team ist einfach zu groß, diese FBI Typen sind total überflüssig. Die Ermittlungen machen schon Mike und Sarah und für Hintergrundinfos gibt es die 2 Computer Genies, also wozu noch unnütze FBI Agents dazu packen die auch noch ziemlich unsympatisch sind.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #99 am: 25. November 2009, 02:03:34 »

Was ich einfach an den ersten Folgen so nervig finde ist das Terroist-der-Woche-Schema und das Team ist einfach zu groß, diese FBI Typen sind total überflüssig. Die Ermittlungen machen schon Mike und Sarah und für Hintergrundinfos gibt es die 2 Computer Genies, also wozu noch unnütze FBI Agents dazu packen die auch noch ziemlich unsympatisch sind.

Das stimmt schon, die FBI Heinis sind überflüssig - das hat man denn im Laufe der serie ja auch eingesehen. Billy und Zoe finde ich dagegen sehr gut.

Spoiler  :
Schade, dass Charles Graiman ab Folge 13 - lt. imdb. nicht mehr mitmacht. Er war so der Devon-Miles.Typ, den hätte ich dringelassen. Yancey Arias mochte ich noch nie, von daher....gut, das er weg ist Grinsen Und Sydney Tamiia Poitier - die gute Enkelin vom Hollywood STar Sydney Poitier hat kein gutes Händchen mit ihren Seienrollen - bei Veronica Mars wurde sie nach einer halben Staffel aus der Serie entfernt und bei Knight Rider auch nur bis Folge 13...

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #100 am: 28. Februar 2010, 05:36:01 »

Die Quoten in Deutschland waren ähnlich mit dem der Amerikaner. Die Serie startete ganz gut, stürzte dann allerdings von Folge zu Folge ein und das Staffel-Finale war sehr quotenschwach

Soviel also dazu, dass die Serie in Deutschland ganz erfolgreich gewesen sein soll....

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39805&p3=

Schade, mir hatte die Serie eigentlich sehr gut gefallen...

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #101 am: 28. Februar 2010, 14:43:12 »

In der USA liegt es vermutlich daran das sie die Serie am Totes-Freitag senden.

Bei den deutschen ist es noch einfacher durch RTL bescheuerter Sendeablauf zu erklären, Folge am Donnerstag, so das kaum jemand mitbekommt und dann noch eine Folge am Samstag wie gewohnt.

ich fand gerade die letzten Foglen wirklich herrausragend gut, so hätte die ganze Serie sein sollen.

Mesta
Major

« Antworten #102 am: 28. Februar 2010, 15:10:33 »

Die Serie war durchaus gut anzuschauen, was mir aber fehlte war irgendwo die Hintergrundstory.
Es fehlte etwas wie ein wiederkehrender Gegner oder so etwas. Aber eine weitere Staffel hätte durchaus kommen können.
Ulf
Lieutanant
**

« Antworten #103 am: 07. März 2010, 11:35:39 »

Naja, jetzt kommt ja die einzige DVD-Box zur Serie. zwinker Vielleicht packen die dann ein paar Extras drauf.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #104 am: 07. März 2010, 23:00:39 »

Naja, jetzt kommt ja die einzige DVD-Box zur Serie. zwinker Vielleicht packen die dann ein paar Extras drauf.

...Universal ist nicht bekannt dafür, Extras auf ihren DVDs zu packen! Traurig

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.